Jump to content

Liebesleben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Dann müssten 70% aller Ehen nach deiner Meinung sich scheiden lassen 🤣🤣

🙈 Verstehe sowieso nicht, warum heutzutage überhaupt noch geheiratet wird? Aber 70 %? Klingt übertrieben.. Und Trennung, wäre bei mir auch der einzige Weg 😉, denn" eingeschlafen" ist.. Ein schleichender Prozess und wenn beide, "diesen" zulassen.. Ist das - der Anfang vom Ende! Meine Erfahrung (auch in meinem Umfeld).. Ich hatte, seit meiner Scheidung 2005, immer erfüllte Partnerschaften (ohne Trauschein /getrennte Wohnungen (Rückzugsort) /Finanzen strickt getrennt).. Und meine Partnerschaften, sind leider durch Todesfall getrennt worden. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kiki69:

Ansonsten ist es, eine "offene Beziehung"... Oder?... 

Ich kenne einige Leute die so tun als wüssten sie von nix  und zumindest eine Person geht fremd , oder ist fremd gegangen .

Es ist ihr Weg mit der Situation umzugehen und mir steht es nicht zu darüber zu urteilen .

Fremdgehen wäre es auch in einer offenen Beziehung , aber dann nicht heimlich .

Insofern könne Paare das Fremdgehen für sich als Option erlauben . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chrisitta:

Wieso willst du das wissen 🤔.
Mich interessiert es null wie Paare das hinbekommen.

Aber Du lebst nicht alleine hier in dieser Welt und jeder Mensch ist anders. Gott sei Dank. Da es ihn interessiert, kann er auch die Gelegenheit nutzen neue Meinungen, Vorschläge, Erfahrungen und Sichtweisen zu erhalten. Leben und Leben lassen. 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Eine dritte Person dazu holen?

War mein Scheidungsgrund 😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Man kann einem schwächeren auch Helfen ,was auch Zivilcourage ist und nichts mit Gewalt zu haben muss

Man kann sich auch die Eier abbinden...und sich klammheimlich verpissen...geht auch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tommy01:

Mal was neues probieren. Übers Wochenende wegfahren in ein Hotel. Wellness, Sauna, gutes Abendessen, Champagner und dann den Abend oder Nacht im Bett genießen

Also bei Sauna, bin ich raus 😂.. Aber alles andere ist doch normal 🙈 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Gehört, für mich - zusammen! 😉.. Nur ficken - um gefickt zu sein /zu ficken... Nicht meine Welt. 

Wie recht Du hast, Kiki. Liebe und Sex gehören für mich auch zusammen. Ohne Liebe schlechten Sex :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Also bei Sauna, bin ich raus 😂.. Aber alles andere ist doch normal 🙈 

Scheisse warm der Mist....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich kenne einige Leute die so tun als wüssten sie von nix  und zumindest eine Person geht fremd , oder ist fremd gegangen .

Es ist ihr Weg mit der Situation umzugehen und mir steht es nicht zu darüber zu urteilen .

Fremdgehen wäre es auch in einer offenen Beziehung , aber dann nicht heimlich .

Insofern könne Paare das Fremdgehen für sich als Option erlauben . 

Wortklauberei?.. Nicht meine Welt! 

vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Scheisse warm der Mist....

Yes 🥵🥵🥵

Geschrieben

Das hat so gar nichts mit Wortklauberei am Hut , Worte schlichtweg richtig zu benutzen . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LibellenMV:

Ich weiß nicht, Schweine haben eine nicht unerhebliches Maß an sozialer Kompetenz, die ich hier nicht sehe.

Vielleicht sind das die aktuellen Entwicklungen auf dem Globus, die ein wenig aufs Gemüt schlägt.

Aber der TE hat eine Frage gestellt und liest man auf den ersten Seiten schlug ihm nur Häme, Hohn und Spott entgegen. Fast kein Kommentar war dabei, der sich wirklich ernsthaft mit der Situation auseinandergesetzt hat. 

Sich dafür auch feiern zu lassen macht in meinen Augen nicht viel her. Ich würde dazu raten mal ein paar Runden um den Block zu gehen und mal runter zu fahren.

So finde ich nicht das das ne Leistung war.

Ganz ehrlich, solche wie Du/Ihr geht/gehen mir richtig auf den Zeiger, und nicht nur mir! 🤨 

Schon aufgefallen, dass der TE nicht einmal hier mitkommentiert hat? Aber schön weiter machen, und den TE in Schutz nehmen! 🤦🏻‍♀️

Leistung von Dir/Euch war dieser Kommentar an mich ebenfalls nicht! 🤨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Ganz ehrlich, solche wie Du/Ihr geht/gehen mir richtig auf den Zeiger, und nicht nur mir! 🤨 

Na gut, aber das ist ja dein Problem. Deine Gefühle deine Verantwortung.

vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Schon aufgefallen, dass der TE nicht einmal hier mitkommentiert hat?

