Jump to content

Welchen Reiz haben unerfahrene Männer?

BinIchEsWirklich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Manche führen halt eine Komusche Beziehung oder besser gesagt für andere wirkt sie komisch....was es ist können wir gesagt nicht wissen genauso wenig ob die Geschichte wahr ist oder nicht.. ..nur die Frau kann ihm erklären was es ist aber an der Kommunikation hapert es ja schon 

So ist es, bin sehr gespannt, ob es noch eine Aufklärung gibt. 

Die Beziehung scheint wirklich offen zu sein, aber in der internen Kommunikation stimmt irgendwas nicht. 

Es ist, wie bei vielen Fragen schwierig, wenn man nur die eine Seite kennt. 

So wird das Rätselraten weiter gehen, vielleicht helfen die Antworten dem TE weiter. Hoffe ich zumindest. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb rolleken6:

So ist es, bin sehr gespannt, ob es noch eine Aufklärung gibt. 

Die Beziehung scheint wirklich offen zu sein, aber in der internen Kommunikation stimmt irgendwas nicht. 

Es ist, wie bei vielen Fragen schwierig, wenn man nur die eine Seite kennt. 

So wird das Rätselraten weiter gehen, vielleicht helfen die Antworten dem TE weiter. Hoffe ich zumindest. 

Ich glaube kaum das eine Aufklärung kommt gibt es selten hier..  

Kommunikation ist das a und o hier sber nicht gegeben 

Tipps sind genug da der Rest liegt am Te

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich glaube kaum das eine Aufklärung kommt gibt es selten hier..  

Kommunikation ist das a und o hier sber nicht gegeben 

Tipps sind genug da der Rest liegt am Te

Sehe ich genauso. Könnte ein schönes Schlusswort sein. 

Trotzdem hoffe ich, dass es weiter geht und vor allem, dass wichtigste, dass der TE doch noch seine Antwort bekommt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kai1973-5733:

Auf die Frage, was sie an ihm reizt, konnte sie mir keine Antwort geben.
Vielleicht können mir das die Damen hier erklären… danke schon mal

Mich reizt das gar nicht, mag aber auch an meinen Vorlieben liegen. Wenn ich jemandem etwas beibringen will, kaufe ich mir einen Hundewelpen.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Ist natürlich bei einem ONS eher schwierig bei einem unerfahrenen Mann;).

Vermutlich ...... ONS ist aber sowieso nicht meine Welt ☺️

Geschrieben
Wie dir die Frauen hier bestätigen: Keinen. Ich ernte regelrechtes Entsetzen, wenn ich Angehörigen des anderen Geschlechts mitteile, dass ich noch gänzlich unberührt bin. Und dann ist auch oftmals die Anziehung dahin.

Der Spaß, ihre Erwartungshaltung nicht zu erfüllen, ist es mir allerdings immer wieder aufs Neue wert.
Geschrieben

Wenn Sie ihn immer wieder besucht hat er doch jetzt seine Erfahrungen. Zwar nur mit ihr aber ne jungfrau ist er nicht mehr. 

Mich würde es nicht reitzen wenn ich ihm alles zeigen müsste. 

Geschrieben
Wahrscheinlich wird es einfach nur seine Unerfahrenheit sein, die sie reizt..ihn evtl in die Welt der Erotik zu verführen.
Da er gewissermaßen noch unerfahren ist, kann sie ihn mehr dazu bringen, stärker auf ihre eigenen Bedürfnisse zu lenken.
Lehrerin/Schüler..Konstellation. 🍀🍀
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Unerfahrenheit??? Nach 6 mal Sex hatte ich soviel Erfahrung wie einer, der 666 mal Sex hatte. Immer diese Bemerkungen zur Erfahrung. Was gibt es beim Sex schon groß zu erfahren?! Man muss wohl kaum eine 3-jährige Lehre absolvieren und dann eine IHK-Prüfung absolvieren 😂 Wenn man geil aufeinander ist, dann ist der Sex immer geil, egal wie oft man Sex vorher hatte 😊
Geschrieben
Kann ich nicht erklären, weil sich mir das auch nicht erschließt. Ich hatte IMMER erfahrene Männer, unerfahrene turnen mich extrem ab.
Geschrieben

Was sollen Dir andere Frauen erklären, wenn die einzige, die dabei war, es nicht kann oder will?

