Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 27, 2022 Liebe Poppys, Poppers, gepoppten, ungepoppten und unpoppenden Maiskörnchen đđ  Ich möchte mir dieses Jahr mehr von Deutschland ansehen und deshalb ein paar Wochenendreisen planen. Ich stehe unheimlich auf Geschichtliches und alte GebĂ€ude. Hat jemand gute VorschlĂ€ge, welche StĂ€dte ich unbedingt besuchen muss? Ich weiĂ, dass jede Stadt etwas zu bieten hat, aber welche Orte in Deutschland sind die SchmuckstĂŒcke? Was sollte man unbedingt gesehen haben, welche Orte besucht haben? Vielleicht gibt es auch ein paar Tipps fĂŒr Kurzreisen mit Kindern, denn ich werde nicht immer allein unterwegs sein. đđ  Vielen Dank im Voraus! Allen einen schönen sonnigen Sonntag. Hummel, hummel! Liebe GrĂŒĂe die Lauri
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Vermeide Neuschwanstein đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Wenn es dich in den Nord-Osten verschlĂ€gt, sieh dir Stralsund an. Am Besten wenn die Nacht des offenen Denkmals ist (leider meist im Herbst). Da hast du Kultur und Geschichte im Ăberfluss.
Un**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Die alten HansestĂ€dte LĂŒbeck und Hamburg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Trier....TeutoburgerWald,....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 27, 2022 Dresden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 27, 2022 Ostsee
Bi-STD-Paar Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Wilhelmshaven...wÀre auch ne Idee
Pegasus1974 Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Bautzen, in Sachsenâ viel Geschichte und historische GebĂ€ude in der Innenstadt und fĂŒr Kinder ein Irrgarten und der berĂŒhmte Dinosaurier đŠ Park
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Kassel ist immer eine Reise wert. Diesen Sommer findet zum einen die Documenta statt. Zum anderen ist der Bergpark mit den Wasserspielen, Weltkulturerbe. In diesem Jahr eröffnet sie restaurierte Löwenburg wieder. Nicht weit entfernt ist der Edersee, der sich fĂŒr viele FreizeitaktivitĂ€ten anbietet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 fĂŒr Mittelaltertum ist OsnabrĂŒck sehr interessant, wĂŒrde ich auch gerne mehr machen
Da**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Karlsruhe, Kempten, Trier, Rastatt, Freiburg, Schaffhausen, Stuttgart, MĂŒnchen, GroĂ Dölln, Berlin, Hamburg z. B. und natĂŒrlich immer mit Umgebung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Unsere Moselregion mit Trier kann ich Dir mit den Kids und auch alleine empfehlen. Kommt natĂŒrlich auch darauf an, wie ihr unterwegs seid?
Su**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Selene09: Dresden Gut, Frankfurt auch⊠aber nur hinten im Gallus đđ€đ
Bo**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Der Bodensee im Allgemeinen, speziell Konstanz, Meersburg und Ăberlingen!!
La**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Cambodunum. Jetzt Kempten. Die Àlterste Stadt Deutschlands. Geschichtlich interessant in toller AllgÀuer Umgebung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Ich kann Dir Meersburg am Bodensee empfehlen da gibt es die Burg und den Bodensee sowie die Insel berĂŒhmte Blumeninsel Mainau. Oder WĂŒrzburg mit der Burg und der Residenz hoch ĂŒber dem Main, NĂŒrnberg im allgemeinen wegen seiner gesamten Geschichte aus der Kriegszeit. ReichsparteitagsgelĂ€nde, Zeppelinfeld und natĂŒrlich auch die Burg. Das frĂ€nkische Seenland ist eine wunderschöne Gegend und auch sehr beliebt.
Ra**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Freiburg im Breisgau wĂ€re bestimmt eine Reise wert und wenn du schon Richtung SĂŒden fĂ€hrst vielleicht auch die Burg Hohenzollern und wenn es vom Wetter her passt Radolfzell đ
ColdZero2 Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Ich kann dir nur den Harz Empfehlen, Goslar, Wernigerode und anderes drum Rum. Sehr schön, viel zu sehen, viel Geschichtliches und auch gut was zum Unternehmen :)
So**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Ich finde fĂŒr einen Wochenendtrip Dresden immer ganz toll.
Zw**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Leipzig bitte nicht vergessen, lohnt immer
Se**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Zwar keine alten Burgen oder GemĂ€uer, doch sicher nicht nur fĂŒr Deine Kinder interessant, ist die Bilstein-Höhle im Sauerland. Dort gibt es eine groĂe Anzahl an Tropfsteinhöhlen. Neben der berĂŒhmten Atta-Höhle in Attendorn, der Dechenhöhle in Iserlohn und der Reckenhöhle im Hönnetal gibt es auch die Bilsteinhöhle in Warstein. Letztere soll die Spannendste sein.
Empfohlener Beitrag