Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende: Den gibt's auch auf Rügen, bei Rostock, auf Usedom und bei Berlin. Demnächst wohl auch in Oberhausen. Und in der Nähe von Lübeck.
St**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 1 Minute, schrieb stefan76721: ich weiß 😜 bin öfters im Schnorr Dom, Rathaus, Roland, Böttchergasse vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende: Nach meiner Meinung ist das hier der erste vernünftige Thread in dieser Rubrik 👍 Bin gespannt was so alles für Vorschläge kommen 🙂 Meinst du? Es gab schon mehrere in die Richtung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Hallo Klein und fein. Löcknitz MVP am Burgturm, schöne Zimmer, auf den Turm kann man hoch, 7n den Keller auch, noch dazu günstig. Bin ich öfter Grüße
St**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar: Wilhelmshaven...wäre auch ne Idee Naja Stuttgart Quedlinburg
la**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri: Ich stehe unheimlich auf Geschichtliches und alte Gebäude. Dann solltest Du doch eigentlich wissen, wo Du hin musst!
St**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy: Dann solltest Du doch eigentlich wissen, wo Du hin musst! Die meisten kennen sich besser im Ausland aus.
Mi**** Geschrieben Februar 27, 2022 Autor Geschrieben Februar 27, 2022 Gerade eben, schrieb lazy_crazy: Dann solltest Du doch eigentlich wissen, wo Du hin musst! Nicht so gut, wenn es um Ziele in Deutschland geht. Bisher habe ich mich mehr für andere geschichtliche Themen interessiert. Leider habe ich von den Mittelmeerzielen aber eher gelesen. Römische Geschichte, das antike Griechenland, Äqypten und ähnliches fand ich interessant. Jetzt will ich mich mehr mit Deutschland beschäftigen. Da beschränkt sich mein Wissen eher auf das Schulische. Zweiter Weltkrieg und sowas. Aber die Geschichte Deutschlands umfasst noch viel mehr. vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Erfurt im Frühling...☝🥰 Hab ich nicht vergessen. 😉😘🥰
SAM-Snake178 Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Nürnberg und das schöne Saarland
su**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Wenn Du mal in den Harz fahren willst...Thale hat tolle Ausflugsziele wie die sagenumwobene Rosstrappe und der Hexentanzplatz, wo man von Thale aus mit der Seilbahn oder dem Sessellift hin kommt, das Bodetal hat auch was für Kinder zu bieten. in der Umgebung sind Wernigerode und Quedlinburg mit ihren alten Fachwerkhäusern und Schlössern.
En**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Quedlinburg, Heidelberg, Rothenburg ob der Tauber, Bamberg und Lübeck, Meersburg, Trier, Erfurt und Marburg..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Hallo Da wäre auch das Josephskreuz im Harz, ohne Übernachtung. Wernigerode, Zentrum auch dort gleich übernachten. (Wergona, Schokowerksverkauf) Das Baumkuchenhaus, (Cafe) muss man mal gesehen haben. Magdeburg, Jahrtausendturm. uvm. Grüße
Inkorni Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Worms ist schön und ganz klar der Osten.
Be**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 37 Minuten, schrieb Stella24: Meinst du? Es gab schon mehrere in die Richtung. Echt? Ich lese in dieser Rubrik sonst nur etwas von Parkplätzen und irgendwelchen Kinos.
St**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 1 Minute, schrieb weiche_haende: Echt? Ich lese in dieser Rubrik sonst nur etwas von Parkplätzen und irgendwelchen Kinos. In Richtung Reisen gab es einige. Ich könnte dir auch die Autorin nennen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Heidelberg,Weimar,Celle,Bad Wimpfen,Würzburg,Regensburg,KoblenzRüdesheim,Neustadt a.d.Weinstrasse
Be**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 1 Minute, schrieb Stella24: In Richtung Reisen gab es einige. Ich könnte dir auch die Autorin nennen Bitte nicht alle Geheimnisse preisgeben 😉
St**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Sorry, @weiche_haende, ich hatte es natürlich unter off topic vermutet. vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende: Echt? Ich lese in dieser Rubrik sonst nur etwas von Parkplätzen und irgendwelchen Kinos. Wofür es eigentlich auch gedacht ist. Draußen und Drinnen!
Be**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Stella24: Sorry, @weiche_haende, ich hatte es natürlich unter off topic vermutet. Wofür es eigentlich auch gedacht ist. Draußen und Drinnen! Kein Problem, irren ist nicht nur männlich
Pegasus1974 Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH: Pegasus1974 ➦ Pegasus1974 hat weiche_haende zitiert: ❝HB, HH, HL, HWI, HRO, HST und HGW sind neben anderen tollen Städten immer eine Reise wert.❞ Danke für die Abkürzung, womit keiner was anfangen kann Kennst Du nicht mal die Autokennzeichen von diesen Städten? soll ich dir mal 17 aus Bayern und Sachsen schicken? dann kannst du mal raten
Mi**** Geschrieben Februar 27, 2022 Autor Geschrieben Februar 27, 2022 Gerade eben, schrieb Pegasus1974: soll ich dir mal 17 aus Bayern und Sachsen schicken? dann kannst du mal raten Dann bitte per PN direkt an ihn und nicht hier. Danke 😊
Mi**** Geschrieben Februar 27, 2022 Autor Geschrieben Februar 27, 2022 Ich hab mir jetzt erstmal Lektüre besorgt. Dann lese ich mich auch ein wenig ein, bevor ich entscheide wo es hingeht. Danke an alle, die mir Empfehlungen gegeben haben. 🌹
Ra**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Quedlinburg, Celle, Lübeck, Limburg, Marburg, Wernigerode, in Thale ist auch der Hexentanzplatz aber auch viele kleinere Städte haben noch vieles zu bieten ...............
Wa**** Geschrieben Februar 27, 2022 Geschrieben Februar 27, 2022 Alsfeld in Hessen Celle in Niedersachsen
Empfohlener Beitrag