Jump to content

Ghosting?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du redest von Ghosting und postest Anonym...Stark wirklich,du hast Eier🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Hätte ... - Wäre ... - Wenn ...  Nichts ist. Also lass es und vergesse es. Was war geschehen? Ein angenehmer Schriftverkehr, von dem Du mehr erwartet hast, als dahinter gesteckt hat. Dein Gegenüber hat sich nicht festgelegt. Ihr seit nicht verheiratet, habt keine Kinder, ihr habt noch nicht einmal das Vergnügen gehabt, Euch persönlich kennen zulernen.

Dein Wunsch wäre gewesen, das aus euch ein Paar wird - seiner nicht.

Aufstehen - Krönchen richten - weiter laufen! Der passende Partner kommt. Lass ihm die Zeit, Dich zu finden!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ghosting ist es meines Erachtens nicht unbedingt,ich würde es als mangelndes Interesse bezeichnen. Ihr habt Euch nicht mal real kennengelernt und dann jetzt schon 1 Woche Funkstille. Sehr bezeichnend,die Gründe können vielfältig sein. Ja,so ist das wohl oft hier! Maulhelden,Spinner,ficker,die dir das blaue vom Himmel lügen.Willkommen in der online Welt. Du brauchst ein dickes Fell und eine grosse Portion „ scheiss drauf“

alles Gute an Dich und scheiss auf den Typen 

Geschrieben
Ich schenke jedem neuen Menschen mein Grundvertrauen....was er daraus macht ist seine Sache.
Ich finde es nur komisch, das Frauen für ein arschlochverhalten Begründungen und Entschuldigungen finden wollen. Als ob er sich dadurch ändert.
Das Leben ist zu schön um sich mit Deppen abzugeben😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Diablo1956:

Hätte ... - Wäre ... - Wenn ...  Nichts ist. Also lass es und vergesse es. Was war geschehen? Ein angenehmer Schriftverkehr, von dem Du mehr erwartet hast, als dahinter gesteckt hat. Dein Gegenüber hat sich nicht festgelegt. Ihr seit nicht verheiratet, habt keine Kinder, ihr habt noch nicht einmal das Vergnügen gehabt, Euch persönlich kennen zulernen.

Dein Wunsch wäre gewesen, das aus euch ein Paar wird - seiner nicht.

Aufstehen - Krönchen richten - weiter laufen! Der passende Partner kommt. Lass ihm die Zeit, Dich zu finden!

Hmm nein ich will kein Paar mit ihm werden. Das hast du in meine Worte hineininterpretiert. Ich dachte unsere Wünsche sind kompatibel, so wurden sie zumindest kommuniziert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zeldaking:

Und du bist jetzt cool? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zeldaking:

Das Team/die Macher erlauben das Posten als Anonym. Ich habe meine Gründe, warum ich anonym poste dargelegt und stehe dazu. Ich habe meine Situation konkret beschrieben und möchte nicht, dass sich die beschriebene Person direkt an den Pranger gestellt fühlt.

Ich weiß nicht, was das anonyme Nutzen des Forums mit Ghosting zu tun hat. Weiter oben haben schlaue und respektvolle Mitglieder erklärt, was Ghosting ist.

Geschrieben
Jetzt brauch hier keiner die große Keule rausholen und mit dem Männerbashing beginnen! Aus einigen Gesprächen mit Männern weiß ich, dass es auch Frauen gibt, die sich so verhalten.

Und an Deiner Stelle TE, würde ich noch ein paar Tage warten und dann einen Haken daran machen. Tut weh, muss man nicht verstehen...aber wenn jemand nicht reden (oder sich erklären) möchte, kann man ihn nicht dazu zwingen. Auch wenn es schwer fällt, sieh es doch etwas positiv! Vielleicht ist Dir so nur noch mehr Schmerz und/oder Ärger erspart geblieben. Halt die Ohren steif...hier gibt es auch tolle Männer!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Jetzt brauch hier keiner die große Keule rausholen und mit dem Männerbashing beginnen! Aus einigen Gesprächen mit Männern weiß ich, dass es auch Frauen gibt, die sich so verhalten.

