Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich sage es frei von der Leber, eine Frau die kochen und backen kann, hat schon fast die halbe Miete 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich kann selber kochen und backen ... Also sind andere Dinge wohl ausschlaggebender
ro**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich bringe Essen und Frauen nicht direkt in Verbindung. Weder erwarte ich da irgendwelche Künste, noch muss mich damit jemand beeindrucken. Das sollte man alles nicht so wichtig nehmen. Kann doch keiner was dafür, wenn es einem nicht liegt und nicht gelingt.
Go**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Dosen und Fertiggerichte bekomme ich selbst auf und warm... also unterm Strich, lohnt sich die Anschaffung eines solchen kostspieligen Haushaltsgerät nicht. Sollte also schon etwas Freude dazu mitbringen.
Eu**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Bin küchenmeister und kann kochen denke ich😉.... aber man lernt ja nie aus sondern ständig dazu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Bestimmt.aber wenn sollten es beide können
Kr**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Gekocht hab ich nicht , aber schau wie ich da lieg. Der Spruch meiner Tante aus Bayern fällt mir dazu ein. Kochen und zusammen sich in der Küche aufhalten finde ich persönlich etwas sehr schönes. Neue Gerichte nach kochen und über das kreierte erfreuen. Ist doch traurig wenn die Aufnahme von Nahrung in Abhängigkeit eines Lieferservice steht.
Dr**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Und wie ich mich davon becircen lasse! 🥰 Essen ist der Sex des Alters 😁
ne**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Also bestimmt kein alleiniger Grund für eine Beziehung oder Bindung, aber kann auf jeden Fall das Salz in der Suppe sein
KlarSautErMan Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Mir wäre viel wichtiger das ich mit der Frau GEMEINSAM kochen kann, und dabei laut "Jah Cure" hören....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Vor 21 Minuten , schrieb Geiler-7171: Klar wer gut kocht Fickt gut Ach deswegen bin ich so schlecht beim Sex, es liegt am kochen🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Da ich selbst kochen und backen kann, ist das nun wirklich kein primärer Faktor bei der Partnersuche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Seid dem letzten Fluchtversuch , lass ich sie selbst dafür nicht mehr von der Kette aus dem Keller … gibt also wieder vorzugsweise italienisch vom Lieferdienst 👍
Kl**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich koch meistens dabei überrascht mich meine Freundin manchmal ganz überrascht . Mit erotisch bestimmten Sachen 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich glaube dass es andersrum doch einen interessanter macht. Es gibt viele Frauen die gut kochende Männer interessanter und anziehender finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich kenne nicht viele Frauen, die wirklich gut kochen können. Es gibt kochen und es gibt gut kochen. Aber ich reduziere eine Frau nicht aufs Kochen. Auch wenn sie gar nicht kochen kann, ist es halt so. Dafür kann ich es anscheinend sehr gut
violentcloud Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Das ist mir eigentlich egal, das kann ich selber.
de**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Sicher, wenn ich mal keine Lust habe es selber zu machen kann sie es machen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Das Nahrungsangebot meines Alltags ist dominiert von selbst zubereitetem Essen. Liefern lassen oder Fertigessen kaufen ist eher selten. Entsprechend hätte eine Frau, die weder kochen noch backen kann, keinen Platz in meinem Alltag. Nicht weil "sie" für mich kochen muss, sondern weil ich den Alltag gemeinsam bestreiten möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb CurvedDesire: @Beleroform 🤣🤣🤣🤣 you made my day Du willst gar net wissen was mir sonst noch so alles durch den Kopf schwirrt den ganzen Tag 😂😂 das quasi nur das was übersprudelt aus dem Kopf… 😂
morituritesalutant Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 spielt keine rolle für mich, denn ernähren konnte ich mich bisher auch alleine und zu not auch noch eine frau, die nicht kochen kann, dazu.
ne**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Wenn ich ne Koch suche mich wo anders anmelde 😉
Sa**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Backen ist für mich nicht wichtig; bin nicht der Kuchen-Fan. Leckeres Essen mit einem guten Wein....sag mir wann und wo😜👍😊
Empfohlener Beitrag