-
Ähnliche Themen
-
Ghosting - Wenn aus "Hui ui!" ein "Hui Buh!" wird 1 2 3 4 5
Von da**** , in Flirten und Kennenlernen
- 105 Antworten
- 839 Aufrufe
- Do****
-
- 107 Antworten
- 2036 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 181 Antworten
- 3984 Aufrufe
- Vu****
-
- 145 Antworten
- 1501 Aufrufe
- RockabillyDU1988
-
- 104 Antworten
- 3479 Aufrufe
- ra****
-
Empfohlener Beitrag
Skuld1974
Schwer zu sagen, da weiß ich zu wenig über die Art Eures Kontakts.
Vielleicht zwei bis drei Wochen mit gelegentlichen Nachfragen.
Und wenn da nichts kommt, würde sagen: Wenn Du keinen Kontakt mehr wünscht, sag es bitte bzw. wenn Du Dich bis xxxx nicht meldest, betrachte ich unseren Kontakt als beendet.
Gelöschter Benutzer
Man sollte einfach mal bedenken, es ist "noch" virtuell. Virtuell ist "nur" Zeitvertreib mit einer Suche nach etwas Spaß.
Jeder besitzt ein reales Leben was nicht immer nach der Uhr geplant werden kann, es kommen immer mal Punkte dazwischen die nicht eingeplant oder mit denen man nicht gerechnet hat/hätte.
Für mich liest es sich wie zwei unterschiedliche Auffassungen von einem Chatpartner. Der eine sucht den Kick, der andere eine längerfristige Freundschaft+ oder gar eine Beziehung.
Dass hier viel gelogen oder getäuscht wird wissen wir alle doch wirklich davor schützen kann man sich nicht. Wir können nur vor die Köpfe sehen, nie hinein!
Im Grunde sind wir alles nur Menschen mit anderen Ansichten und anderen Prioritäten.
Du hast nun 2 Möglichkeiten , abwarten oder abharken =)
So weit habe ich noch nicht gedacht. Beziehungsweise versuche nicht darüber nachzudenken, weil es mir falsch vorkommt, ohne seine Seite der Geschichte gehört zu haben, eine Entscheidung zu treffen. Ich will niemanden vorverurteilen. Aber meine Unsicherheit ist natürlich gerade sehr spürbar und lässt mich natürlich auch zweifeln, inwieweit da noch genug Vertrauen für ein Treffen vorhanden wäre.
Anonymes-Mitglied-7
Also ich habe hier Leute kennen gelernt, die waren schon mal echt froh das man sich getroffen hat, oder die Türe aufgemacht hat.
Ich habe Geschichten gehört wo ich mich gefragt habe, was ist los mit denen, da verabreden die sich mit jemanden und sind dann nicht einmal in der Lage es ein zu halten.
Ich denke, das ist das Onlinezeitalter, da ist jeder ein "toller " und wenn es dann darauf ankommt, ist man feige.
So wird das immer komplizierter und irgendwann gibt es halt dann keine Treffen mehr, oder Reaktionen, weil keiner mehr Bock hat auf den Scheiß.
Vielleicht hat diese Person es für sein Ego gebraucht und das hat ihm gereicht!
Das ist ja nur meine Ansicht.
Dr****
Nach hunderten Mails und etlichen Telefonaten, erwarte ich so viel Wertschätzung, dass eine kurze erklärende Mail selbstverständlich sein sollte. Einfach nur, um dem anderen mitzuteilen 'Du bist mir wichtig'
Bleibt das aus, kannst du deine Schlüsse ziehen. Eine Mail zu schreiben, dauert 30 Sekunden. Wer die Zeit nicht aufbringt, hat kein Interesse mehr.
Wenn du dir weiteres Leid ersparen willst, dann vergiss ihn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7
Genau das habe ich gemeint und irgendwann haben solche wie "Just_me_HH" kein Vertrauen mehr und haben dann keine Lust mehr auf solche Spielchen und wollen sich auf keinen mehr einlassen. Das ist bitter.
Anonymes-Mitglied-7
Es gibt aber auch Männer, die sind ganz groß mir ihrer Zunge
Gelöschter Benutzer
Lach ... ja die gibt es hier wohl auch 🤣