Und an Deiner Stelle TE, würde ich noch ein paar Tage warten und dann einen Haken daran machen. Tut weh, muss man nicht verstehen...aber wenn jemand nicht reden (oder sich erklären) möchte, kann man ihn nicht dazu zwingen. Auch wenn es schwer fällt, sieh es doch etwas positiv! Vielleicht ist Dir so nur noch mehr Schmerz und/oder Ärger erspart geblieben. Halt die Ohren steif...hier gibt es auch tolle Männer!

Vielen Dank für deine offene Meinung und nette Formulierung. Und als TE stimme ich dir zu. Ich möchte nicht, dass hier ein 'Männerbashing' ausbricht. Auch andere Geschlechter verhalten sich manchmal respektlos. Wünschenswert wäre doch, wenn wir alle ein bisschen mehr so wie in der realen Welt auch online miteinander umgehen. Und ich werde nicht alle Männer über einen Kamm scheren und hoffe weiterhin hier zu finden, wonach ich suche.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Meine Güte..hier wird jede Menge Quatsch interpretiert, ohne dass man es von außen beurteilen kann. Ja, es gibt ghosting. Nein, dass hier ist nicht automatisch ghosting. Hier haben zwei Menschen online geschrieben und einer davon hat jetzt seit einer Woche nix gesagt. Aber was war das Ende des Gesprächs? Mir wurde hier auch schonmal ghosting vorgeworfen. Nachdem ich mich auch eine Woche nicht gemeldet hätte. Letzte Nachricht in dem Chat kam von mir..auf die wurde nicht geantwortet von ihr. Und nach einer Woche dann eine Tirade, ich hätte sie geghosted?? Da war ich dann zwar froh, das früh gemerkt zu haben...aber ich glaube, so einige, die glauben geghosted zu werden, können nur nicht kommunizieren.

Geschrieben
Ghosting ist unter anderem anonym zu posten.... Zudem ist es etwas was quasi jeder hier erlebt, der andere anschreibt. Für mich ist es schon ghosting wenn jemand es noch nicht einmal für nötig hält den Nein danke Button zu nutzen wenn man angeschrieben wird. Aber leider ist das ganze normal geworden. Früher wurde sich aufgeregt, wenn jemand per SMS Schluss gemacht hat, heute sind die Leute selbst dazu zu feige. Ich denke das die meisten Personen heute nicht mehr konfliktfähig sind und daher versuchen Konflikte einer Trennung auszuweichen indem sie sich nicht melden. Das sich nicht melden aber für das Opfer schlimmer ist als gesagt zu bekommen es klappt nicht kapiert anscheinend niemand - Hauptsache man muss sich selber nicht damit beschäftigen und fühlt sich selber gut. Das es wegen dem nicht melden dem anderem sch.. geht ist anscheinend egal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hmm nein ich will kein Paar mit ihm werden. Das hast du in meine Worte hineininterpretiert. Ich dachte unsere Wünsche sind kompatibel, so wurden sie zumindest kommuniziert.

Erst recht ein Grund, alles nicht so ernst zu nehmen und als schöne Erinnerung, die Dir ein paar Tage lang gut getan hat, einfach abzuhaken. 

Geschrieben
Hab ich hier auch schon erlebt. Ich denke immer es liegt an mir. Woher kann ich das wissen? Was könnte ich tun um die Situation zu retten?

