Jump to content

Stehen Frauen darauf, wenn man sie beim Sex begrapscht?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
begrabscht - da bin ich raus🤣
Geschrieben

Das hört sich an, wie ein Stück Vieh behandelt zu werden! 🙄 Frau will nicht begrabscht werden, sondern berührt, erforscht, ertastet, verführt, gefühlt mit Herz und Verstand. Bei begrabschen wäre ich raus, da der Spass da für mich aufhört.

Geschrieben
Das kann man sicher, wie alles so nicht pauschalisieren und Bezeichnungen wie Begrapschen mag ich in dem Zusammenhang sowieso nicht.
Aber....ich selbst mag es sehr die Frau beim Sex und natürlich auch vorher, anzufassen, überall.
Und die meisten Frauen die ich intim kennengelernt habe mochten das sogar sehr....
Geschrieben
Begrabschen..kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, Entwicklung läuft auch rückwärts wir man hier erfahren kann.
Geschrieben
Ich persönlich mag es sehr. Gerade wenn Mann sich um die Titten kümmert. Kneten, Nippel ziehen, schlagen. Das ist für mich zusätzlich erregend. Gezielte Schläge auf den Po haben was, sollte aber gezielt eingesetzt werden. Wer einfach immer und immer weiter lieblos drauf loshaut, turnt mich total ab. Solltest vorsichtig austesten, nicht jede mag es so. Schau, wie sie reagiert. Frag: Magst du das? Gefällt es dir so?
Geschrieben
'Anlangen' heißt es – ins Hochdeutsche übersetzt – zum Beispiel in Bayern.
Da ist wie beim Begriff 'Grabschen' noch eine handfeste, unmittelbare Sprache am Werk, die ehrlich auf den Punkt kommt!
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar stehen die Frauen darauf.
Ich fessel und fixiere die Frau die zu mir kommt und lege SIE auf meinen "Sex-Foltertisch".
Dann wird SIE von mir begrabbst, befummelt, geleckt und gefickt, so wie ich es will.
Hatte bis heute noch keine Beschwerden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leia:

Das hört sich an, wie ein Stück Vieh behandelt zu werden! 🙄 Frau will nicht begrabscht werden, sondern berührt, erforscht, ertastet, verführt, gefühlt mit Herz und Verstand. Bei begrabschen wäre ich raus, da der Spass da für mich aufhört.

Es gibt durchaus Frauen, die im Bett dominiert werden wollen und die mit Zärtlichkeit nichts anfangen können. Ist alles Geschmackssache. 

Geschrieben
Nein, ich mag das garnicht , und ja, es stört ! Und wie!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bazixl:

Ja natürlich.
Umso natürlicher und verdorbener zeigst du dann der Frau die unter dir liegt und die Beine öffnet wie sehr du sie nicht nur ficken willst sondern sie auch ....lieben..... willst mit allen facetten der lust

Eben, sehe ich genau so. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es als Kompliment auffassen, von einem Mann hart angefasst zu werden, einen Klaps auf den Arsch würde ich als ein nonverbales "Du hast einen geilen Arsch" interpretieren. Also doch eigentlich eine Win/Win Situation! 

Geschrieben

Ohne alle Kommentare gelesen zu haben , ich denke hier haben viele übereinstimmend geantwortet ....Bei grabschen und Titten  war ich schon raus . Ich habe tatsächlich gedacht es schreibt hier ein 18 jähriger der noch keinen Sex hatte , aber nein , du bist schon 38 und redest immer noch in dieser Gossensprache über Frauen ? Wie hast du Sex wenn du ihn hast , ohne die Frau anzufassen ? 

Ich mag es wenn ein Mann auch hin und wieder etwas fester zupackt , auch einen Klaps auf den Po finde ich manchmal sehr gut , aber grabschen sollte er sich tunlichst verkneifen , sonst grabsche ich mal zurück . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bolero2019:

Mich erregt es sehr wenn mein Rücken berührt wird wenn ich von hinten genommen werde

Gut zu wissen 😜

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hamster99:

Es gibt durchaus Frauen, die im Bett dominiert werden wollen und die mit Zärtlichkeit nichts anfangen können. Ist alles Geschmackssache. 

