Jump to content

Worauf stehen Milfs bei Jungspunden?

To****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Weltklasse, jetzt wird der Thread wegdiskutiert kutiert mit: was ist eine milf🤣🤣🤣

Eine Frau über 30

Geschrieben
Toyboy (der Nick gefällt mir) ich mag (wie es der Zufall will) auch jüngere (um wieder zur Sache zu kommen), warum: a) (nicht alle, aber viele) Männer, werden zu Couchpotatoes, b) experimentierfreudig, neues zusammen entdecken oder beibringen /zeigen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luzxfer:

Wie gesagt ich mache mir nicht die Mühe für Menschen die für einen eh nur Feindseligkeiten über haben auf meine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Reicht ja schon das ich denen meine Aufmerksamkeit leider in dem Moment schenke

Wie gesagt, bist du nicht besser als sie, wenn du so auf sie reagierst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Grundsätzlich feindselig? Jetzt wirst Du albern.. 

Ja genau ! ich werde albern wenn ich die Erfahrungsberichte hier aus den Threads wiedergebe dann bin ich albern …

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Ich erwarte da nicht wirklich was von ihm..

Es ist halt so das jedes Alter seinen Reiz hat, finde ich ;-)

Würdest du zb. Wenn's passt auch was mit nem 28 jährigen anfangen oder kommt dir das net vor 😅😅🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blue93:

Wie gesagt, bist du nicht besser als sie, wenn du so auf sie reagierst.

Naja immerhin hab ich ja noch paar Dekaden um dann reifer als sie zu sein wenn ich mal ihr Alter erreicht habe das reicht mir auch 😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:
Niemand hat bisher erwähnt, dass er funktioniert ohne dass man zuvor "arbeiten" muss. Allzeit bereit. 😁 Kenne ich allerdings durchaus von allen Altersgruppen.

Ich hab mich irgendwie in deine Haarfarbe verliebt 😍😈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Ich bin da fein raus...

Erstens Ü50 Puh....👍😃

Zweitens keine Mutter und drittens bin ich bei Männern, die das Wort Boy im Nick verwenden....schon immer schneller als der Schall....wech.😄

Ich kann und will mit Männern, die theoretisch mein Sohn, oder Vater sein könnten noch nie was anfangen.

Ich finde junge Männer auch nicht "süß"...( okay bis sie cirka 4 sind...schon😃) die sind einfach nur völlig überflüssig....für mich.

Schneller als der Schall....!!!
Und das Ü50...
RESPEKT, Amaia !!!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Luzxfer:

Ich bin reif genug jedoch werde ich auf Provokationen immer wieder gleich eingehen. Wenn jemand aus der Ecke kommt und meint mit böses zu wollen gibts halt einen zurück auf den Deckel und da ist mir die Meinung von anderen EGAL ich brauch mich doch nicht von so Hohlbirnen unterbuttern zu lassen ganz einfach 😉

Mir begegnet hier gerade eigentlich nur eine Hohlbirne. Die sich für was Besseres hält, auf Andere verbal einkloppt und dabei nix als Blablabla-Phrasendrescherei zu bieten hat. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miria0001:

Toyboy (der Nick gefällt mir) ich mag (wie es der Zufall will) auch jüngere (um wieder zur Sache zu kommen), warum: a) (nicht alle, aber viele) Männer, werden zu Couchpotatoes, b) experimentierfreudig, neues zusammen entdecken oder beibringen /zeigen

c) auch wenn der Lack langsam ab ist, mit einem jüngeren fühlt man sich dann besser:sob:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue93:

Ich gebe Lisbeta in einem Punkt recht, es wäre wesentlich leichter zu lesen was du schreibst, wenn du wenigstens Punkte setzen würdest.

Naja darauf eingehen oder ins selbe horn blasen, macht dich eindeutig weder besser noch reifer als sie.

