Mi****
Gerade eben, schrieb Luzxfer:Wie gesagt ich brauch mir von dir oder anderen nichts absprechen zu lassen Ich bin reif genug. Wenn man aber sich die Leute mal hier anschaut die alle Doppelt so alt sind wie ich so kann man sagen das die doch alle irgendwo noch sehr kindlich und unreif sind.
🤦🏻♀️🤣
Empfohlener Beitrag
Reife hat nicht zwangsläufig mit dem Alter zu tun. Auch ein 60 jähriger kann absolut unreif sein.
Mi****
Reif sein hat nichts damit zu tun, wieviel man schon erlebt hat ☝️
Am****
Einigen Diskussionteilnehmern empfehle ich dringend die Lektüre der Foren und Verhaltensregeln dieser Plattform.
Jugend schützt vor Strafe nicht...und das ist auch gut so.
Anonymes-Mitglied-2
So " Luzxfer" jetzt hast du es geschafft, die ganze Aufmerksamkeit ist auf dich gerichtet.
Jetzt noch viel Spaß für dich bei Poppen.
Gelöschter Benutzer
Wie gesagt ich brauch mir von dir oder anderen nichts absprechen zu lassen Ich bin reif genug. Wenn man aber sich die Leute mal hier anschaut die alle Doppelt so alt sind wie ich so kann man sagen das die doch alle irgendwo noch sehr kindlich und unreif sind.
Gelöschter Benutzer
So " Luzxfer" jetzt hast du es geschafft, die ganze Aufmerksamkeit ist auf dich gerichtet.
Jetzt noch viel Spaß für dich bei Poppen.
Ja du würdest ja auch etwas Aufmerksamkeit bekommen wenn du nicht so schüchtern wärst