Jump to content

Worauf stehen Milfs bei Jungspunden?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da fein raus...

Erstens Ü50 Puh....👍😃

Zweitens keine Mutter und drittens bin ich bei Männern, die das Wort Boy im Nick verwenden....schon immer schneller als der Schall....wech.😄

Ich kann und will mit Männern, die theoretisch mein Sohn, oder Vater sein könnten noch nie was anfangen.

Ich finde junge Männer auch nicht "süß"...( okay bis sie cirka 4 sind...schon😃) die sind einfach nur völlig überflüssig....für mich.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensual_soul:

ists doch Zeit für unter die Erde?

Wenn es dann soweit ist, dann wirst du "ZILF" genannt.

Zombie I'd Like To Fuck

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlRobert:

Wenn jemand eine 30-jährige Frau als MILF bezeichnet, wünsche ich jetzt schonmal viel Glück.

Aber Begriff Milf ist für alle Frauen daneben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toyboy0269:

Ich würde gerne mal erfahren wonach Frauen zw. 30 und 50 bei jungen Sexpartnern suchen, bzw. Was sie von einem Jungspund erwarten. 

Mich freuen natürlich besonders die Antworten der Frauen.

Du bezeichnest eine 30 jährige als MILF? Bei Dir ist wohl etwas nicht in Ordnung? Aber mit 19 ist ja der Kindergarten grad vorbei. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Aber Begriff Milf ist für alle Frauen daneben. 

Noch dazu endet das sexuelle Leben nicht mit 50. Sonst wäre es bei mir in 3 Jahren vorbei.

Geschrieben
Wieso kommentiert hier eigentlich jeder im Forum irgend einen scheiß anstatt auf die Frage der Diskussion einzugehen ? Sprich hier kommentieren irgendwelche Männer die einfach mal garnichts aussagen können zu der Hauptfrage und noch weniger verstehe ich diese Frauen die sich nicht angesprochen fühlen aber trotzdem ihren Senf dazugeben. Wo ist das hilfreich ?
Geschrieben

Die Antworten auf deine Fragen stehen mitunter im Profil der älteren Frauen, die jüngere Männer suchen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlRobert:

Noch dazu endet das sexuelle Leben nicht mit 50. Sonst wäre es bei mir in 3 Jahren vorbei.

Bei mir ist es vorbei 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luzxfer:

Wieso kommentiert hier eigentlich jeder im Forum irgend einen scheiß anstatt auf die Frage der Diskussion einzugehen ? Sprich hier kommentieren irgendwelche Männer die einfach mal garnichts aussagen können zu der Hauptfrage und noch weniger verstehe ich diese Frauen die sich nicht angesprochen fühlen aber trotzdem ihren Senf dazugeben. Wo ist das hilfreich ?

Das liegt an der Frage. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Bei mir ist es vorbei 😎

Sehr bedauerlich. Den ganzen Tag nur Häkeln muss schlimm sein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Das liegt an der Frage. 

Selbstbeherrschung? Ich meine der Typ hat auch bestimmt kb sich 150+ Nachrichten durchzulesen die nichts mit seiner Frage zu tun haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlRobert:

Sehr bedauerlich. Den ganzen Tag nur Häkeln muss schlimm sein.

Arbeiten darf ich noch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luzxfer:

auf so eine unterbelichtete Antwort hab ich doch nur gewartet 😂

Spiel mal weiter im Sandkasten, solange die Sonne noch scheint....

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luzxfer:

Unterbelichtet? 🤭 Man schließt nicht von sich auf andere. 

Geschrieben
Jetzt fühle ich mich mit meinen 30 alt 🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Und selbst so...? 

Ich habe die Frage gestellt und keinen belanglosen Mist zu seiner Frage wie andere weil ich das überall fast sehe

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luzxfer:

auf so eine unterbelichtete Antwort hab ich doch nur gewartet 😂

Auch nicht gerade inhaltlich weiterführend

Geschrieben

Sie wissen nicht, was sie machen, das aber die ganze Nacht 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Amaia:

Spiel mal weiter im Sandkasten, solange die Sonne noch scheint....

Geh du mal mit deinem Rollator lieber spazieren solange es noch Hell ist statt hier Menschen zu nerven

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luzxfer:

Selbstbeherrschung? Ich meine der Typ hat auch bestimmt kb sich 150+ Nachrichten durchzulesen die nichts mit seiner Frage zu tun haben

Da muss man hier mit rechnen. Besonders bei der Wortwahl. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Unterbelichtet? 🤭 Man schließt nicht von sich auf andere. 

Ich bin wesentlich gebildeter und sympathischer als irgendwelche Rentner die auf meine Normale Frage mit irgend einem Müll antworten statt mal sachlich zu bleiben aber was soll ich von Menschen auf dieser Seite erwarten ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luzxfer:

Geh du mal mit deinem Rollator lieber spazieren solange es noch Hell ist statt hier Menschen zu nerven

Wie ekelhaft bist du denn?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Da muss man hier mit rechnen. Besonders bei der Wortwahl. 

Verstehe auch nicht was daran falsch ist ich hab hier auch schon endliche Profile von Frauen gesehen die sich als Milf betiteln, Ehehure etc. dann stellt er eine Frage und irgendwelche Nonnen die denken hier würden nur Normale Menschen sein rasten komplett aus

• Neu erstellen...