Interpunktion und Großschreibung nutzen da leider auch nichts mehr. Don’t feed the troll 

Geschrieben
Mr oder Mrs Anonym deine Meinung juckt mich auch nicht ich begegne den Leuten wie sie mir begegnen ich habe eine Frage gestellt auf die wurde "Nett" eingegangen also bin ich Nett zurück. Du gibst was du kriegst im
Leben und jetzt labber doch bitte andere voll
Geschrieben
Ich bin zwar schon knapp über 50, antworte jetzt aber trotzdem mal.
Von einem Sexpartner erwarte ich, dass er zu mir passt, dass Sympathie und Chemie stimmen. Ein „Jungspund“, der sich Toyboy und mich Milf nennt, passt definitiv von vornherein nicht. Ein so junger Mann reizt mich sexuell überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Sind 30jährige also schon Milfs. Krasse Scheiße! Dann bin ich ja offensichtlich schon scheintot.

.. Scheintot, glaub' ich bist Du  eher nicht... 

Ich glaub' eher, Du kannst, mit deinem Erscheinungsbild, Scheintote erwecken..😉☺️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blue93:

Musst auf "zitieren" klicken. Bei der App ist es direkt neben dem "gefällt mir"

ah hier im forum seh ich es... auf der startseite irgendwie nicht... bin über firefox drin nich über der app :D

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luzxfer:

Mr oder Mrs Anonym deine Meinung juckt mich auch nicht ich begegne den Leuten wie sie mir begegnen ich habe eine Frage gestellt auf die wurde "Nett" eingegangen also bin ich Nett zurück. Du gibst was du kriegst im
Leben und jetzt labber doch bitte andere voll

Es gibt aber auch noch  Mx. Anonym.

Willkommen in der neuen Zeit

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luzxfer:
Wieso kommentiert hier eigentlich jeder im Forum irgend einen scheiß anstatt auf die Frage der Diskussion einzugehen ? Sprich hier kommentieren irgendwelche Männer die einfach mal garnichts aussagen können zu der Hauptfrage und noch weniger verstehe ich diese Frauen die sich nicht angesprochen fühlen aber trotzdem ihren Senf dazugeben. Wo ist das hilfreich ?

Du fragst dich nicht wirklich allen Ernstes warum hier mit Spott, Hohn und Sarkasmus kommentiert wird..?!?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Es gibt aber auch noch  Mx. Anonym.

Willkommen in der neuen Zeit

Das sind so gründe wieso ich keine Lust mehr habe auf dieses Land bzw die Welt. Früher war es besser und perfekt heute musst du es jeder Heulsuse recht machen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Du fragst dich nicht wirklich allen Ernstes warum hier mit Spott, Hohn und Sarkasmus kommentiert wird..?!?

Doch das frage ich mich. Muss ja viel bei den Menschen falsch gelaufen sein wenn man auf eine normale Frage seinen ganzen Hass irgendwo rauslassen will oder was auch immer ist ja furchtbar immer wieder hier

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb o8-5-1o:

...ich hab mir noch paar Kommentare auf Kommentare von dir durchgelesen....
Es scheint ja doch dein Ernst zu sein...!
Gute Besserung...!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luzxfer:

Das sind so gründe wieso ich keine Lust mehr habe auf dieses Land bzw die Welt. Früher war es besser und perfekt heute musst du es jeder Heulsuse recht machen

Na dann, Bey Bey.

Schick mir bitte eine Karte wenn du angekommen bist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Joschi89:

@miss_verständnis (ka wie man hier zitiert =D Ich finde es ist ansichtssache... mit 20 waren für mich 35 jährige Milfs nun mit 33sind sie eher 45+.... aber ist nur meine Meinung :D

Du gehst einfach in dem jeweiligen Posting auf "zitieren".

Es ist eben keine Ansichtssache. Dafür gibt es ja die Definition und da ist auch kein Interpretationsspielraum. Ist genau so, als wenn dir dein Chef am Monatsende nur 500 Euro überweist und dir dann sagt... Das sind meiner Ansicht nach aber 2000 Euro. Manche Dinge kann man eben nicht neu erfinden. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Luzxfer:

Doch das frage ich mich. Muss ja viel bei den Menschen falsch gelaufen sein wenn man auf eine normale Frage seinen ganzen Hass irgendwo rauslassen will oder was auch immer ist ja furchtbar immer wieder hier

Du schreibst es und es fällt nicht auf...
"Normale Frage"
...und..?... fällt es dir jetzt selber auf.
"Pupsen Einhörner wirklich Glitzer" ist eine Frage die näher an der Normalität liegt wie die im Eingangsthread.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal das die meisten Frauen erwarten, nicht „Milf“ genannt zu werden...

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...