Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 vor 38 Minuten, schrieb Riesner1: Also, sie sitzt auf dem Tisch und du stehst auf dem Tisch? Oder wie jetzt? So sind auch meine Gedanken dazu. Hab ihn deswegen auch schon aufgefordert ein praxisnahes Pic einzustellen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 vor 16 Minuten, schrieb Melkor_1: was ist den das für eine Stellung? Wahrscheinlich eine Ausstellung? Ist halt nur die Frage wo?
Am**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Filippoamore: Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was Lieblingsstellung so ist. Ich persönlich bevorzuge es ja, wenn ´sie auf dem Tisch sitzt und ich stehe. Ist doch eigentlich egal...Hauptsache beide haben Spaß dran 😉
je**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 vor einer Stunde, schrieb Melkor_1: sie sitzt auf dem Tisch und du stehst auf dem Tisch? was ist den das für eine Stellung? Er steht eher VOR dem Tisch.
Frankenboy81 Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Mein Favorit ist die Reiterstellung.😋 Da kann ich mich schön um die Brüste kümmern.😜
Qu**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Sie sitzt auf dem Tisch und er steht davor. Was ist daran denn missverständlich? Er schrieb nicht das er ebenfalls auf dem Tisch steht, oder hab ich was überlesen?
su**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich liebe die gleiche Stellung, allerdings liegt sie vor mir auf unserem Bockspringbett in der richtigen Höhe und ich stehe vor (nicht auf !!!) dem Bett
de**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich bin da nicht festgelegt, die in dem Moment am besten für beide passt....
towel Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 die, in der ich lieg und er den rohrstock inner hand hat^^
Ti**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 vor 5 Stunden, schrieb MissesShiva: Für sich selbst. Er liest die Kommentare all seiner Threads und läuft dabei wild onanierend durch die Wohnung 🤷🏻♀️🙈 100% 😜🤣
Yo**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 das ist je nach frau unterschiedlich... letztendlich bevorzuge ich dann die stellung bei der sie am besten kommt...
Di**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 vor 8 Stunden, schrieb Filippoamore: Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was Lieblingsstellung so ist. Ich persönlich bevorzuge es ja, wenn ´sie auf dem Tisch sitzt und ich stehe. Ich bevorzuge die Bärennummer Vor dem Loch hocken und Brummen
Jo**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich bevorzuge wenn ich auf dem Rücken liegen kann oder auch seitlich liegend.Dann noch in die Zudecke eingekuschelt und einem gemütlichen Fernsehabend steht nix im Wege.
Saarkater Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Missionar weil kuschelig und richtig geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Doggy und Missi in diversen Variationen sind schon geil.
geilerboy1909 Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Wenn sie breitbeinig in der hocke auf mir sitzt. Megaaaa
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Die Wolfs Stellung. Ich lege mich neben das Loch und heule 😅😅
Marco1986 Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Das mit dem Tisch ist schon auch sehr geil. Wenn sie vor mir liegt und ihre Beine nach oben streckt. Es gibt so viele.
Empfohlener Beitrag