Will ich auch gar nicht anzweifeln. Aber begrabschen und härter oder hart anpacken (in deiner Aussage "dominiert") sind für mich zwei Paar verschiedener Schuhe. Dominanz ist toll, aber nicht mit dem Gefühl, nur  Fleisch zu sein. Ich muss die Lust, das Verlangen und den Spass dabei spüren, aber nicht das Gefühl des ausgenutzten begrabschen. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei grabschen und Titten  war ich schon raus . Ich habe tatsächlich gedacht es schreibt hier ein 18 jähriger der noch keinen Sex hatte , aber nein , du bist schon 38 und redest immer noch in dieser Gossensprache über Frauen ?

Ich mag halt Dirty Talk. Ich hielt es für ein Sex-Forum für angemessen. Und sehe es nach wie vor so, trotz all der negativen Kommentare. 

vor 17 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

grapschen bzw. begrapschen ist eine übergriffige handlung.

Nicht wenn die Frau drauf steht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamster99:

Ich mag halt Dirty Talk. Ich hielt es für ein Sex-Forum für angemessen. Und sehe es nach wie vor so, trotz all der negativen Kommentare. 

Ich verbinde Dominanz halt nicht mit vulgärer Sprache, aber natürlich gibt es dazu andere Meinungen. Dirty talk als EP ist dann auch Geschmackssache ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Heike0308:

Begrapschen und Titten klingt abwertend.

Beim Wort "begrapschen" verstehe ich es noch, aber wieso ist denn "Titten" abwertend. 

vor 17 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Wörter wie "begrapschen" und "Titten" muten nicht besonders nett und sensibel an.

Nett und sensibel kann man im Alltag sein, aber beim Sex darf es doch ruhig etwas rauer zugehen. Auch sprachlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamster99:

Beim Wort "begrapschen" verstehe ich es noch, aber wieso ist denn "Titten" abwertend. 

Nett und sensibel kann man im Alltag sein, aber beim Sex darf es doch ruhig etwas rauer zugehen. Auch sprachlich. 

Ja. Aber der TE ist ja noch nicht so weit. Und da ist es weder nett, noch sensibel. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LibellenMV:

Begrapschen ist manchmal alternativlos und unabdingbarer Bestandteil. Ohne geht es nicht.

Sehe ich genau so. 

vor 17 Stunden, schrieb Cui_Bono:

Das Du Dich mit diesem Fred gerade selbst ins Aus schießt ist Dir sicher schon selbst bewusst geworden, oder?

Nein, aber mir ist bewusst geworden, dass die Mehrheit der Leute hier wohl etwas übersensibel ist. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hamster99:

Sehe ich genau so. 

Nein, aber mir ist bewusst geworden, dass die Mehrheit der Leute hier wohl etwas übersensibel ist. 

Ja genau. 😂😂😂 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hamster99:

Ich mag halt Dirty Talk.

Dirty talk ist für mich etwas anderes und findet für mich nur mit der Person statt mit der ich Sex habe . Sieht halt jeder anders . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hamster99:

Eben, sehe ich genau so. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es als Kompliment auffassen, von einem Mann hart angefasst zu werden, einen Klaps auf den Arsch würde ich als ein nonverbales "Du hast einen geilen Arsch" interpretieren. Also doch eigentlich eine Win/Win Situation! 

Wieso wenn Du eine Frau währest, gibt auch genug Männer die dominiert werden wollen, dass ist unabhängig vom Geschlecht.
Und wenn Frauen Dir beim Sex eine Ohrfeige geben, heißt das dann für das sie meint das Du ein geiles Gesicht hast? 

vor 2 Stunden, schrieb Hamster99:

Es gibt durchaus Frauen, die im Bett dominiert werden wollen und die mit Zärtlichkeit nichts anfangen können. Ist alles Geschmackssache. 

Ich habe schon Frauen kennengelernt die recht devot waren und z.T. auf ziemlich „herbe“ Praktiken stehen. 
Doch auch die meisten dieser Frauen mochten auch Zärtlichkeit. Die Frauen die ich kennengelernt habe, die mit Zärtlichkeit Nichts anfangen können, kann ich an einer Hand abzählen. 

Geschrieben

BDSM und die tiefen subtilen Interaktionen sind nicht für jedermann. 

Würde ich im Spiel die Brüste meiner Frau liebkosen und mit Zärtlichkeit überschütten gäbe es bei ihr viele Fragezeichen.

 

Gut zu wissen, wann die Titten meiner Frau egoistisch begrapscht werden wollen, und wann die liebevollen Kuschelhügel Nähe spenden und liebevoll behandelt werden wollen.

Nicht alles ist immer passend.

×
×
  • Neu erstellen...