Geschrieben
Wenn innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort kommt, würde ich persönlich es abhaken.
Geschrieben
Eigentlich ist es doch völlig egal was es ist.
Du selbst musst für dich entschieden, wie du damit umgehst. Es ist dein persönlicher Konflikt, den du zum besten für dich entschieden musst!
Und nicht eine zum Teil Recht aufgebrachte Community, die ganz vergessen hat, das auch zu Entäuschungen immer beide Parteien beitragen.
Geschrieben
Mach nen Haken dran, und schick ihm von dir aus nen nein danke button, ich kenne das auch und hab es selbst erlbebt, ich hatte nen date mit nem Mann von hier, alles war fein, danach schrieb er und bittete um eine wiederholung, wir schrieben ein wenig er sagte muss offline antworte dir später.. 2 tage wartete ich auf die antwort, aber die zeit mit anderen damen zu schreiben hatte er was man am nachrichtenverlauf in seinem profil sah!! ich bin mir zu schade für so einen kindergarten, und das solltest du dir auch sein.. diese typen hier sind es nicht wert das man zeit, energie und stimmung an sie verschwendet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange sollte ich noch positiv denken, dass es sicher eine Erklärung dafür gibt?

Bist du beim nächsten Kaffeedate einen tollen Mann kennengelernt hast. 

Warte doch nicht auf ihn, wünsche im Kraft, für das, was er zu bewältigen hat und lebe dein Leben so wie vorher, ohne ihn. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gospodin1:
Eigentlich ist es doch völlig egal was es ist.
Du selbst musst für dich entschieden, wie du damit umgehst. Es ist dein persönlicher Konflikt, den du zum besten für dich entschieden musst!
Und nicht eine zum Teil Recht aufgebrachte Community, die ganz vergessen hat, das auch zu Entäuschungen immer beide Parteien beitragen.

Natürlich hast du völlig Recht, dass es schlussendlich mein Problem bleibt und nur ich es für mich lösen kann. Aber manchmal ist man ja doch so verstrickt, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Und ich wollte diese Community gern als Außenstehende einen Blick auf meine Situation werfen lassen. Danke für deinen Beitrag und deine Meinung. Und ja sicher habe auch ich etwas beigetragen, ich wüsste gern was es war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich wüsste gern was es war.

Das kann dir in Wirklichkeit auch nur einer genau sagen.🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ja sicher habe auch ich etwas beigetragen, ich wüsste gern was es war.

Mach dich nicht für die Unzulänglichkeit eines anderen verantwortlich! Das führt nur zu Selbstzweifel..

Geschrieben

Wer weiß wirklich, was los war? Nur er selbst. Wenn er nach einer Woche online war, dich trotzdem nicht angeschrieben hat, dann frag ihn, wieso er dir jetzt nicht schreibt. Oder warte den heutigen Tag ab. Tut sich nix, dann mach nen Haken dran und erledigt. 

Warum er dich nicht auf die Ignorierliste setzt? Das tu ich nur, wenn mich jemand nervt, beleidigt,..., nicht, weil ich mich nicht melden will oder kann. Das macht hier ein kleines Tierchen aus Frankfurt: mehrfach kurz anschreiben innerhalb weniger Minuten, unhöflich werden, dann als Fake bezeichnen wenn nicht innerhalb von 10 Min die nächste Antwort kommt und auf die Ignorierliste setzen. Auch eine Möglichkeit, durch das Netz zu geistern. 

Geschrieben
Wieso "stellst du jemand an den Pranger", wenn du selber anonym postest und wenn kein Name genannt wird?
Ähnliches hat wohl fast jeder hier schon mal erlebt. Es gibt eben doch recht viele Tastenerotiker. Aber wenn es konkret wird, kneifen sie den Schwanz ein.
Geschrieben
ich würde dazu denken, dass der andere dachte, du kommst mit ner ausrede und hat ebenso gekontert. viell. ist es besser, weil du das eher einordnen kannst, nochmal zu sagen, hallo, ich habe jetzt mehr zeit...mal schauen, was passiert
Geschrieben
Vielleicht hat seine Partnerin Wind bekommen? 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Wieso "stellst du jemand an den Pranger", wenn du selber anonym postest und wenn kein Name genannt wird?

Ich denke, sie muss sich nicht weiter erklären. 

• Neu erstellen...