anty_cgn-6970 Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Die Antwort ist doch ganz einfach: Ja es gefällt ihr! und Nein es gefällt ihr nicht! Sprich, jede Frau ist anders. Wenn es dir gefällt, sprich sie darauf an, ob sie es macht. Oder probier es aus, und sprich sie auf jeden Fall danach an. Generell sollte man absprechen, was für (sexuelle) Vorlieben Mann, Frau, Divers hat.
Sw**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Bitte keinen klaps... Wenn dann schon vernünftig zulangen... Es darf gern ein vernünftiger Handabdruck zu sehen sein.... Und wenn mit grabschen kein zaghaftes kuschipuschi gemeint ist, dann sehr gern auch grabschen.... 😁😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Begrapschen ist manchmal alternativlos und unabdingbarer Bestandteil. Ohne geht es nicht.
Dä**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Wow... 38 Jahre.. eine Aussprache wie ein Bauer ( begrabschen ) .. Und null Ahnung das ne frau mehr braucht als ein idioten der mal mit dem penis das Loch sucht für sein orgasmus.. Neuer tief Punkt für das männliche Geschlecht 🙄🙄🙄🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 "begrapschen" hat so etwas Negatives und Unerwünschtes. Ich möchte gern berührt werden, liebkost und ich möchte, dass er mich anfasst ... also richtig. Nicht zu grob, aber doch fester. Bin schließlich kein zerbrechliches Elfchen.😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 (bearbeitet) Ich werde nicht begrabscht beim Sex. Ich werde berührt, angefasst, liebkost, gestreichelt und manches mehr. Es ist aber immer in einem für mich sehr positiven Kontext und niemals ein "Grabschen". Wäre ja noch schöner... bearbeitet März 4, 2022 von Yenna
8d**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Begrapschen hört sich so ,naja so negativ an..🤭..Wörter aus der Bildungssprache🤭 wirken dabei mehr gescheit, gelehrt, prätentiös, distinguiert, extravagant, kultiviert, bewandert, kenntnisreich, beschlagen, zivilisiert, gepflegt, gewählt, ausgesucht, geschliffen, eloquent oder belesen..... demzufolge fester angepakt zu werden🤫, wird hier gerne gelesen ....😉👍👍
Gr**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich echt, „entweder er ist grad so volljährig oder noch Jungfrau/Jungmann.“ Zum Thema: Es kommt drauf an, was der Mann macht. Es gibt Sachen, die ich garnicht mag und dann aufstehen würde und gehe. Und dann gibt es Dinge, die ich liebe und die ich am liebsten täglich hätte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Ich glaube, in der Abteilung BDSM, Fetisch und/Oder Submission wäre diese Frage sehr gut aufgenommen worden und weitesgehend positiv aufgenommen worden. Und in dem Kontext verstehe ich die Frage auch.
Da**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, das manche Frauen gerne etwas härter angefasst werden möchten, würde ich an deiner Stelle deine Wortwahl überdenken. Aber ja, ich denke es gibt wenig Frauen die während er Leidenschaft auf Berührungen - von zartem Streicheln und Liebkosen bis hin zu härteren und bestimmten Griffen - verzichten wollen würden.
rolleken6 Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 OK, Dein erster Beitrag, da will ich mal nicht so sein. Du hättest es besser formulieren sollen. Begrabschen wurde schon ausreichend beantwortet und Titten kannst Du sagen, wenn Deine Partnerin auf Dirtytalk steht. Brüste hätte Dir niemand übelgenommen. Deine Frage lässt sich nur individuell beantworten. Jede Frau ist anders. Es gibt Frauen, die es mögen, sogar Schläge auf die Brüste zu bekommen. Viele sind da aber sehr empfindlich und mögen noch nicht einmal feste Griffe Für den Po gilt das Gleiche. Fragen über Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben kläre ich vor dem Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 Nein!! Frauen möchten nie und nirgends begrapscht werden!! Sie wollen nur Sex durch reine Penisstimulation, ohne Anfassen, ohne Küssen. Mit anderen Worten: Reinstecke, abspritzen, fertig. Alles andere will keine Frau erleben. Anfassen, küssen - ekelhaft. Wobei: Sperma ist ja auch ekelhaft, wie man weiß. Also am besten gar kein Sex!
8d**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Die wenigsten Frauen stehen auf grob motoriker oder grobiane
2f**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Was ne sinnlose Frage . Die einen mögen es , die anderen nicht . Und dann gibt's noch die , die so tun müssen , als fänden sie es geil ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 vor 1 Minute, schrieb Wolfsherrin: Nein!! Frauen möchten nie und nirgends begrapscht werden!! Das ist eine Lüge. Es gibt ganz viele Frauen, die stehen total drauf. Nicht immer gleich die Fetisch-ecke außen vor lassen. Es gibt durchaus viele Frauen, die etwas anderes wollen als du😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Grapschende grobmotoriker brauche ich nicht.
Da**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Viele finden es auch geil , die stehen an der Bushaltestelle und du greifst ihr zwischen die Beine
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Männer mit solchen Fragen bzw solcher Denkweise stören generell. Ob mit oder ohne grapschen, der Kerl dahinter nervt und muss weg, schleunigst .
HansDampf77 Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Bitte keinen klaps... Wenn dann schon vernünftig zulangen... Es darf gern ein vernünftiger Handabdruck zu sehen sein.... Und wenn mit grabschen kein zaghaftes kuschipuschi gemeint ist, dann sehr gern auch grabschen.... 😁😁 Sowas sollte Mann dann aber auch wissen, denn lange nicht jeder Frau mag das. Eine Frau sagte mir mal das sie den „Klaps“ auf den Hintern mag. Als ich ihr dann einen „Klaps“ gegeben habe, schrie sie mich direkt an, „hau mal richtig zu“. Danach war sie glücklich und ich hatte ein schlechtes Gewissen, da sie einen deutlichen Handabdruck auf den Hintern hatte.
Jo**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 2 mögliche Antworte : Ja,Frau mag es oder Nein,Frau mag es nich.
Vi**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Ich möchte von keinem Mann mit diesem "Wortschatz" berührt, geküsst, gestreichelt, liebkost usw. werden und auch keine Kommunikation. Klapps auf den Po lässt meine Erregung auf den Null-Punkt sinken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Etwas die falschen Ausdrücke benutzt.🤔 Oder doch nur zum aufgeilen am Pc🤔🤔 Ohne Worte ....für die Antwort
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben März 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2022 ? Gehören Berührungen beim Sex nicht normalerweise dazu? Habe ich bisher irgendwas falsch gemacht? Was redet er da?
He**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Vor einer Stunde angemeldet und sofort im forum einen Beitrag verfasst... Na Hut ab.
Empfohlener Beitrag