Jump to content

Cyberfun đŸ€·â€â™‚ïž

Kr****

Empfohlener Beitrag

Entweder treffen und reales spĂŒren oder Nix....cyberfun ist defenitiv nix fĂŒr uns...nur gucken nicht Anfassen đŸ€Ł
Ich denke was genau Cyberfun fĂŒr den Einzelnen bedeutet ist unterschiedlich. Ich wĂŒrde zumindest davon ausgehen, dass Mitglieder, die nur Cyberfun im Profil angeben nicht an Treffen interessiert sind.

Cyber fun ist wenn ich mit der Playstation spiele. 

Ich bin nur an realen Treffen interessiert. 

Wenn jemand Cyberfun im Profil stehen hat, sollte es respektiert werden. Es kann ja das BedĂŒrfnis nach Distanz und Schutz dahinter stecken. Ich frage ja auch nicht, ob sie sich ein Kennenlernen vorstellen kann wenn sie zB eine Altersgrenze von höchstens 50 Jahren angibt.
(bearbeitet)

Also "Cyber"- Sex oder Fun interpretiere ich fĂŒr mich so, dass es am Computer stattfindet und nichts mit einem realen Date zu tun hat. Just my 2 Cents!

bearbeitet von LotusblĂŒte666
Buchstabe vergessen
Der Begriff "cyber" ist eng gekoppelt an elektronische Kommunikationsnetzwerke. "fun" hingegen bezieht sich auf Dinge, die du genießt oder die dir Spaß machen.
Es hat also meiner Meinung nach zunĂ€chst mal nichts mit physischen Treffen der Personen am gleiche Ort zu tun. Vielmehr um das gemeinsame Spaß haben durch "Treffen" im weitesten Sinne ĂŒber elektronisch Netzwerke (Internet), z.B. im Chatraum oder ĂŒber Videochat oder Ă€hnliches. Im sexuellen Kontext, wie hier hĂ€ufig impliziert, schließt es auch sexuelle Handlungen mit ein, aber meiner Meinung nach nicht im gleiche "physikalischen" Raum.
Du hĂ€ttest mal cyber Sex als suchbegriff eingeben sollen .. dann gibt es eine sehr ausfĂŒhrliche Beschreibung was das bedeutet
Cyberfun hat fĂŒr mich von Bedeutung, das ich mich mit dem Menschen hinter dem Account beschĂ€ftige. Ihn besser kennenlerne, man lernt ihn zu verstehen, sich aufeinander und zueinander herantasten. Schöne und gute GesprĂ€che fĂŒhrt.
Wenn man dann gemeinsam merkt, das es auch bei einem realen Treffen auf gegenseitige Sympathien stĂ¶ĂŸt und sich versteht, kann daraus was sehr schönes werden.

Und nein, fĂŒr mich hat das ĂŒberhaupt nichts mit "Tastenerotik" bzw "Cybersex" zu tun wie fĂŒr viele andere hier, die meinen dann in die vollen zu gehen....am besten noch mit cybercam. 😂
Und da mein ich nicht nur die MÀnner, wie es hier oft beschrieben wird, sondern auch die weibliche Fraktion die ich sehr schÀtze.

Wenn es von beiden Seiten passt, dann darf es auch gerne zu einem realen Treffen kommen.

Erlebe ich gerade erst wieder und freue mich drauf....â˜ș
Den Begriff Cybersex konnte ich auch finden, ist fun vielleicht noch eine Steigerung und es wird beim Sex dann ĂŒberirdisch
Cyberfun nutzen wir gerne zum testen wer hinter dem Nick steht !!!
Oder auch Gesichtscheck ,denn ohne Bild im Profil,isses nur die Katze im Sack !!!
ich habe das auf meinen profil stehen. damit will ich nur sagen, ich treffe mich nicht. ansonsten wĂŒrd ich dazu zĂ€hlen, dass man alles was man tun kann, verbalisiert
Bei Cyberfun verstehe ich CS also Cybersex also alles nur online und nicht real.......

Nach der Frage bezĂŒglich eines Treffen Funkstille sein hier normal zu sein laut diverser BeitrĂ€ge und Kommentare dazu
Normal, ich bekomm jeden Tag anfragen auf Treffen, mal antworte ich mit, nein, mal antworte ich ĂŒberhaupt nicht.
  Gerade eben, schrieb Cati0905:
Normal, ich bekomm jeden Tag anfragen auf Treffen, mal antworte ich mit, nein, mal antworte ich ĂŒberhaupt nicht.
Ausklappen  

Achso und cyberfun is auch nur MĂŒll

Cyberfun hört sich fĂŒr mich nach Tastaturerotik oder Camsex an. Beides nicht meines.
Ein Fremder kann mein Kopfkino nicht so anregen wie es jemand könnte, den ich schon erlebt habe.
Cyber Cyber Cyber
Hyper Hyper Hyper
fun fun fun
na ist doch alles nur Spaß hier
zumindest fĂŒr diejenigen die sich die NĂ€chte/Tage mit Tastenfickerei beschĂ€ftigen und sich dann die Reaktionen ansehen.
Was soll das schon sein? Nichts und gar nichts
Cyber ist eine Wortschöpfung der IT Industrie und meint den virtuellen Raum des Internets. Facebook Ă€h Meta arbeitet daran die Menschen aus der RealitĂ€t in die Virtuellen SpaßrĂ€ume zu bringen. Da kann man sich anziehen wie man will, genauso dumm rum schwatzen wie in Pissbuden diverse SprĂŒche an der Wand stehen. Und das alles mit vermeintlicher AnonymitĂ€t
haha, weit gefehlt. Niemand ist anonym unterwegs im Cyberspace. Das geht vielleicht mit etwas Anstrengung noch im Dunklen Raum. Aber auch da ist das kaum noch möglich. Jede/r Smartphone InhaberIn ist „gechippt“, es braucht keine blödsinnige Wahnvorstellung von bösen Impfungen mehr, wenn jeder seine Spuren im Cyberspace beim Cyberfun hinterlĂ€sst. Wer ein bischen was von Cybersecurity und der bösen dunklen Macht versteht
lacht sich nur noch tot ĂŒber Cyberfunâ€ŠđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïž

cyberfun od cybersex iss halt 'onlinekram'
abgesprochenes selbstgedöns sozusagen^^
...wer drauf steht, solls tun
ich persönlich seh da keinen sinn dahinter

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!