Das ist mir auch aufgefallen. Nachdem man aber die ersten zwei Seiten liest, ist sowohl sein Schweigen, als auch die Löschung seines Profils eine logische Konsequenz.

Würde ich so ein Problem haben, würde ich mir ein zweitenAccount eröffnen nur für dieses Thema. Wissend das dieser Account gleich nach der Fragestellung verbrannt ist (deswegen der Zweitaccount).

Sowas ist solange notwendig bis Fragesteller mit dem nötigen Respekt behandelt wird und sein Problem ernst genommen wird.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Schon aufgefallen, dass der TE nicht einmal hier mitkommentiert hat? Aber schön weiter machen, und den TE in Schutz nehmen! 🤦🏻‍♀️

Leistung von Dir/Euch war dieser Kommentar an mich ebenfalls nicht! 🤨

Dino mag besonders Trüffelschweine 💜🧡

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LibellenMV:

[...]

Sowas ist solange notwendig bis Fragesteller mit dem nötigen Respekt behandelt wird und sein Problem ernst genommen wird.

Ehrlich gesagt bin ich gerade positiv beeindruckt von Deinen/Euren Worten! Echt! 👍🏼😉👏🏼

Allerdings ist das "Problem" des TEs leider nicht ernst zu nehmen. Aber hey, passt schon! 🤷🏻‍♀️

In diesem Sinne...schönen Restsonntag noch! 🤘🏼😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb LibellenMV:

Das ist mir auch aufgefallen. Nachdem man aber die ersten zwei Seiten liest, ist sowohl sein Schweigen, als auch die Löschung seines Profils eine logische Konsequenz.

Würde ich so ein Problem haben, würde ich mir ein zweitenAccount eröffnen nur für dieses Thema. Wissend das dieser Account gleich nach der Fragestellung verbrannt ist (deswegen der Zweitaccount).

Das du/ihr diesen Thread nicht wirklich gelesen habt, ist euch schon klar? Der TE ist bis jetzt 17.59  Uhr nach wie vor vertreten. Der TE hat eine Frage gestellt und Antworten bekommen. Das er sich aus der Diskussion heraus hält, ist seine Sache, allerdings ein kleines bißchen Feedback wäre ganz nett. 

Der sich selbst löschende User ist mehr durch Beleidigungen, denn durch sachbezogene Kommentare aufgefallen und hat es fertiggebracht sich mit jedem anderen User anzulegen. Den Respekt den er stets vehement für sich eingefordert hat, hat er anderen gegenüber aber konsequent verweigert. Das zu diesem Thema.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Laut Profil Single... Ich würde erstmal mit Ehrlichkeit anfangen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Yeah, Girlspower!😂😂😂😂😂

Was war denn los ? :grin:(A)

Geschrieben
Kommunikation könnte ein Anfang sein..
Geschrieben

Steine haben aber auch ein Liebesleben.Ist vielleicht genauso wie bei solchen Paaren.......:joy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DrMuschel:

Steine haben aber auch ein Liebesleben.Ist vielleicht genauso wie bei solchen Paaren.......:joy:

Du meinst wenn sich zwei goße Felsblöcke aneinander reiben, gibt es irgendwann viele kleine Kiesel.?😂😂😭

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was war denn los ? :grin:(A)

Och, eigentlich nüscht. 

Schulterzuckundunschuldigkuckvormichhinpfeifend. Mein Name ist Hase.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Du meinst wenn sich zwei goße Felsblöcke aneinander reiben, gibt es irgendwann viele kleine Kiesel.?😂😂😭

Ja und dann reiben die Kiesel sich zu Sand, aber gaaanz lange...und dann werden viel mehr Kinderspielplätze gebaut...- Jawoll! :relaxed:

Geschrieben
ich glaube, gar nicht - da hilft in meinen Augen auch das reden nicht, wenn die Luft raus ist - aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb petershagen800:

Was denkt ihr, wie Paare ihr eingeschlafenes Liebesleben wieder aufregender gestalten können?

Unbedingt sollte man sich bei poppen anmelden und einen Seitensprung suchen.. Wenn es zuhause auffliegt, wird das dem (Liebes-)Leben den notwendigen Kick geben. 

Geschrieben

Liebe machen statt nur vögeln.

Habe aber die Erfahrung gemacht, dass es einen Grund gibt, wenn die Lust vergeht. Diesen Grund musst heraus finden.

• Neu erstellen...