Aber vielleicht erklärst ja DU uns mal, worin für Dich der offenkundige Reiz liegt, wenn sie das tut und danach wieder zu Dir kommt?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Was sollen Dir andere Frauen erklären, wenn die einzige, die dabei war, es nicht kann oder will?

Aber vielleicht erklärst ja DU uns mal, worin für Dich der offenkundige Reiz liegt, wenn sie das tut und danach wieder zu Dir kommt?

Worin liegt bei mir der Reiz? Ganz ehrlich, da muss ich echt nachdenken, wie ich das beschreibe…
Ich liebe das Gefühl von Eifersucht und Geilheit… die richtige Mischung lässt mich fast wahnsinnig werden (positiv gemeint).
Wenn sie mir dann davon erzählt, habe ich auch etwas davon…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kai1973-5733:

Wenn sie mir dann davon erzählt, habe ich auch etwas davon…

...vor allem, wenn sie Dich davon auch noch was sehen lässt.  ;)

Geschrieben

Irgendwie ist es schon merkwürdig.. da wollen Frauen am liebsten einen erfahrenen und einfühlsamen Liebhaber  - aber keine ist bereit ihn anzulernen. Sie beschweren sich lieber darüber, wie schlecht sie sind. 

Diese Logik können wohl nur Frauen verstehen 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kai1973-5733:

Nee, das leider nicht…

So wie es wirkt, scheint sie ja schon Deine Reaktion darauf zu reizen..... ;)

Geschrieben

Welchen Reiz haben unerfahrene Männer?

Den Reiz hat erst einmal der Mann, der Mensch und nicht eine erst einmal vermutete Unerfahrenheit in Sachen Sex. Warum glaubst du, ihm unterstellen zu können, dass er unerfahren ist, nur weil er noch keine feste Partnerin hatte. Sehr weit hergeholt, einer der schon 100 Nutten hatte, ist dann erfahren?

Ist Erfahrung die Anzahl der Kontakte oder wie vielleicht nur eine sehr lange Zeit mit der richtigen Frau zusammen gewesen zu sein?

Du schreibst das er schnell kommt, dann hat er ja sexuelle Kontakte und wenn er deine Partnerin reizt, muss er ja etwas haben, was du nicht hast. 

Meine Erfahrungen Männer, die damit prahlen, wie gut sie im Bett sind, legen dafür einen Maßstab an, der ganz vielen Frauen fremd ist und ein Mann, der sich und anderen etwas beweisen muss, verliert schnell. 

Geschrieben
Welchen Reiz haben unerfahrene Männer? Er macht sie einfach an...
Geschrieben
Wahrscheinlich gefällt Ihr diesen unerfahrener Jüngling zu verführen und ihm zu zeigen oder lernen wie man mit einer Frau umgeht...ich hatte mal so was ähnliches ..😉...und ich muss gestehen diese Frau hat meine jetztiges Sexleben schon etwas geprägt...und muss ihr Danke sagen..
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rolleken6:

Sehe ich genauso. Könnte ein schönes Schlusswort sein. 

Trotzdem hoffe ich, dass es weiter geht und vor allem, dass wichtigste, dass der TE doch noch seine Antwort bekommt. 

Wir werden sehen wie es kommt und ob es weiter geht.....

Wen sie an ihrer Kommunikation arbeiten sollte das mit den Antworten kein Problem sein dafür muss man aber etwas tun 

Geschrieben
Mich reizt weder erfahren noch unerfahren, mich kann nur die Person reizen.
Allerdings reizt mich nicht, einem Mann alles noch beibringen zu sollen, ich eigne mich nicht gut als Lehrerin und ganz ehrlich: dazu ist mir meine restliche Lebenszeit zu schade. Ich mag Männer, die wissen was sie tun und wie sie tun, zu unserem gemeinsamen Spaß.
  • Neu erstellen...