Jump to content

(Intim-)Massagen, eure Erfahrungen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine erotische Massage ist immer ein schönes Geschenk egal für wen.
Geschrieben
Also nicht länger als ne Stunde,was länger dauert fand ich als Folterung 😬😳!!!
Geschrieben
Ich entschleunige nich bei erotischer Massage.Eher liegt es mir des Mädel durch die Stimulation gar nimmer runter komme zu lasse.Da schalte ich auch nich ab,sondern bin konzentriert dabei.
Ebenso mag ich behandelt werde.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb La-Luna59:

1-2 std Massage da bin ich raus.

Warum? Es gibt doch ganz tolle Massagen, z. B. Yoni – Massage (Vaginale – Massage). Manche glauben dies ist fingern, ist es jedoch nicht! Um sich richtig fallen und den Höhepunkt/e genießen zu können, benötigt man die Magie des Vertrauens. Man sollte zudem miteinander kommunizieren. Ich empfinde es auch ganz wichtig, bereits vorher miteinander zu sprechen. Z. B. was sie sich vorstellt, was sie mag, wie sie es sich vorstellt und auch über ihre Befürchtungen... . Dies empfinde ich sehr wichtig. Den die Frau sollte sich wohlfühlen, fallen lasen und genießen können. Diese Massage kann man auch ausdehnen, andere erogenen Zonen mit einbeziehen. Diese Massage kann 1, 2 oder auch 3 Stunden dauern. Dies kommt jedoch auch darauf an, wie man die Frau in ihrer Sexualität ansprechen, berühren und wie tief man Vertrauen aufbauen kann. Wie weit die Frau sich fallenlassen kann. Vielleicht traut man sich so weit zu gehen, dass die Frau die Augen verbunden bekommt. Hier würde ich im Übrigen beim ersten Mal zu einer Schlafmaske raten. Dies gibt der Frau die Sicherheit dies jederzeit beenden zu können und der nervende knoten, am Hinterkopf, der auch sehr unangenehm werden, kann schön nervend werden. Insgesamt sollte man füreinander ein gewisses Feingefühl für einander haben. Den die sexuelle Welt ist unglaublich vielfältig und was heute einfach perfekt ist, kann morgen, der falsche Moment sein. Deshalb ist reden ganz wichtig, da man so eine Vorstellung bekommt, was die Frau genau jetzt mag.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Traust-dich-eh-nicht:

Warum? Es gibt doch ganz tolle Massagen, z. B. Yoni – Massage (Vaginale – Massage). Manche glauben dies ist fingern, ist es jedoch nicht! Um sich richtig fallen und den Höhepunkt/e genießen zu können, benötigt man die Magie des Vertrauens. Man sollte zudem miteinander kommunizieren. Ich empfinde es auch ganz wichtig, bereits vorher miteinander zu sprechen. Z. B. was sie sich vorstellt, was sie mag, wie sie es sich vorstellt und auch über ihre Befürchtungen... . Dies empfinde ich sehr wichtig. Den die Frau sollte sich wohlfühlen, fallen lasen und genießen können. Diese Massage kann man auch ausdehnen, andere erogenen Zonen mit einbeziehen. Diese Massage kann 1, 2 oder auch 3 Stunden dauern. Dies kommt jedoch auch darauf an, wie man die Frau in ihrer Sexualität ansprechen, berühren und wie tief man Vertrauen aufbauen kann. Wie weit die Frau sich fallenlassen kann. Vielleicht traut man sich so weit zu gehen, dass die Frau die Augen verbunden bekommt. Hier würde ich im Übrigen beim ersten Mal zu einer Schlafmaske raten. Dies gibt der Frau die Sicherheit dies jederzeit beenden zu können und der nervende knoten, am Hinterkopf, der auch sehr unangenehm werden, kann schön nervend werden. Insgesamt sollte man füreinander ein gewisses Feingefühl für einander haben. Den die sexuelle Welt ist unglaublich vielfältig und was heute einfach perfekt ist, kann morgen, der falsche Moment sein. Deshalb ist reden ganz wichtig, da man so eine Vorstellung bekommt, was die Frau genau jetzt mag.

