Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 06:37, schrieb mad791:

Erst leise. Dann immer lauter. N bisschen dirty Talk dazu

...dazu lustvolles Stöhnen! 

Geschrieben

Nein aber mag es wenn Frauen sehr laut sind so das Nachbar hören können 

Geschrieben

wenn ich komme dann auf jeden Fall...ja...vorher weiß ich es gar nicht

Geschrieben
September 6, schrieb uncontrol:

Wenn es gut ist kann es laut werden

So schaut’s aus. 😊

Geschrieben
Ich stöhne wenn ich richtig geil bin wenn meine Gedanken und Fantasien am Höhepunkt sind....
Geschrieben
Also ich bin da lauter.
Ich finde es auch sehr geil wenn der Mann dabei stöhnt.

Wenn ich mir hier so die Livestreams anschaue, ich kann nicht verstehen, wie die Mädels da (ob gef...t oder es sich selber machen) so leise sein können 🤷🏼‍♀️

Wenn mich einer von hinten nimmt, dann kann ich gar nicht anders und muss schon automatisch laut stöhnen 😌

Es sei denn er hat einen kleinen Penis... 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Ich stöhne wenn ich stärker erregt bin und beim Orgasmus meist sehr deutlich.  Allerdings kann ich auch ganz ruhig kommen...

bearbeitet von DevHengstSchw
Geschrieben

Klar, Feedback sollte dazugehören, solange es echt und nicht gespielt ist. 😇

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Früher zusammen gerissen und kaum bis gar nicht gestöhnt und hätte mich dafür geschämt.
Heute mag ich mich nicht mehr zusammen reißen und achte da nicht mehr drauf.
Es passiert einfach je nach intensität die lautstärke.
Schreien tu ich sicher nicht.
Hatte mal eine junge Nachbarin die seehr laut war.
Geschrieben
Es ist unterschiedlich. Wenn man bei mir die richtigen Knöpfe drückt, brumme ich wie ein Bär, und verliere jede Menge Geilsaft.
Ansonsten stöhne ich vor/während und leicht nach dem Orgasmus.
Ganz wild werde ich beim Hochblasen. Dann werde ich auch lauter.
Geschrieben

unterschiedlich und"tagesformabhängig".Dann kommt es doch auf den Partner(in) an .

Allgemein bin ich nicht stil, aber auch nicht laut.Und ich stehe oft auf versautes Reden,d.h. DirtyTalk.

Aber heute so morgenso...und ich finde so sollte es sein...keine Zwänge etc.

Geschrieben
Liebe es wenn er laut stöhnt…..erregt mich immer mehr !
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 06:10, schrieb Svennie:

Wie laut seid ihr beim Sex?
Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

Ich bin so alt, dass ich schon stöhne, wenn ich mich nur alleine im bett umdrehe😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDate:

Ich bin so alt, dass ich schon stöhne, wenn ich mich nur alleine im bett umdrehe😂

😂😂😂

Geschrieben

Ich kann gar nicht ohne und möchte ich auch nicht, und ich würde mir das auch von ihm wünschen, so kann ich seine Geilheit nicht nur sehen. :hearts_around:

Geschrieben

Wenn ich sie durchnudel, dann grunze ich immer - denn sie will es immer sehr schweinisch...

Manchmal wieher ich auch, damit es nicht zu Langweilig für sie wird..:joy:

Geschrieben
Ich stöhne gerne beim Sex oder Oralverkehr und mir ist es meistens egal wie Laut es wird , Hauptsache ist doch das es Lustvoll und Heiß hergeht
Geschrieben

Ich kann in jeder Phase... von bis      jedoch die Umstände müssen passen... ich kann auch qicken wenn es dem Mann gefällt, denn das macht auch mir Lust zusehen wie er geiler wird ... 

• Neu erstellen...