Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, man muss ja nicht das ganze Hause zusammen brüllen. Aber durch Stöhnen merkst du doch ob es deinem Partner gefällt oder du auch gerade den Abwasch machen könntest. Gut manche Menschen sind sehr leise aber da merkst es anders
Geschrieben

Man kann hören, wenn mich etwas sex. erregt oder wenn sich etwas 'gut anfühlt'. 

Finde es spannend, wo diese Laute her kommen. 

Ich mach die nicht, die kommen ganz von selbst und auch die Lautstärke beeinflusse ich nicht. Mal sehr leise, mal lauter, sehr ***isch.

Kommt doch drauf an, was gerade passiert.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich bin sehr laut bei Sex!

Das möchte ich doch mal unbedingt erleben …

Geschrieben
Schade um die, die gar nicht sind.
Geschrieben

Ich klar bin ich laut, es sei denn, der Ort passt nicht (zB. In der Umkleide) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supergroomer:

@non_fermarsi...dann ist es Zeit ein neues Bett zu kaufen.

Wenn es denn mal wieder dazu kommen sollte, werde ich das in Betracht ziehen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Scratchcat:

Nein stumm wie ein Fisch 🤣🤣

Echt?

Das muss ich mir unbedingt mal anhören 🤪

Geschrieben

Meine Nachbarn haben sich bei mir Beschwerd ich wäre morgens beim Sex zu laut!

Wenn die wüssten daß ich versuche aus dem Bett zu kommen und mir da nur die Schuhe anziehe.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Scratchcat:

Nein stumm wie ein Fisch 🤣🤣

:praise:

Geschrieben
Ich wüsste nicht, wie es ohne stöhnen gehen soll, ich kann das nicht steuern 😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PUMEKEL:

Echt?

Das muss ich mir unbedingt mal anhören 🤪

🤣🤣

Geschrieben

Ich werde schon etwas lauter beim Sex. Kann und möchte es auch gar nicht steuern, sondern freien Lauf lassen. 

Mein Göttergatte ist da schon etwas leiser.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 12:20, schrieb DieZärtliche:

Wenn die Stellung etwas unbequem wird 😂, bin ja nicht mehr die jüngste 😂

Stöhnt`s ja gerne das sich die Männer Dir gegenüber falsch verhalten:confused:....meinste Profil wechseln hilft beim unpersönlich sein??

Bei Deinem Verhalten haste nichts zu berfürchten...im Kindergarten wird doch hoffentlich noch nicht gefickt!?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Stöhnt`s ja gerne das sich die Männer Dir gegenüber falsch verhalten....meinste Profil wechseln hilft beim unpersönlich sein??

Bei Deinem Verhalten haste nichts zu berfürchten...im Kindergarten wird doch hoffentlich noch nicht gefickt!?

Ich habe nicht gestöhnt das sich jemand falsch verhält, da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen. Und muss auch keinem Rechenschaft ablegen, wenn ich das Profil wechsel. Dein Verhalten zeugt genauso von wenig Charakter, wenn du mich jetzt hier so öffentlich angreifst und auch noch anonym.

Geschrieben
Mal was zum nachdenken...
Wollt ihr jemanden haben der zeigt, durch stöhnen, Körperregung und verbalen Äußerungen wie es gefällt oder lieber jemand, wo nicht's zu erkennen ist. Meine Antwort ist da einfach. Ich will spüren, sehen und hören
Geschrieben

Ohhh jaa wenn es, richtig geil ist und meine Partnerin mich zum Wahnsinn treibt dann ganz bestimmt. 

Geschrieben

Ich bin selber ehr von der leisen Zupft. Manchmal kommt bei mir auch mal ein kleines Stönchen zum Vorschein, aber im Grunde bin ich ein stiller Genießer. Allerdings törnt es mich sehr an wenn ich mein Gegenüber zum Stöhnen bekomme, wenn es ihr gefällt, und sie den richtigen Ton trifft, geht es bei mir nochmal so gut ab. 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 06:10, schrieb Svennie:

Wie laut seid ihr beim Sex?
Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

Ich stöhne immer, ab dann, wenn es anfängt gut zu tun und genieße es dann in vollen Zügen...auch Mal lauter, wenn ich in Extase bin. ☺️

Ich kann es auch nicht leiden,wenn der Mann nicht stöhnt oder nur beim abspritzen Mal ein Laut von sich gibt, mega langweilig und ohne Leidenschaft 🤪

Geschrieben

Ich stöhne laut, je nachdem wie geil es ist schreie ich auch vor Lust. Die Laute dabei können sehr ***isch werden…kommen eben von innen heraus! 
Damit kann man auch erkennen was mir gefällt und was nicht so. 

Mein Liebhaber hat mir neulich eine Packung Halsbonbons zum Treffen mitgebracht :clapping: 

Sehr aufmerksam wie immer! 

Geschrieben
Ich (der Mann) würde mich schon eher als lauten Stöhner bezeichnen.
Schon während des Sexes lasse ich meinen Partner dadurch wissen dass es mir gefällt.
Zum Ende hin, wenn mein Orgasmus naht stöhne ich schneller und werde auch lauter.
Wenn es mir dann kommt stöhne ich sehr laut und heftig, es muss in diesem Moment des geilen Gefühles einfach raus!!!
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 17:42, schrieb Zauber-Fee:

Mal was zum nachdenken...
Wollt ihr jemanden haben der zeigt, durch stöhnen, Körperregung und verbalen Äußerungen wie es gefällt oder lieber jemand, wo nicht's zu erkennen ist. Meine Antwort ist da einfach. Ich will spüren, sehen und hören

Die Erregung muss man spüren und hören!

Geschrieben

Ja. man hört das ich schwer atme beim Orgasmus. Da kann es schon lauter (stöhnen) werden, wen ich anal gebumst. Der ein & andere Mann brauchte mich zum stöhnen/extase, ich hatte ein analen Orgasmus. 

Geschrieben

Richtig laut wirds,wenn unsere Nachbarn da sind.. die meisten von denen gefallen uns Optisch so gut das wir hoffen das die mal klingeln und fragen ob se mitmachen dürfen....

• Neu erstellen...