-
Ähnliche Themen
-
Ignorierliste, nette Absage oder Ghosting? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 85 Antworten
- 732 Aufrufe
- Di****
-
- 141 Antworten
- 1383 Aufrufe
- My****
-
- 170 Antworten
- 1350 Aufrufe
- Ma****
-
Ghosting - Wenn aus "Hui ui!" ein "Hui Buh!" wird 1 2 3 4 5
Von da**** , in Flirten und Kennenlernen
- 105 Antworten
- 845 Aufrufe
- Do****
-
- 186 Antworten
- 3879 Aufrufe
- st****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-7
Das war jetzt nur an die Allgemeinheit gerichtet, ich denke du hast nichts falsch gemacht.
Heute verstecken sich halt sehr viele hinter diesen Onlinemasken.
Vielleicht hat er mit dir seinen Stellenwert ausgekundschaftet, so wie es hier viele machen und wo er gemerkt hat, er hätte bei dir eine Chance, ist er wieder in sein kleines Leben zurück gekehrt, nur mit der Gewissheit " er hätte, wenn er wollte".
Leider gibt es zu viele, die sich auf solchen Plattformen rumtummeln, weil sie ihre Bestätigung suchen und es ist egal wie die Plattformen heißen, es ist überall gleich.
Wir sind in einer Zeit, wo viele Menschen, viele Komplexe haben!
He****
Ich würde mir eine Frist setzen für eine persönliche Erklärung seinerseits. Kommt die nicht, dann abhaken.
Ich respektiere mittlerweile das anonyme posten um sich oder den Betreffenden zu schützen. Aber bei so manch detaillierter Beschreibung erkennt sich der Betroffene sicherlich trotzdem 😉
cu****
Einfach nicht auf einen Mann versteifen, auch wenn man mit demjenigen etwas ausführlicher tippert. Es ist immer besser mit zig Männern zu schreiben. Dann isset net tragisch, wenn dich ein paar davon "ghosten". Wer wirklich Interesse hat, der wird dich auch treffen.
Ra****
Ich denke, man darf (und sollte) ein zweites Mal nachfragen. Am besten auf einem anderen Kanal (SMS?). Und dann nicht mehr, weil man sich nicht zum Affen machen sollte.
Es gibt eine ganze Menge Gründe, warum Du beim ersten mal keine Antwort bekommen hast. Im günstigsten Fall hat er Deine Nachricht wirklich übersehen und glaubt, daß Du auf seine letzte noch nicht geantwortet hast.
Wahrscheinlicher ist, daß er gerade nicht mir Dir reden will. Möglicherweise, weil er noch ein anderes Eisen im Feuer hat und ungerne zweiseitig flirtet? Vielleicht aber auch, weil er online war um Masturbationsfantasien anzuheizen, aber für ernsthaftere Gespräche keine Zeit hat?
Im schlimmsten Fall will er aber wirklich nicht mehr und ghostet Dich. Ob das jetzt aus böser Absicht geschieht; er bloß keine Eier hat, den Schlußstrich zu ziehen; oder ob er zwar gerne sich erklären würde, aber Angst hat unglaubwürdig oder verletzend zu sein, deshalb das lieber aufschiebt und es am nächsten Tag noch schwieriger wird...
Eine zweite Nachfrage würde ich stellen. Höflich und ergebnisoffen. Aber schon einen Haken dran machen. Wenn nichts kommt, nicht persönlich nehmen und davon ausgehen, daß er gerade nicht auf der Höhe ist.
La****
"Er war dann wirklich die ganze Zeit nicht online" ... also ICH hätte mir ernste Sorgen gemacht. Nicht, dass der Mann, mich ungerecht ignoriert, sondern, dass ihm was passiert sein könnte. Kommt hier eigentlich nie einer auf die Idee, dass es einen Grund hat, wenn jemand nicht online ist und nicht mehr schreibt? Worst case lag er nach einem Autounfall im Koma und Du denkst nur, dass er ein Arsch ist...
Nein das denke ich nicht unbedingt. Mir kommen alle möglichen Gedanken. Und meine erste Nachfrage war auch, ob bei ihm alles okay ist. Natürlich frage ich mich genauso, ob ihm etwas zugestoßen sein könnte. Aber dann kommen genauso auch die Gedanken auf, dass er einfach keinen Kontakt mehr will und nicht den Mut hat es zu sagen.
Wo****
Man sollte nicht zu viel erwarten auf solchen Portalen. Viele Leute haben mehrere Accounts und sind auch auf anderen Seiten wiederum online. Ist da nix los, sind sie mal wieder hier. Die Schreiberei ist oft nur Zeitvertreib. Wenn ihr euch nett unterhalten hattet kann ein zweiter Anlauf nicht schaden. Wenn man aber hier tatsächlich real jemanden kennenlernen möchte, sollte man es auch tun.
Kr****
Genauso wenig würde ich selber einem Mann hinterherlaufen und ständig schreiben, wenn von ihm nichts mehr kommt. Wenn es wieder passt, wird er sich wieder melden und wenn nicht, dann hat es eh nicht gepasst. Vielleicht solltest du mal deine Erwartungen etwas runterschrauben, einem Hobby nachgehen und auf andere Gedanken kommen und leben.. sowas wirkt auf Männer anziehender und attraktiver als eine, die bedürftig wirkt (Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern generell).