-
Ähnliche Themen
-
- 114 Antworten
- 979 Aufrufe
- Mi****
-
Mitte Dreißig sucht speziell ältere Damen 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 2900 Aufrufe
- do****
-
- 341 Antworten
- 4378 Aufrufe
- We****
-
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 119 Antworten
- 1410 Aufrufe
- Al****
-
- 195 Antworten
- 4749 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Nee....Leute ey ...ich bin froh,das ich kurze Haare....alleine schon,um so manche Männer ,auszusortieren....perfekt!👌🥳😂😂
Ich hatte Mal länger.....ach,bis Anfang 30....dann hab ich mich endlich getraut,die abzuschneiden! Hätte ich viel früher machen sollen! Es steht mir viel besser ..und nur positives Feedback👌🤩!
Dazu hab ich fürchterlich dickes Haar...es war die reinste Last,obwohl ich kaum,über Schulterlänge hatte ...wie das nervte! Ich lichte auch nun immer aus ...schneide ja selbst....das rupfen ,mit der Effelierschere bereitet mir eine große Freude😂😂🥳🥳. Und meine rechte Seite,ist auf 3mm runter ...wächst vlt .Mal bis zu 9mm...dann raspel ich sie mit meiner Maschine wieder ab!👌😂🤩🥳
Perfekt....unweiblich....in den Augen,der Männer,die mir besser,aus dem Weg gehen!👌😂🥳🤩😊
bearbeitet von Gelöschter Benutzertowel
hab selbst hab kurze bunte zotteln
die schneid ich selbst, die färb ich selbst, weil ichs nich wirklich mag, wenn wer andres an meine haare geht
da dürft der richtige ma durchwuscheln, aber festhalten? nope
We****
Ich hatte in jungen Jahren schon Haare bis zum Po, aber auch mit 23 mal ganz, ganz kurz. Als junge Mutter und selbstständige Geschäftsfrau wieder lang ( hatte nie Zeit zum Friseur zu gehen). Jetzt länger schon halblang, steht mir am besten und ist wesentlich pfiffiger als lange Strippen.
Ich HASSE es, wenn ein Mann beim Doggy etc an meinen Haaren zieht und meint mich führen zu müssen. Mich führt NIEMAND und an den Haaren ziehen schmerzt. Ich HASSE Schmerzen jeder Art !
Mi****
Se****
Die Haare bzw. Frisur/Schnitt müssen in erster Linie der Frau/Trägerin gefallen... und nicht uns Männern...
Ich hab' auch noch nie eine feste Freundin bzw. Frau danach ausgewählt, ob die Haarlänge stimmt, dass ich beim Doggy dran' ziehen könnte....
Mir waren andere Eigenschaften immer wichtiger...(emotionale)
Ka****
Teilrasiert auf den Kopf?
Nun ja wem es gefällt..
Am****
Du findest lange Haare unkompliziert?
Ich hatte mal längere Haare, als ich jung war und während des C.....-Lockdowns.
Allein das waschen und anschließende pflegen, ist doch mit langen Haaren alles andere als easy. Ausser Frau ist es egal, wie die "Mähne" aussieht, bzw in welchem Zustand sie ist...
Aber lass mich raten, du gehst jedes mal zum Friseur, wenn eine Haarwäsche ansteht....?
bearbeitet von AmaiaGelöschter Benutzer
Se****
Fast...😉
Die Haarpflege ist zumindest zeitaufwendiger, da stimme ich dir zu. Unter der Dusche stört mich das nicht.
Ich hatte auch schon kürzere und auch ganz kurze Haare - das tägliche Styling fand ich viel aufwendiger....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ho****
su****