-
Ähnliche Themen
-
- 194 Antworten
- 1576 Aufrufe
- st****
-
- 106 Antworten
- 648 Aufrufe
- Kl****
-
- 92 Antworten
- 711 Aufrufe
- al****
-
- 70 Antworten
- 725 Aufrufe
- carlo6106
-
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen? 1 2 3 4
Von ge**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 96 Antworten
- 972 Aufrufe
- Pe****
-
Empfohlener Beitrag
Me****
Danke für deine Antwort
Me****
Warum nicht was ist daran verkehrt wenn man sich über Jahre keine Gedanken darüber gemacht hat
Ma****
Nun meiner Erfahrung nach,ist das unterschiedlich,es gibt Frauen die mögen es sperma zu schlucken,wieder andere Frauen lieben es sperma zu schlucken,und wider andere können es nicht bzw mögen es nicht Mal im Mund
Und ja ich hatte jede Kandidatin Mal also, sehr unterschiedlich und von Frau zu Frau anders
Pa****
Me****
Danke für deine Antwort wobei ich nur ab und zu Bock darauf hatte meine Frau mochte es am liebsten wenn ich in ihr kam und das so tief wie möglich dann hatte sie immer ein strahlen auf den Augen, sie sagte immer das ist so schön zu spüren kurz bevor ich komme da wird dein Schwanz so hart und wenn du dann in mich reinspritz einfach geil.So ist das aber schön das ich mal verschiedene Meinungen höre, also gibt es auch Frauen die Andersrum auch total Abfahren. Find ich 👍
Sp****
Kommt drauf an, was Du der jeweiligen Dame in den Mund spritzen willst. Ich glaube bei Champagner würden viele nicht nein sagen. Ich z. B. mag Apfelsaft, aber Orangensaft vertrage ich nicht.
Bei Heißgetränken wird es etwas kompliziert. Da bin ich sehr empfindlich und habe es lieber, wenn die vorher etwas abkühlen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Ansonsten musst Du die jeweilige Dame vorher fragen, nicht dass es böse Überraschungen gibt, wenn sie Dir den Kirschsaft aufs blütenweiße Linnen spuckt.
Baggermax
Ja die Menge ist anders aber der Geschmack ist geil
Schade ist es in den gummi zu spritzen
weizenrainer
Me****
Ja was soll ich jetzt dazu sagen?Ich war 26 Jahre mit einer Frau verheiratet mit der mir keine Sekunde langweilig geworden ist. PUNKT 1 PUNKT 2 das kann noch lange nicht jeder von seiner Beziehung Behaupten PUNKT 3 Fragen die man stellt sind dazu da das man gerne eine Antwort darauf hätte das schließt nicht daraus das man keine Lebenserfahrung oder Dumm ist
PUNKT 4 Meine Frau ist 2020 verstorben die kann ich leider nicht mehr fragen
Gruß Thomas