Jump to content

Stehen Frauen darauf, wenn man sie beim Sex begrapscht?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich Sex mit einer Frau habe und gerade voll[ ]dabei bin, fällt es mir schwer, andere Frauen zu begrapschen, obschon sie im Vorbeigehen mit ihren Reizen und den mehrheitlich von Verachtung geprägten Blicken schon locken, es tun zu wollen!
Geschrieben
Begrapschen nicht, aber anfassen ist schön😋
Geschrieben
Also ich würde eine Frau beim Sex nie anfassen. Wo kommen wir denn dahin? Nachher stecke ich ihr noch irgend etwas irgendwo rein und es kommt zum Austausch von Körperflüssigkeiten.
Sorry, aber für sowas wurde Telefonsex/neuerdings Camsex erfunden 🤪
Geschrieben
Begrapscht klingt erniedrigend ich denke eher zärtliche oder auch fordernde Berührungen gefällt den meisten Frauen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hamster99:

Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag hier. Mich würde interessieren, ob Frauen es mögen, wenn man sie beim Sex begrapscht. Bringt es der Frau einen Lustgewinn, wenn ein Mann ihre Titten während des Sex begrapscht oder ihr einen Klaps auf den Arsch gibt und ähnliches - oder ist das reine Männersache und bringt der Frau nichts oder stört diese vielleicht sogar? Natürlich ist das eine individuelle Frage, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was die Frauen hier dazu zu sagen haben. 

49,625186 % gefällt es, 53,985645 % gefällt es nicht und die restlichen Frauen wissen es nicht.

Geschrieben
Begrapschen klingt irgendwie nach belästigen...
Geschrieben

Oh weia, ziemlich viele Moralapostel hier.

 

Wenn er wirklich grabschen meinte und die Frau drauf steht, ist doch alles super. Wenn er aber einfach ungeschickterweise sich falsch ausgedrückt hat und anfassen meinte, dann sowieso. Ich finde Anfassen ist das A und O...

Geschrieben
Während dem Sex ist berühren und anfassen bisher von jeder Frau die ich hatte und kenne, ein wichtiger Bestandteil gewesen.
Geschrieben
Moin, Moin! Also ich habe beim Sex noch nie eine Frau „begrabscht“. Ich finde den Ausdruck in diesem Zusammenhang unpassend. Es gibt bestimmte Männer die Frauen „begrabschen“. Erinnern wir uns an den berühmten Sylvester in Köln, wo Frauen „begrabscht“ wurden.
Wenn ich beim Sex einer Frau an den Busen fasse um mit ihm „zu Spielen“ oder „zu streicheln“ oder der Frau (mit ihrem Einverständnis) einen Klaps auf den Po gebe, dann wird das keine Frau als „begrabschen“ empfinden. (Hoffe ich jetzt einfach mal so)
Schönes WE
Wolfgang
Geschrieben
Ja, die Formulierung der Überschrift ist nicht sonderlich gelungen, aber spätestens nach dem Lesen des ganzen Beitrags sollte es klar sein, worum es dem Verfasser eigentlich geht. Die wenigsten dürften ihre Grobmotorik vom Terminator abgeschaut haben. Ich finde es gehört zu grandiosem Sex einfach dazu, nicht nur die Aktionen, sondern auch die Reaktionen seines Gegenüber genau zu beobachten. Das ist keine Atomphysik, herausfinden, welche Berührungen gefallen oder gar geiler machen. Ich hatte vor einiger Zeit ein grandioses Date und ich habe vermutlich noch nie zuvor und nie danach so intensiv mit Brüsten gespielt und liebkost. Sie musste mir nichts sagen - ich konnte es an ihrer Mimik ablesen. Es war so unfassbar geil, dass ich gekommen bin.
Geschrieben
Wie hast du so Sex? Ohne anzufassen?
James_Blond006
Geschrieben
Hamster 🐹 Grab dich ein du Vollhorst
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Deern_von_Welt:

Oh weia, ziemlich viele Moralapostel hier.

 

Wenn er wirklich grabschen meinte und die Frau drauf steht, ist doch alles super. Wenn er aber einfach ungeschickterweise sich falsch ausgedrückt hat und anfassen meinte, dann sowieso. Ich finde Anfassen ist das A und O...

Wenn ich füßeln meine, schreibe ich auch nicht treten.

Keine Ahnung was die ganzen Antworten mit Moralaposteln zu tun haben soll, es geht einzig allein um die Wortwahl. Ungeschickt lasse ich bei einem Jugendlichen durchgehen aber nicht bei einer erwachsenen Person von fast 40 Jahren.

Das anfassen zum Sex dazugehört muss man wohl nicht extra erwähnen.

Geschrieben

"Begrabscht" werden möchte ich eigentlich in keiner Situation, dass könnte nen unangenehmen Reflex bei mir auslösen. 

Aber zärtliche Berührungen, streicheln und massieren von gewissen Stellen, durch seine Hände, sind natürlich absolut geil und dürfen einfach nicht fehlen. 🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Keine Ahnung was die ganzen Antworten mit Moralaposteln zu tun haben soll, es geht einzig allein um die Wortwahl. Ungeschickt lasse ich bei einem Jugendlichen durchgehen aber nicht bei einer erwachsenen Person von fast 40 Jahren.

Wertend! Und damit für mich moralisch anmaßend...

 

Und Sex ohne Anfassen geht. Gibt einige Praktiken, wo genau das so gemacht wird...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deern_von_Welt:

Und Sex ohne Anfassen geht. Gibt einige Praktiken, wo genau das so gemacht wird...

Das ist richtig und die sind sicherlich genauso wenig verbreitet wie manch andere Praktiken auch.

Geschrieben
Genauso individuell ist die Antwort der Frau darauf... Manche wissen gar nicht, was es über Blümchen-Sex hinaus noch gibt... Probier es und du wirst schnell merken, was noch geht oder was nicht. Dann liegt es an dir Grenzen zu akzeptieren. Danach einfach drüber reden, vielleicht wagt man sich ja noch weiter "vor"
Geschrieben
Richtig, gemäß Anne spür ich gern auch die Hände während des Verkehrs. Ob sie nun hart zuschlagen oder zärtlich streicheln...Hauptsache er beschäftigt sich mit mir.
×
×
  • Neu erstellen...