Jump to content

Cyberfun 🤷‍♂️

Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder treffen und reales spüren oder Nix....cyberfun ist defenitiv nix für uns...nur gucken nicht Anfassen 🤣
Geschrieben
Cyber, nur online. Das mit dem treffen ist dann realfun.
Geschrieben
Ich denke was genau Cyberfun für den Einzelnen bedeutet ist unterschiedlich. Ich würde zumindest davon ausgehen, dass Mitglieder, die nur Cyberfun im Profil angeben nicht an Treffen interessiert sind.
Geschrieben

Cyber fun ist wenn ich mit der Playstation spiele. 

Ich bin nur an realen Treffen interessiert. 

Geschrieben
Wenn jemand Cyberfun im Profil stehen hat, sollte es respektiert werden. Es kann ja das Bedürfnis nach Distanz und Schutz dahinter stecken. Ich frage ja auch nicht, ob sie sich ein Kennenlernen vorstellen kann wenn sie zB eine Altersgrenze von höchstens 50 Jahren angibt.
Geschrieben
Cyber hat mit reale Treffen soviel zu tun, wie eine Kuh mit Stepptanz
Geschrieben (bearbeitet)

Also "Cyber"- Sex oder Fun interpretiere ich für mich so, dass es am Computer stattfindet und nichts mit einem realen Date zu tun hat. Just my 2 Cents!

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Der Begriff "cyber" ist eng gekoppelt an elektronische Kommunikationsnetzwerke. "fun" hingegen bezieht sich auf Dinge, die du genießt oder die dir Spaß machen.
Es hat also meiner Meinung nach zunächst mal nichts mit physischen Treffen der Personen am gleiche Ort zu tun. Vielmehr um das gemeinsame Spaß haben durch "Treffen" im weitesten Sinne über elektronisch Netzwerke (Internet), z.B. im Chatraum oder über Videochat oder ähnliches. Im sexuellen Kontext, wie hier häufig impliziert, schließt es auch sexuelle Handlungen mit ein, aber meiner Meinung nach nicht im gleiche "physikalischen" Raum.
Geschrieben
Du hättest mal cyber Sex als suchbegriff eingeben sollen .. dann gibt es eine sehr ausführliche Beschreibung was das bedeutet
Geschrieben
Cyberfun hat für mich von Bedeutung, das ich mich mit dem Menschen hinter dem Account beschäftige. Ihn besser kennenlerne, man lernt ihn zu verstehen, sich aufeinander und zueinander herantasten. Schöne und gute Gespräche führt.
Wenn man dann gemeinsam merkt, das es auch bei einem realen Treffen auf gegenseitige Sympathien stößt und sich versteht, kann daraus was sehr schönes werden.

Und nein, für mich hat das überhaupt nichts mit "Tastenerotik" bzw "Cybersex" zu tun wie für viele andere hier, die meinen dann in die vollen zu gehen....am besten noch mit cybercam. 😂
Und da mein ich nicht nur die Männer, wie es hier oft beschrieben wird, sondern auch die weibliche Fraktion die ich sehr schätze.

Wenn es von beiden Seiten passt, dann darf es auch gerne zu einem realen Treffen kommen.

Erlebe ich gerade erst wieder und freue mich drauf....☺️
Geschrieben
Den Begriff Cybersex konnte ich auch finden, ist fun vielleicht noch eine Steigerung und es wird beim Sex dann überirdisch
Geschrieben
Cyberfun nutzen wir gerne zum testen wer hinter dem Nick steht !!!
Oder auch Gesichtscheck ,denn ohne Bild im Profil,isses nur die Katze im Sack !!!
Geschrieben
Nichts mit real zu tun...ist einfach nur öde .
Geschrieben
ich habe das auf meinen profil stehen. damit will ich nur sagen, ich treffe mich nicht. ansonsten würd ich dazu zählen, dass man alles was man tun kann, verbalisiert
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei Cyberfun verstehe ich CS also Cybersex also alles nur online und nicht real.......

Nach der Frage bezüglich eines Treffen Funkstille sein hier normal zu sein laut diverser Beiträge und Kommentare dazu
Geschrieben
Normal, ich bekomm jeden Tag anfragen auf Treffen, mal antworte ich mit, nein, mal antworte ich überhaupt nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati0905:
Normal, ich bekomm jeden Tag anfragen auf Treffen, mal antworte ich mit, nein, mal antworte ich überhaupt nicht.

Achso und cyberfun is auch nur Müll

Geschrieben
Cyberfun hört sich für mich nach Tastaturerotik oder Camsex an. Beides nicht meines.
Ein Fremder kann mein Kopfkino nicht so anregen wie es jemand könnte, den ich schon erlebt habe.
Geschrieben
Cyber Cyber Cyber…Hyper Hyper Hyper…fun fun fun…na ist doch alles nur Spaß hier…zumindest für diejenigen die sich die Nächte/Tage mit Tastenfickerei beschäftigen und sich dann die Reaktionen ansehen.
Was soll das schon sein? Nichts und gar nichts…Cyber ist eine Wortschöpfung der IT Industrie und meint den virtuellen Raum des Internets. Facebook äh Meta arbeitet daran die Menschen aus der Realität in die Virtuellen Spaßräume zu bringen. Da kann man sich anziehen wie man will, genauso dumm rum schwatzen wie in Pissbuden diverse Sprüche an der Wand stehen. Und das alles mit vermeintlicher Anonymität…haha, weit gefehlt. Niemand ist anonym unterwegs im Cyberspace. Das geht vielleicht mit etwas Anstrengung noch im Dunklen Raum. Aber auch da ist das kaum noch möglich. Jede/r Smartphone InhaberIn ist „gechippt“, es braucht keine blödsinnige Wahnvorstellung von bösen Impfungen mehr, wenn jeder seine Spuren im Cyberspace beim Cyberfun hinterlässt. Wer ein bischen was von Cybersecurity und der bösen dunklen Macht versteht…lacht sich nur noch tot über Cyberfun…🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

cyberfun od cybersex iss halt 'onlinekram'
abgesprochenes selbstgedöns sozusagen^^
...wer drauf steht, solls tun
ich persönlich seh da keinen sinn dahinter

• Neu erstellen...