-
Ähnliche Themen
-
- 121 Antworten
- 910 Aufrufe
- Mi****
-
Laut oder Leise? Natürlich oder Künstlich? Lustvoll oder Lustkiller? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 104 Antworten
- 927 Aufrufe
- Ts****
-
- 197 Antworten
- 5934 Aufrufe
- Ku****
-
- 204 Antworten
- 3021 Aufrufe
- eber-6902
-
- 162 Antworten
- 1106 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Za****
Wollt ihr jemanden haben der zeigt, durch stöhnen, Körperregung und verbalen Äußerungen wie es gefällt oder lieber jemand, wo nicht's zu erkennen ist. Meine Antwort ist da einfach. Ich will spüren, sehen und hören
Gelöschter Benutzer
Ohhh jaa wenn es, richtig geil ist und meine Partnerin mich zum Wahnsinn treibt dann ganz bestimmt.
Freddy_63
Ich bin selber ehr von der leisen Zupft. Manchmal kommt bei mir auch mal ein kleines Stönchen zum Vorschein, aber im Grunde bin ich ein stiller Genießer. Allerdings törnt es mich sehr an wenn ich mein Gegenüber zum Stöhnen bekomme, wenn es ihr gefällt, und sie den richtigen Ton trifft, geht es bei mir nochmal so gut ab.
Gelöschter Benutzer
Ich stöhne immer, ab dann, wenn es anfängt gut zu tun und genieße es dann in vollen Zügen...auch Mal lauter, wenn ich in Extase bin. ☺️
Ich kann es auch nicht leiden,wenn der Mann nicht stöhnt oder nur beim abspritzen Mal ein Laut von sich gibt, mega langweilig und ohne Leidenschaft 🤪
Li****
Wenn die Frau schreit werde ich immer geiler
ho****
Ich stöhne laut, je nachdem wie geil es ist schreie ich auch vor Lust. Die Laute dabei können sehr ***isch werden…kommen eben von innen heraus!
Damit kann man auch erkennen was mir gefällt und was nicht so.
Mein Liebhaber hat mir neulich eine Packung Halsbonbons zum Treffen mitgebracht
Sehr aufmerksam wie immer!
Ru****
Schon während des Sexes lasse ich meinen Partner dadurch wissen dass es mir gefällt.
Zum Ende hin, wenn mein Orgasmus naht stöhne ich schneller und werde auch lauter.
Wenn es mir dann kommt stöhne ich sehr laut und heftig, es muss in diesem Moment des geilen Gefühles einfach raus!!!
pe****
Die Erregung muss man spüren und hören!
Gelöschter Benutzer
Ja. man hört das ich schwer atme beim Orgasmus. Da kann es schon lauter (stöhnen) werden, wen ich anal gebumst. Der ein & andere Mann brauchte mich zum stöhnen/extase, ich hatte ein analen Orgasmus.
CrazyPlaneM30
Richtig laut wirds,wenn unsere Nachbarn da sind.. die meisten von denen gefallen uns Optisch so gut das wir hoffen das die mal klingeln und fragen ob se mitmachen dürfen....
Ma****