Sc**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Also ich kann mir sagen, ja ich stehe auf Männer die Kochen können😇
Ni**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Konnte die Frau euch so becircen? Nein , ich finds zwar angenehm bis toll wenn Frau gut kochen , oder backen kann , aber Das ist bei einem Mann nicht anders und hat keinen " Circfaktor ". vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln: War das Essen immer so, wie ihr es euch vorgestellt habt oder war es doch nur der Lieferdienst? Ich hab da keine Vorstellung , aber bis jetzt gab es auch irgendwas was die Frau konnte und geschmeckt hat . Dazu kann ich selber kochen , insofern nur Lieferdienst wenn wir es beide so wollten .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich hoffe, sie tun es. Ich bin nämlich ein kochender Mann.
Ru**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich finde es sehr erotisch, wenn ein Mann kochen kann ...und will!
ba**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 vor 45 Minuten, schrieb Kala: Schönheit vergeht, Hunger besteht.... ... und Durst ist schlimmer als Hunger.
ke**** Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Einen Mann mit Kochkünsten zu becircen, dies war früher.... eindeutig ein Auslaufmodell. Als einem mit der Zeit gehenden Menschen kann mich eine Frau aber gern mit ihren Kochkünsten bezirzen.
Di**** Geschrieben März 1, 2022 Autor Geschrieben März 1, 2022 vor 39 Minuten, schrieb baerliner007: ... und Durst ist schlimmer als Hunger. Durst ist schlimmer als Heimweh vor 41 Minuten, schrieb Stella24: Ansonsten hätte die TE auch schreiben können, ob die User es gut finden, dass der Partner kochen und backen kann Nun schieb mich mal nicht vor,, weil sich zwei Seiten inne wolle kriegten...
si**** Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Ja Frauen finden es sogar super wenn der Mann nicht nur in der küche beim Essen machen hilft sondern auch kochen und backen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Ich hoffe doch er weiß meine Kochkreationen zu schätzen und zu genießen..sonst bin ich am A... 🤣 Liebe und Lust gehen durch den Magen..oder besser gesagt, Essen ist der Sex der Alten..🙈😂😂😂😋😋😋
Ch**** Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Ich koche nur in Ausnahmen für den Mann. Schließlich bin ich kein Hotel.
Sp**** Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 vor 43 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: ... 🤣Essen ist der Sex der Alten..🙈😂😂😂😋😋😋 Hmm...ich denke Essen ist die Alternative zum Sex, nicht nur für Ältere 😯🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 vor 1 Minute, schrieb Spicy_: Hmm...ich denke Essen ist die Alternative zum Sex, nicht nur für Ältere 😯🤔 Sicher nicht 😉 nur für ältere ☝🍀 Doch Gaumensex ist auch nicht zu unterschätzen 😋😋😉🙈
Wo**** Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Spicy_: Hmm...ich denke Essen ist die Alternative zum Sex, nicht nur für Ältere 😯🤔 Egal wie rum, Hauptsache naschen...
o8**** Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Was ich viel wichtiger finde bei Frauen...nicht kochen, nicht backen... ...den richtigen Satz sollten sie immer parrat haben.... "Schatz...gekocht hab ich nichts, aber schau mal wie ich da liege...
ca**** Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Gut das ich das selber kann und das es sogar schmeckt..😁 OK. Könnt mich jetzt steinigen..🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Ich kann kochen und backen… kann mir allerdings ne schönere Beschäftigung vorstellen. Nichtsdestotrotz mag ich es meinem Mann ab und an mal etwas besonderes zu backen, nur um ihm eine Freude zu machen und es macht mich dann glücklich. Also wieso nicht 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Gegenfrage : Stehen Frauen auf Männer, die mehr bauen können als ein vorgefertigtes Bücherregal ? 😁 Ich glaube das man an seinem Gegenüber immer das sehr zu schätzen weiß was man selbst nicht so wirklich gut kann oder eher ungerne tut. Teamwork halt.
Ge**** Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Also bei mir stimmt es - "Liebe geht durch den Magen" - ist schon eine Fähigkeit, die die Partnerin noch attraktiver macht. Bekam auch schon öfter Einladungen zum Abendessen - und bin dann erst nach dem Frühstück wieder gefahren ...
andy786 Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 wie Frauen können heutzutage Kochen und Backen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb andy786: wie Frauen können heutzutage Kochen und Backen Sieht man Einigen an 😂😂😂
Wi**** Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 vor 23 Stunden, schrieb Stella24: Ich stehe auf Männer, die kochen können. Die kochen eher vor Wut und packen dann an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2022 Geschrieben März 2, 2022 Und Gegenfrage mögen es die Frauen wenn Männer kochen und backen können
Empfohlener Beitrag