Jump to content

Abspritzen in den Mund?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun es gibt solche die es mögen und es gibt solche die es nicht mögen, ich hab schon beides erlebt. Persönlich stehe ich total darauf leergesaugt zu werden und lasse mir auch gern in den Mund spritzen.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 4.3.2022 at 10:39, schrieb Naschpaar6777:

Meine Süße liebt meine Sacksahne,also ja, in meinem Falle schon,es sind aber wirklich nicht alle Frauen so drauf,aber das man(n) beim lecken ihren Fotzensaft mag,darauf stehen die Frauen meißt dann aber schon.!

Am 4.3.2022 at 13:56, schrieb towel:

ahhja...
nun denn...wenn du das meinst, dann mein das
ich mags dennoch nich!

aber hey- wenn du noch nie SM ausprobiert hast, dann...nein..^^
tellerrand und so, ne

für mich wäre die Krönnung.

meine Frau (habe leider keine..,für meine wünsche..!!) wird von kerle voll gepumt..., mußzuschauen.., dann macht sie bei mir FACSITTING u. drückt mir alles in meine MAULVOTZE...,, muß köstlich sein...!!!

Geschrieben

Meine Frau kann mir nicht mal einen blasen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Georg6719:

Warum kann nicht? Oder mag sie es nicht, weil es ihr unangenehm ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine letzte "begabte Bläserin" hat (trotz Vorwarnung) gar nicht daran gedacht aufzuhören, die erste Ladung wortlos geschluckt und mir danach die Eichel noch saubergeleckt... anschließend kam sie zum Zungenküssen auf meine Brust... und das obwohl wir uns kaum kannten, aber auf Anhieb sympathisch fanden... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Die meisten deutschen Mädchen sagten über cim: Fremde fragt man solche Sachen nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Abspritzen im mund oder anspritzen finde Ich geil. Lg

Geschrieben

Wenn die Dame richtig gut bläst versuche ich das währenddessen abzuklären dass ich gern in ihrem Mund kommen würde.

Wenn sie es nicht gut kann dann wird ohnehin Doggy gefickt :)

Geschrieben

Also ich persönlich mag es wenn mein Mann es macht 

Aber ich denke auch das es reine Geschmackssache ist 

Geschrieben

Genieße seinen Geschmack und dein Geschenk an dich 

Geschrieben

Ich liebe es im Mund abzuspritzen, ist das geilste für mich, wenn ich auch noch sehe wie es aus den Mundwinkeln rausdrückt und Sie mich dabei ansieht...

Geschrieben

Die einen mögen es die anderen nicht ist eine reine Geschmackssache. 

Geschrieben
Wer nicht bläst/schluckt, wird nicht geleckt!☝️😁😎
Geschrieben
Meine Frauen die mich bestellen mögen es nur zugerne wenn ich in ihren Mund Abspritze und dann noch Outdoor
Geschrieben
Am 10.8.2022 at 12:31, schrieb Georg6719:

Du armer, bist zu bedauern, tut mir leid für dich....

aber wenn du dir es wo anders besorgen läßt, dann stinkig sein...., geht gar nicht....

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.3.2022 at 10:08, schrieb HoneyBabe_1985:

Also ich mag es total gern ! 🤷🏼‍♀️

..."Du kleiner Nimmersatt!"...:wdrops:

Geschrieben

Ich hatte da immer Glück und meine jeweilige Partnerin stand sehr darauf wenn ich mich in ihrem Mund entladen habe. Ich selbst steh ja auch drauf. Ist doch auch geil Leute. 💦💦💦💦👅😍😍👠🥰

Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne in den Mund spritzen. Ich mag Ficksahne. mmmhhh:cock:

Geschrieben

Ich finde es sollte die Frau entscheiden. Wenn Sie drauf steht oder Lust zu hat, warum nicht. Drauf bestehen tuhe ich es aber nicht.

Allerdings finde ich es manchmal richtig geil wenn Sie es macht.

• Neu erstellen...