Steve1973GM Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Eine wirklich tolle Idee..... 🙂 Habe schon einige tolle Städte Touren mit meinen Wohnmobil in den letzten Jahren gemacht.... Es gibt wirklich sehr viele schöne Orte und Städte in Deutschland..... Wünsche dir ganz viel Spaß.....
ti**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Neben den bereits genannten, ist auch Heidelberg sehr schön und bietet einiges. 😉
Be**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Nach meiner Meinung ist das hier der erste vernünftige Thread in dieser Rubrik 👍 Bin gespannt was so alles für Vorschläge kommen 🙂
Se**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Nördlingen, Heidelberg, Rothenburg ob der Tauber
Kringelton Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Eine meiner Lieblings Orte ist Lübeck, demnächst geht's wieder nach Aachen
Kn**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Ich fand Rothenburg ob der Tauber ganz interessant und sehenswert.
Th**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Schwarzwald, Ortenaukreis, wunderschöne kleine Dörfer und Ettenheim. Kennt keine Sau aber schönes Barockes Dorf
ichallein1978 Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Edersee ist zwar keine Stadt, ist aber auch schön für einen kleinen Ausflug
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 wir planen heuer auch mit dem motorrad den westen abzufahren und nächstes jahr den osten
ichallein1978 Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Ansonsten für die Geschichte wäre Weimar auch schön
Mi**** Geschrieben Februar 27, 2022 Autor Geschrieben Februar 27, 2022 Kassel und Trier wären auch gut für Tagesausflüge, ist ja net so weit. 😊 Dresden hab ich jetzt mehrfach gelesen. Ich glaube ich mach nachher mal ne Aufstellung und guck welche Städte am meisten genannt wurden. 🙈😊 Schonmal danke für die vielen Vorschläge. 🥰🌹
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 3 gleichen in Thüringen bei Gotha, Wartburg über Eisenach, Saalfelder Ferngrotten, Rügen komplett, Spreewald (klein Venedig)
Na**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri: Liebe Poppys, Poppers, gepoppten, ungepoppten und unpoppenden Maiskörnchen 😊🙈 Ich möchte mir dieses Jahr mehr von Deutschland ansehen und deshalb ein paar Wochenendreisen planen. Ich stehe unheimlich auf Geschichtliches und alte Gebäude. Hat jemand gute Vorschläge, welche Städte ich unbedingt besuchen muss? Ich weiß, dass jede Stadt etwas zu bieten hat, aber welche Orte in Deutschland sind die Schmuckstücke? Was sollte man unbedingt gesehen haben, welche Orte besucht haben? Vielleicht gibt es auch ein paar Tipps für Kurzreisen mit Kindern, denn ich werde nicht immer allein unterwegs sein. 😊😇 Vielen Dank im Voraus! Allen einen schönen sonnigen Sonntag. Hummel, hummel! Liebe Grüße die Lauri Also Dresden ist wunderschön
Be**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 HB, HH, HL, HWI, HRO, HST und HGW sind neben anderen tollen Städten immer eine Reise wert.
Bo**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Ja da hätte ich was für dich wenn du nach Mecklenburg-Vorpommern kommst nach Schwerin mit einem schönen Schloss 🏰 und die alte Innenstadt ist ein Ausflug wert und dann nach Wismar sind nur 30 km entfernt ist auch sehr schön und alt habe sehr viel damit zu tun denn ich bin Handwerker und habe vieles wieder zum Glanz wieder hergestellt würde dir auch gerne mal zu einem Ausflug begleiten wenn du es möchtest als Reiseführer
ho**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Wenn du die Frage letztes Jahr um diese Zeit gestellt hättest, wäre meine Heimat, das Ahrtal meine Empfehlung gewesen. Das ist momentan jedoch keine gute Gegend. Obwohl Freunde dort berichten, dass es voran geht, im mittleren Ahrtal oder in Ahrweiler. Was ich stattdessen erwähnen möchte, wäre die Eifel mit den Maaren oder das mittlere Rheintal mit den Burgen.
Mi**** Geschrieben Februar 27, 2022 Autor Geschrieben Februar 27, 2022 Gerade eben, schrieb weiche_haende: HB, HH, HL, HWI, HRO, HST und HGW sind neben anderen tollen Städten immer eine Reise wert. 🙈 muss ich jetzt ne Kennzeichensuche starten für alles was mir nix sagt? 😂 HG ist übrigens auch toll, aber da bin ich beruflich jeden Tag 😂
Di**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Dresden !!! 💙. Geschichte und alte Gebäude bis der Arzt kommt 😉.
Mi**** Geschrieben Februar 27, 2022 Autor Geschrieben Februar 27, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Schwarze-Lilie: 3 gleichen in Thüringen bei Gotha, Wartburg über Eisenach, Saalfelder Ferngrotten, Rügen komplett, Spreewald (klein Venedig) Klein Venedig klingt toll....🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 😉Ich empfehle.....Villingen, eine urige Altstadt weiter mit der Schwarzwaldbahn nach Tittiesee Neustadt über Triberg, beides mitnehmen dann über Himmelreich nach Freiburg.
Sp**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Bamberg ist original mittelalterlich und sehr schön
Empfohlener Beitrag