Jump to content

Worauf stehen Milfs bei Jungspunden?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Luzxfer:

Naja wenn ich eine vernünftige Konversation führen möchte und so nen Müll lese gibts halt was zurück bevor so unterbelichtete Birnen denken sie wären irgendwo im Recht. Aber naja wie Traurig diese Seite bzw die Menschen hier sind alle schon kurz vor der Rente aber benehmen sich als ob sie in der 8 Klasse wären da gabs auch auf normale Fragen so nen Müll zurück

Ich finde Dich auch wahnsinnig sachlich und sympathisch. Bildung ist gerade schwierig zu beurteilen, dafür sind zu viele Grammatik- und Zeichensetzungsfehler in Deinen Postings. LRS? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luzxfer:

Ja du würdest ja auch etwas Aufmerksamkeit bekommen wenn du nicht so schüchtern wärst

Kleiner, ich brauche keine Aufmerksamkeit.

Die brauchst du viel dringender. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich finde Dich auch wahnsinnig sachlich und sympathisch. Bildung ist gerade schwierig zu beurteilen, dafür sind zu viele Grammatik- und Zeichensetzungsfehler in Deinen Postings. LRS? 

Wie gesagt ich habe ja nicht angefangen von daher ist mir deine Meinung genauso egal wie von den anderen "Gutmenschen" hier. Ich gebe hier keinen Wert auf Grammatik und Zeichensetzung weil die würde dir auch nichts in einer echten Diskussion mit mir bringen wenn ich einfach die besseren Argumente habe und im
Recht liege bringt dir deine Zeichensetzung auch nichts 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Sind 30jährige also schon Milfs. Krasse Scheiße! Dann bin ich ja offensichtlich schon scheintot.

Rein theoretisch ist "Milf" nur eine Bezeichnung für eine Mutter die man will... also nein... du bist nicht scheintod 😅🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzxfer:

Wie gesagt ich habe ja nicht angefangen von daher ist mir deine Meinung genauso egal wie von den anderen "Gutmenschen" hier. Ich gebe hier keinen Wert auf Grammatik und Zeichensetzung weil die würde dir auch nichts in einer echten Diskussion mit mir bringen wenn ich einfach die besseren Argumente habe und im

Fehlerhafte Grammatik erkenne ich auch im gesprochenen Wort :clapping:

Ist aber immer wieder amüsant, wenn sich ein Jüngling über OT echauffiert und dann nur OT-Beiträge absetzt... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Sind 30jährige also schon Milfs. Krasse Scheiße! Dann bin ich ja offensichtlich schon scheintot.

Jede Mutter ist laut der Definition eine MILF. Kann auch ne 16jährige sein.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MissesShiva:

Reif sein hat nichts damit zu tun, wieviel man schon erlebt hat ☝️

Es hat aber auch nichts mit dem Alter zu tun. Außer du beziehst es auf eine rein körperliche Reife. In gewisser Weise hängt es doch eher mit der Lebenserfahrung zusammen, bzw. was man aus ihr gelernt hat.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzxfer:

Aufmerksamkeit brauche ich eigentlich recht wenig erst recht von so creepy toxischen Menschen wie hier da gibts doch echt andere Personen mit denen ich mich echt lieber unterhalte statt irgendwelchen halb Rentnern die den Ganzen Tag nur vorm Tv hängen Rtl gucken und die Bild lesen 😂

Dann denke ich mal bist du hier sowieso falsch, denn schau doch mal nach wie viele von den " halb Rentnern" hier bei Poppen angemeldet sind, die sind in deutlicher Überzahl.

Dein Beuteschema bewegt sich auf ganz anderen Seiten.

Oder sind die " halb Rentner" für dich nur gut zum ficken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue93:

Rein theoretisch ist "Milf" nur eine Bezeichnung für eine Mutter die man will... also nein... du bist nicht scheintod 😅🤣

Is mir bekannt, dass es "Mother I'd like to fuck" heißt. Wie man am Alter sieht, bin ich ja nicht erst seit gestern auf der Welt... ;)

Hey wer sagt dir denn, dass ich keine bin! 😜

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

So " Luzxfer" jetzt hast du es geschafft, die ganze Aufmerksamkeit ist auf dich gerichtet.

Jetzt noch viel Spaß für dich bei Poppen.

🤌🏻

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Luzxfer:

Du bist weder im Recht, das gibt es in subjektiven Diskussionen schlicht nicht, noch sind deine Aufstanpfer wirkliche Argumente... also... lass dich lieber nicht auf echte Diskussionen ein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ja, aber ich assoziiere es eher mit Damen mittleren Alters ✌🏼

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Piratenbraut:

Is mir bekannt, dass es "Mother I'd like to fuck" heißt. Wie man am Alter sieht, bin ich ja nicht erst seit gestern auf der Welt... 

Hey wer sagt dir denn, dass ich keine bin! 😜

Ich habe auch nicht gesagt, dass du keine bist. Habe nur gesagt, dass du nicht scheintod bist 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Fehlerhafte Grammatik erkenne ich auch im gesprochenen Wort 

Ist aber immer wieder amüsant, wenn sich ein Jüngling über OT echauffiert und dann nur OT-Beiträge absetzt... 

Wenn ich nur das wort Jüngling lese bestätigt das eh meine Vermutung das es sehr viele ältere Menschen auf dieser Seite gibt die jüngeren grundsätzlich feindselig gestimmt sind also danke dir. Abstreiten kannst du das eh nicht mehr wäre ja genauso wenn ich irgendwo schreiben würde alte knacker dann hätte ich ja auch ein problem mit älteren würde jemand dann behaupten 😂 Also Diskussion hier in meinen Augen eh sinnlos da es garnicht auf den Inhalt ankommt sondern eh Feindseligkeiten bestehen

Geschrieben
Jetzt hab ich mal geschaut, wie alt des Bärschla überhaupt ist. Gut, für ihn ist wohl jede eine Milf... 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
@miss_verständnis (ka wie man hier zitiert =D Ich finde es ist ansichtssache... mit 20 waren für mich 35 jährige Milfs nun mit 33sind sie eher 45+.... aber ist nur meine Meinung :D
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue93:

Du bist weder im Recht, das gibt es in subjektiven Diskussionen schlicht nicht, noch sind deine Aufstanpfer wirkliche Argumente... also... lass dich lieber nicht auf echte Diskussionen ein.

Ich sehe mich auch eher im recht damit ausfallend zu werden nachdem es andere werden mir gegenüber und dort sehe ich keine Notwendigkeit dann mich auch noch im Nachhinein als Übeltäter darstellen zu lassen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Joschi89:
@miss_verständnis (ka wie man hier zitiert =D Ich finde es ist ansichtssache... mit 20 waren für mich 35 jährige Milfs nun mit 33sind sie eher 45+.... aber ist nur meine Meinung :D

Musst auf "zitieren" klicken. Bei der App ist es direkt neben dem "gefällt mir"

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Luzxfer:

Ich sehe mich auch eher im recht damit ausfallend zu werden nachdem es andere werden mir gegenüber und dort sehe ich keine Notwendigkeit dann mich auch noch im Nachhinein als Übeltäter darstellen zu lassen

Ich gebe Lisbeta in einem Punkt recht, es wäre wesentlich leichter zu lesen was du schreibst, wenn du wenigstens Punkte setzen würdest.

Naja darauf eingehen oder ins selbe horn blasen, macht dich eindeutig weder besser noch reifer als sie.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Luzxfer:

Ich bin reif genug

...geschlechtsreif genug auf alle Fälle... 

Geschrieben
Weltklasse, jetzt wird der Thread wegdiskutiert kutiert mit: was ist eine milf🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blue93:

Ich gebe Lisbeta in einem Punkt recht, es wäre wesentlich leichter zu lesen was du schreibst, wenn du wenigstens Punkte setzen würdest.

Naja darauf eingehen oder ins selbe horn blasen, macht dich eindeutig weder besser noch reifer als sie.

Wie gesagt ich mache mir nicht die Mühe für Menschen die für einen eh nur Feindseligkeiten über haben auf meine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Reicht ja schon das ich denen meine Aufmerksamkeit leider in dem Moment schenke

Geschrieben
Mein Legasthenikerhandy wollte mit dem neu erfundenen Wort kutiert sich auch in die sinnlose Diskussion einbringen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luzxfer:

Wenn ich nur das wort Jüngling lese bestätigt das eh meine Vermutung das es sehr viele ältere Menschen auf dieser Seite gibt die jüngeren grundsätzlich feindselig gestimmt sind also danke dir. Abstreiten kannst du das eh nicht mehr wäre ja genauso wenn ich irgendwo schreiben würde alte knacker dann hätte ich ja auch ein problem mit älteren würde jemand dann behaupten 😂 Also Diskussion hier in meinen Augen eh sinnlos da es garnicht auf den Inhalt ankommt sondern eh Feindseligkeiten bestehen

Grundsätzlich feindselig? Jetzt wirst Du albern.. 

• Neu erstellen...