-
Ähnliche Themen
-
- 117 Antworten
- 772 Aufrufe
- Za****
-
- 50 Antworten
- 477 Aufrufe
- Pa****
-
Wie würde es sich anfühlen wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen" 1 2 3 4 6
Von SexhungrigerMann , in Sex Forum
- 146 Antworten
- 1108 Aufrufe
- M_****
-
- 124 Antworten
- 2183 Aufrufe
- st****
-
- 139 Antworten
- 1187 Aufrufe
- am****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Du bist weder im Recht, das gibt es in subjektiven Diskussionen schlicht nicht, noch sind deine Aufstanpfer wirkliche Argumente... also... lass dich lieber nicht auf echte Diskussionen ein.
Pi****
Ja, aber ich assoziiere es eher mit Damen mittleren Alters ✌🏼
Ry****
Gelöschter Benutzer
Ich habe auch nicht gesagt, dass du keine bist. Habe nur gesagt, dass du nicht scheintod bist 😉
Gelöschter Benutzer
Wenn ich nur das wort Jüngling lese bestätigt das eh meine Vermutung das es sehr viele ältere Menschen auf dieser Seite gibt die jüngeren grundsätzlich feindselig gestimmt sind also danke dir. Abstreiten kannst du das eh nicht mehr wäre ja genauso wenn ich irgendwo schreiben würde alte knacker dann hätte ich ja auch ein problem mit älteren würde jemand dann behaupten 😂 Also Diskussion hier in meinen Augen eh sinnlos da es garnicht auf den Inhalt ankommt sondern eh Feindseligkeiten bestehen
Pi****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ich sehe mich auch eher im recht damit ausfallend zu werden nachdem es andere werden mir gegenüber und dort sehe ich keine Notwendigkeit dann mich auch noch im Nachhinein als Übeltäter darstellen zu lassen
Gelöschter Benutzer
Musst auf "zitieren" klicken. Bei der App ist es direkt neben dem "gefällt mir"
Gelöschter Benutzer
Ich gebe Lisbeta in einem Punkt recht, es wäre wesentlich leichter zu lesen was du schreibst, wenn du wenigstens Punkte setzen würdest.
Naja darauf eingehen oder ins selbe horn blasen, macht dich eindeutig weder besser noch reifer als sie.
El****
...geschlechtsreif genug auf alle Fälle...
Re****
Gelöschter Benutzer
Wie gesagt ich mache mir nicht die Mühe für Menschen die für einen eh nur Feindseligkeiten über haben auf meine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Reicht ja schon das ich denen meine Aufmerksamkeit leider in dem Moment schenke
Re****
Li****
Grundsätzlich feindselig? Jetzt wirst Du albern..