Das ist nichts für mich, dann noch verbundene Augen geht gar nicht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb 2full460:
Bei mir braucht sich die Frau auch nur auf eine Stelle fixieren . Und zwar auf meinen mächtigen Brunsrüssel

Brunsrüssel?? Was für eine abtörnende Bezeichnung

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria139:

Brunsrüssel?? Was für eine abtörnende Bezeichnung

OK dann halt Schoß Rakete , Pfeffer Peitsche , einäugige Hosenschlange , pisser , Fick Zepter oder stinker ....

vor 4 Minuten, schrieb 2full460:

OK dann halt Schoß Rakete , Pfeffer Peitsche , einäugige Hosenschlange , pisser , Fick Zepter oder stinker ....

Muttermund Kontaktbolzen , Schleck Stängel , Lust Schlauch , Prügel , Fick Gurke , Knüppel, Kinder Macher oder was auch immer ...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb 2full460:

Muttermund Kontaktbolzen , Schleck Stängel , Lust Schlauch , Prügel , Fick Gurke , Knüppel, Kinder Macher oder was auch immer ...

Klingt alles nicht besser

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ich liebe es, wenn eine Frau sich 1-2 Stunden einfach mir hingeben kann und entspannt, während ich sie erotisch massiere (Yoni-Massage). Dies ist letztendlich ein Teil von Tantra, nur eben fixiert auf den speziellen Körperbereich. Die Erfahrung selbst eine solche Intimmassage zu bekommen, konnte ich leider bisher noch nicht machen, aber den aktiven Part finde ich mit Sicherheit mindestens genauso erregend.
Auch wenn harter Sex und Co ebenfalls sehr gut ist, finde ich es super, wenn man sich einfach mal Zeit nehmen und sich dem Partner passiv hingeben kann, ohne dabei den Drang zu haben selbst aktiv werden zu müssen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Geben euch Erotikmassagen und die Entschleunigung was? Könnt ihr abschalten und euch so fallen lassen oder fällt euch das eher schwer?

Wunschdenken. Phantasie. 🙄

Meine Erfahrung zum Thema Massage:

Medizinisch, erotisch, empfangen und gegeben.

Medizinisch, also Muskeln durchkneten erfordert Arbeit, für den der gibt. Angenehm für den, der bekommt. Kostet Geld.

Erotisch, also massieren der erotischen Weichteile, wird auch gerne genommen. Kostet aber deutlich mehr. Da macht manche Frau ein Geschäftsmodell draus.  Nachfrage seitens der Männer eben größer?

Eine gute Massag, die die Sinne anspricht,  führt eben auch gerne mal zu Sex.

Gerne mal gegenseitig genommen und gegeben.

Meine Erfahrung.

Ich habe immer wieder gerne massiert. Und mich im Gegenzug massieren lassen.

Spaß muß sein. Wenn alle Spaß haben, dann sind die Kosten oft sehr klein. 🙂

Geschrieben

Massage für die Frau ist schon spitze und lässt definitiv Lust aufkommen, aber Yoni- Massagen zwei Stunden ist schon heftig.

Ich liebe es auch, aber intensiv nach 10 Minuten wird voll abgespritzt und das in Wiederholung. Das durchzuführen und mitzuerleben lässt meinen Freund aufrecht stehen. Es setzt natürlich voraus das die Atmosphäre (Vertrauen, Umgebung), stimmt.

Geschrieben

Das ist eine Intim- Massage.

Muss Frau auch annehmen können.

Geschrieben

Seine Partnerin zu massieren, ist sehr, sehr schön wenn es in die Stimmung und die Situation passt. Zuwendung, Zuneigung, Zweisamkeit und Vertrauen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Also was Du da schreibst, passt nicht wirklich zu Tantramassagen. 
1-2h für eine Tantramassage, inklusive einer der Yonimassagen? 
Die kürzeste Tantramassage, inklusive Yonimassage, die ich gegeben habe, hat 2,5h gedauert. Normalerweise dauert sie 3-4h nur an dem Tag war es bei einem Lehrgang, da hatten wir am letzten Tag nicht mehr so viel Zeit, daher haben wir es etwas verkürzt. 

Die Yonimassagen sind auch keine Fixierung auf ein Körperbereich, da Tantramassagen ganzheitlich sind... Energien leiten und lenken... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Medizinisch, also Muskeln durchkneten erfordert Arbeit, für den der gibt. Angenehm für den, der bekommt. Kostet Geld.

