Ki**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 vor 23 Minuten, schrieb Stella24: Bisher war es mir immer egal, was der Mann verdient. Danach habe ich nie geguckt. Vielleicht war es ein Fehler. Bei einigen Berufen finde ich es schon unverschämt, was da "verdient" wird. Das hat für mich mit dem Begriff verdienen nicht wirklich etwas zu tun. Bei einer guten Ausbildung und Fleiß.. Führt doch jeder seine Lohnverhandlungen, beim Vorstellungsgespräch? Oder nicht... Ich habe niemals für Mindestlohn gearbeitet und auch nach längerer Betriebszugehorigkeit, kann man nochmals an der Lohn und Urlaubstage Schraube drehen 😉
Ca**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Na ja dann fallen die 60% Hartzer mit Dauerfrei ja aus😂
Gl**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Definiere Partner. Ist schließlich ein riesiger Unterschied ob man nur einen reinen Sex „Partner“ meint … oder eher einen Partner für eine feste Beziehung.
Spermatop Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Zumindest weiß sie schon mal was sie will. Ob sie es bekommt ist natürlich deshalb auch nicht so sicher.
St**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Kiki69: Bei einer guten Ausbildung und Fleiß.. Führt doch jeder seine Lohnverhandlungen, beim Vorstellungsgespräch? Oder nicht... Ich habe niemals für Mindestlohn gearbeitet und auch nach längerer Betriebszugehorigkeit, kann man nochmals an der Lohn und Urlaubstage Schraube drehen 😉 Ja ja, das ist immer die gleiche Leier hier. vor 8 Minuten, schrieb Caudamann: Na ja dann fallen die 60% Hartzer mit Dauerfrei ja aus😂 Welche 60 % Hartzer? bearbeitet Februar 28, 2022 von Stella24
sp**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 au ja... man sollte hier sofort unter "Steckbrief" die Rubrik "Jahresgehalt" hinzufügen... ;-) scheint i.d.T. für einige "wichtig" zu sein... #vordenkopfklapps... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Klar, ein zu starkes Gefälle ist ungesund. Sie sollte schon stabil auf ihren eigenen Beinen stehen. Es besteht sonst die Gefahr, dass einer vom anderen zu abhängig ist oder wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Also unter 2000 Netto kommt mir auch keine ins Haus! Ich will ja nicht alles alleine zahlen müssen 😎 und 1-2-3 Shitstorm, jetzt! 😁
Ba**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 vor 7 Stunden, schrieb jdub: Moinsen, habe ja in meinen knapp 3 Monaten hier schon einiges gelesen...😅 Aber bei der Partnersuche ne Gehaltsuntergrenze zu setzen, weeeiiiiiiß ich nicht. Eure Meinung? Schon mal überlegt das Frauen oder Paare Nachwuchs in einem ähnlichen Alter haben und es deshalb ein no go ist?
Sp**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 vor 1 Minute, schrieb LDR: Also unter 2000 Netto kommt mir auch keine ins Haus! Ich will ja nicht alles alleine zahlen müssen 😎 und 1-2-3 Shitstorm, jetzt! 😁 2000 pro "Sitzung"? Das nenne ich sportlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Februar 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 28, 2022 Eine Frau muss immer so teuer sein, dass sich der Mann keine Zweite leisten kann. Hat Oma gesagt ...
mi**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 vor 5 Minuten, schrieb LDR: Also unter 2000 Netto kommt mir auch keine ins Haus! Ich will ja nicht alles alleine zahlen müssen 😎 und 1-2-3 Shitstorm, jetzt! 😁 Wer steht dafür auf? 😉😊
Li**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Gehaltsuntergrenze? Das ist für Anfänger, Pillepalle.. Die Kosten muss man kennen. Was hilft ein hohes Einkommen, wenn Exfrau und zig Kinder finanziert werden müssen und derjenige spielsüchtig ist..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Le_serein: 2000 pro "Sitzung"? Das nenne ich sportlich. + MwSt. 😎 vor 1 Minute, schrieb michael0609: Wer steht dafür auf? 😉😊 Zum Glück nur die wenigsten!
Sp**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Gerade eben, schrieb LDR: + MwSt. 😎 Verdammt - jetzt hab ick schon mein Sparschwein geschlachtet. *g Ick könnte noch n paar Pfandflaschen drufflegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 alles fotzen die nach geld fragen . aus sense!
So**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Klingt nicht schön, aber ich kann mir schon vorstellen, dass manch jemand wissen möchte, ob ein potenzieller Partner mit den eigenen Lebensgewohnheiten mithalten kann. Es gibt Menschen, die gehen drei-vier mal die Woche essen, am WE ausgehen, Kurztripps etc. Wenn man dieses gemeinsam erleben möchte, muss man es sich auch leisten können.
Sp**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Supernatural: alles fotzen die nach geld fragen . aus sense! Soll auch Männer geben, die nach Geld fragen - sind das dann Fotzeriche?
Ki**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 vor 20 Minuten, schrieb Stella24: Ja ja, das ist immer die gleiche Leier hier. Welche 60 % Hartzer? Naja :meine Meinung und Erfahrung.... 😉 Bildung / Fleiß /Berufserfahrung etc. - sollte gut bezahlt werden, da gebe ich dir recht 😉 Und :es ruhen sich sehr viele Menschen, auf der "sozialen Hängematte" aus.. (bis auf wenige Einzelfälle 😉).. Allerdings 60 %, halte ich für übertrieben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha: Gehaltsuntergrenze? Das ist für Anfänger, Pillepalle.. Die Kosten muss man kennen. Was hilft ein hohes Einkommen, wenn Exfrau und zig Kinder finanziert werden müssen und derjenige spielsüchtig ist.. So gesehen kommen nur Menschen im oberen 5%-Bereich in Betracht. Alles andere führt nur zu unnötigen Einschränkungen.
Sp**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Kiki69: Bildung / Fleiß /Berufserfahrung etc. - sollte gut bezahlt werden, da gebe ich dir rech In einer perfekten Welt sicher ... Leider leben wir nicht in einer solchen
Ku**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Wie bitte??! 😂 Mich schreiben (selten) auch mal junge Typen an, die ne Sugarmama suchen. Denen antworte ich, dass ich keine Prostituierten date...
Vi**** Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 Wünschen bzw. fordern kann sie viel, ob sie es bekommt steht auf einem anderen Blatt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2022 Geschrieben Februar 28, 2022 (bearbeitet) vor 50 Minuten, schrieb Le_serein: Verdammt - jetzt hab ick schon mein Sparschwein geschlachtet. *g Ick könnte noch n paar Pfandflaschen drufflegen Hab ich genug hier... bearbeitet Februar 28, 2022 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag