Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin relativ „ruhig“ beim Sex. 
Frauen bekommen mich zwar meist (wenn sie selber Orgasmen haben auch mal nicht) mit, doch bin ich jetzt nicht unbedingt der Elch mit seinem Brunftschrei. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

🐂 Brunftrufe , die ganze Nachbarschaft muss mitbekommen wer der Platzhirsch in der Straße ist 🤷🏼‍♂️

🤣🤣🤣🤣🤣 You made my day

Geschrieben
Ja. Jaa. Jaaa. Jaaaaaaa. JAAAA. JAAAAAAAAH, Ja, Ja, Ja.
Antwort ausreichend oder befriedigend?
😆😆😆
Geschrieben
Ja hatte ich schon. Als ich Krampf in Wade bekam 🙈
Geschrieben

Ich versuche es immer und immer wieder mich zurück zu halten aber ich schaffe es nie. Ich stöhne sehr laut und kann es nicht unterdrücken. Und inzwischen ist es mir vollkommen wurscht ob mich jemand hört. 

Geschrieben
Ich weiß es gar nicht.... ich frag mal die Männer...grins
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelika:

ja, wenn ich mir die Socken anziehe....

Kommst nicht mehr gut tief runter? :P 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Ich weiß es gar nicht.... ich frag mal die Männer...grins

😂👍

Ist immer wieder beeindruckend, wie einige Frauen komplett die Kontrolle verlieren, nicht mehr wissen wo Oben und Unten ist und nachher wenig davon wissen. 

Eine Frau hätte mir fast das Trommelfell platzen lassen, hat mich ziemlich übel gebissen und mir den Rücken blutig gekratzt. 
Nach zirka 30 Min., nachdem sie wieder halbwegs klar kam, schaut sie geschockt 😳 auf meine Schulter und fragte, „wer hat dich den gebissen?“. 
Ich sagte dieser Frau nur, „ich war es nicht und wir sind nur zu zweit“. Dann war sie noch geschockter, sah dann meinen Rücken und fing dann an zu weinen. 
Nachdem ich diese Frau wieder beruhigt habe, ihr gesagt habe das es nicht „schlimm“ ist, außer den Biss und das Kratzen Alles SEHR genossen habe, habe ich mich erstmal bei ihr entschuldigt, worauf sie mich nur verwundert anschaute und fragte „warum?“

Dann erzählte ich ihr, „als du mich gebissen hast, schmerzte es so, da habe ich dir sehr grob in die Haare gefasst und dich von mir weggerissen, so das ich schon Schiss hatte dir ein Büschel Haare auszureißen“, da sie sich schon richtig festgebissen hat!

Sie sagte nur, „dein Handeln kann ich gut verstehen, doch weiß ich auch Davon nichts mehr.“ 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Also ich bin am Anfang schon eher leise, aber desto geiler ich werde, desto lauter werde ich auch. Wenn man zB an meinen Nippel zieht, quieke ich auch mal. Und dann verliere ich immer weiter die Kontrolle und werde richtig ***isch. Das geht dann zu immer lauteten Stöhnen übers Quieken und Hecheln bis zum Schreien. Kommt natürlich auch immer drauf an, was gerade mit mir gemacht wird. Dadurch kann ich auf jeden Fall auch gut loslassen und heftig kommen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂👍

Ist immer wieder beeindruckend, wie einige Frauen komplett die Kontrolle verlieren, nicht mehr wissen wo Oben und Unten ist und nachher wenig davon wissen. 

Eine Frau hätte mir fast das Trommelfell platzen lassen, hat mich ziemlich übel gebissen und mir den Rücken blutig gekratzt. 
Nach zirka 30 Min., nachdem sie wieder halbwegs klar kam, schaut sie geschockt 😳 auf meine Schulter und fragte, „wer hat dich den gebissen?“. 
Ich sagte dieser Frau nur, „ich war es nicht und wir sind nur zu zweit“. Dann war sie noch geschockter, sah dann meinen Rücken und fing dann an zu weinen. 
Nachdem ich diese Frau wieder beruhigt habe, ihr gesagt habe das es nicht „schlimm“ ist, außer den Biss und das Kratzen Alles SEHR genossen habe, habe ich mich erstmal bei ihr entschuldigt, worauf sie mich nur verwundert anschaute und fragte „warum?“

Dann erzählte ich ihr, „als du mich gebissen hast, schmerzte es so, da habe ich dir sehr grob in die Haare gefasst und dich von mir weggerissen, so das ich schon Schiss hatte dir ein Büschel Haare auszureißen“, da sie sich schon richtig festgebissen hat!

Sie sagte nur, „dein Handeln kann ich gut verstehen, doch weiß ich auch Davon nichts mehr.“ 

So heftig bin ich zum Glück nicht.... wäre schwierig.. und ging ja nur um Lautstärke... 

Geschrieben

Auch noch Stöhnen beim Sex ? 

Reicht es nicht, wenn das Bett schon ächzt und krächzt dabei ?  
😂 

wünsch euch ein sonniges Wochenende zusammen ☀️👍🏼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich deprimiert oder froh bin, dass ich nicht so weggebeamt werde 😆

Geschrieben

Wenn mir der Rücken wehtut, ja! 😂

Aber mal ernsthaft:

Ich bin relativ laut dabei, allerdings würde ich es nicht als „stöhnen“ bezeichnen. Eher als „keuchen“. Und beim Orgasmus kann das Keuchen schon mal zu einem fast-Schreien werden. 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich deprimiert oder froh bin, dass ich nicht so weggebeamt werde 😆

Sowas ist für mich auch nicht alltäglich, auch nicht mit dieser Frau, der Tag war ziemlich heftig und  auch noch Anderes. Die Frau war selber sehr überrascht, Sowas kannte sie von sich nicht. 

War aber auch selber „Schuld“, dass diese Frau so „explodiert„ ist, habe das Spiel mit der Lust wohl etwas übertrieben... 

Mit allem Drum und Dran, hat es wohl 6h gedauert, nach denen wir, sehr glücklich und zufrieden, völlig „erschossen“ im Bett  lagen. 
Dann schaut sie mich mit „Silberblick“ an,  (zwischendurch immer noch mal kurz zuckend, nur die Abstände dazwischen wurden größer) fragte mich ob ich was zu Trinken aus dem Keller holen könnte, da ihre Beine sie wohl noch nicht tragen würden. Ich schaute sie mit „Silberblick“ an und sagte ihr, „Ok, krabbeln ich mal auf allen Vieren in den Keller und hole was zum Trinken“. 😂

Geschrieben
Wir meine Frau und ich sind sehr laut zum Glück haben wir ein eigenes Haus
Geschrieben
  • ich muss dringend nen LautstärkeMesser aufstellen 
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • ich muss dringend nen LautstärkeMesser aufstellen 

Unter 80 Dezibel zählt übrigens nicht als Stöhnen.

Geschrieben
@non_fermarsi...dann ist es Zeit ein neues Bett zu kaufen.
Geschrieben
Wenn ich keinen Ton von meinem Partner hören würde, hätte ich das Gefühl er hat keinen Spass dran. Für mich gehört die Geräuschkulisse einfach dazu. Ob das jemand hört, ist mir egal, und wenn sich wer beschwert, sind die nur neidisch, dass es bei ihnen nicht so klappt.
Geschrieben

Viele erzählen davon..es schmatzt....oder man joggt in Flip-Flops.....ich hab das noch nie gehört....irgenwie kreischt und stöhnt oder grunzt immer wer dazwischen....ohne Ton, kein Lohn!

• Neu erstellen...