Oft sind medizinische Massagen, zumindest wenn sie wirklich notwendig sind, nicht wirklich angenehm. 
Meine Ausbildungen in dem Bereich sind begrenzt, daher massiere ich Niemanden nach einem Unfall oder nach einer OP. Wenn überhaupt nur nach Absprache mit dem behandeln Arzt oder Physiothe***uten. 
Doch auch wenn ich nur auf normale Verspannungen oder Verklebungen eingehe, kommt das Angenehme meist erst nach den Massagen... 

vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Erotisch, also massieren der erotischen Weichteile, wird auch gerne genommen. Kostet aber deutlich mehr. Da macht manche Frau ein Geschäftsmodell draus.  Nachfrage seitens der Männer eben größer?

Erotische Massagen sind eigentlich nicht nur auf die „Weichteile“ begrenzt, doch leider meinen es Einige. 
Massagelehrgänge in dem Bereich bekommt man nicht für ein Apfel und ein Ei, doch danach beherrscht man sie und brauch nicht mehr dafür zahlen. 
Warum viel weniger Frauen als Männer professionelle Erotikmassagen nutzen? 
Den größten Teil der z.B. Tantrastudios, sind mMn nicht seriös und nur abspritzorientiert. 
Wollte in meiner Stadt mal in ein Tantrastudio, da ich dachte von den „erfahrenen Profis“ ggf. noch was lernen zu können...🙄

Von den fünf Studios in denen ich war, war nicht eins wirklich seriös! 
Z.T. war es verdeckte Puff‘s, z.T. einfach nur teure Erotikmassagen ohne wirkliches Fachwissen. 

Ich habe zwar keine Massage dort gebucht, doch wenn man mir am Anfang schon „Sonderservice“ anbietet oder mir die grundlegendsten Fragen nicht beantworten kann, drehe ich direkt auf dem Stegreif um! 
Bei zwei Studios fragten sie mich, nachdem sie mitbekommen habe das ich etwas Erfahrung damit habe, ob ich die Frauen ausbilden würde...😳

Ich meinte nur das ich zwar ein Zertifikat habe, um theoretisch professionelle Massagen anzubieten, doch bin ich kein Lehrer, bzw. habe ich weit weniger Erfahrungen damit, als meine Lehrer/innen. 
Ich fragte wo die Masseurinnen gelernt habe. Darauf hin sagte man mir das sie keine Lehrgänge besucht hätten, Tantramassagen nur durch Videos kennen....🙄🤬

Da Frauen es meist schwerer fällt sich einer/m Fremden hinzugeben, nutzen Frauen wohl allgemein weniger so welche Angebote. Doch wenn man dann bedenkt das es nicht so viele seriöse Anbieter gibt, kann ich ihre Zurückhaltung noch besser verstehen. 

Bei den Gesprächen über Tantramassagen, hatten weit mehr Frauen daran Interesse, als Männer. Daher müssten eigentlich Frauen eher diesen Service nutzen, doch aus den oben genannten Gründen, nutzen sie so welche Angebote wohl seltener. 

Geschrieben
Massagen lassen einen den Körper des anderen genauer erforschen. Ist spannend und macht Lust 😉
Geschrieben

Ganz sicher lasse ich niemanden mich massieren, dessen "Ausbildung" gar nicht vorhanden ist oder sich auf ein paar Wochenend-Seminare beschränkt:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ganz sicher lasse ich niemanden mich massieren, dessen "Ausbildung" gar nicht vorhanden ist oder sich auf ein paar Wochenend-Seminare beschränkt:clapping:

Um Dich zu massieren, bedarf es bestimmt erstmal ein Studium dafür, was man nicht in einigen Wochen lernen kann...
Doch wer als Pfau auftritt, muß sie nicht um die Krähe nicht wundern! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Um Dich zu massieren, bedarf es bestimmt erstmal ein Studium dafür, was man nicht in einigen Wochen lernen kann...

Ein Studium über Wochen ist ja schon ein Widerspruch in sich :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ein Studium über Wochen ist ja schon ein Widerspruch in sich :)

Stimmt, sowie jeder Dom sich nur mit Jahrzehnte Erfahrungen, sich Dom nennen darf... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch wer als Pfau auftritt, muß sie nicht um die Krähe nicht wundern! 

Mich könntest Du sofort,intensiv massieren...ich kann mich bei nen Fremden,sofort völlig lösen und geniessen....weisste ja....und ein grosser Vorteil,zu so vielen Frauen,die erst sonstwas für Vertrauen brauchen,das Gute geht an ihnen vorbei!  😂😂😂

• Neu erstellen...