Jump to content

Wie man sich bettet.....

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe hier ne 140ger oder ne 160ger Decke. Aktuell nutze ich sie allerdings alleine. Ich habe Mal temporär ein wenig geschnarcht... Bin aber selbst davon wach geworden, da ich einen Recht leichten Schlaf habe. Habe dies nun wieder unter Kontrolle. Wenn die gute Dame zu laut beim Schlafen wäre, würde ich wohl wo anders meinen Schlafplatz suchen müssen... Aber hängt ja auch etwas von der Situation ab...
Geschrieben
Wenn ein Mann eine Beziehung mit einer Frau eingeht, verzichtet er gleichzeitig auf das Recht, die Decke zu besitzen. Egal wie groß die ist. 🤷‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
In keiner Beziehung habe ich mir jemals die Bettdecke geteilt beide hatten ihre eigene und auch ihr eigenes Kissen.....da hätte ich auch gleich ohne alles schlafen können weil es eh am Ende geklaut worden wäre....beide Leute ihre eigene Decke und auch ein eigenes Kissen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn ein Mann eine Beziehung mit einer Frau eingeht, verzichtet er gleichzeitig auf das Recht, die Decke zu besitzen. Egal wie groß die ist. 🤷‍♀️

Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann eingeht, der Katzen hat gehört die Decke sowieso nicht dem Mann.

Die Frau kommt allerdings nur auf Platz zwei!

Geschrieben
Ich habe ehrlich gesagt diese ganzen "lustigen" Sprüche von wegen "Mein/e Partner/in klaut mir immer die Bettdecke und ich muss immer im Kalten schlafen, haha" noch nie verstanden.
Bei mir im Bett hat immer jeder seine eigene Bettdecke und es war noch nie anders. Warum sollte man sich den Stress geben und und sich gemeinsam unter eine (große) Decke quetschen?
Geschrieben
wir haben getrennte zimmer.... sonst schläft keiner von uns gut
Geschrieben
Der einzige mit dem ich (unfreiwillig) die Decke teile ist mein kleiner Sohn. Am liebsten habe ich Platz, kuscheln beim schlafen ist die Hölle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raketenheld:

Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann eingeht, der Katzen hat gehört die Decke sowieso nicht dem Mann.

Die Frau kommt allerdings nur auf Platz zwei!

Also ich darf im Bett meiner Katze schlafen. 😉🤭🐈‍⬛

Geschrieben
Brauche meine eigne Matratze - nur für mich. Bin sofort hellwach, wenn ich nur die kleinste Bewegung daran verspüre, die nicht von mir stammt. Mit der Decke ist das nicht so wild. Hauptsache was zum zudecken.
Geschrieben
Mit einer Decke? Naja, dann hätte er halt keine. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Ich habe meine Decke, welche ich bis aufs Messer verteidige. Mein eigenes Bett und mein eigenes Zimmer.
Ich schlafe ganz gut, kein Grund zum klagen.
Geschrieben
Ich schlafe sehr unruhig🤷‍♂️ daher immer getrennte Matratze und getrennt Decken. Ist einfach besser so.
Geschrieben
Zum Schlafen..eine Decke für zwei Personen?😱
Das geht für mich gar nicht, ich brauche meinen eigenen "Kokon" ...🙈😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mit einer Decke? Naja, dann hätte er halt keine. Wo ist das Problem?

Genau so isses. Ich versteh die ganze Aufregung nicht. 🤷‍♀️🤭

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich darf im Bett meiner Katze schlafen. 😉🤭🐈‍⬛

"Deine Katze"? Ich glaube, Du verdrehst hier die Besitz- und Eigentumsverhältnisse! :smiley_cat:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raketenheld:

"Deine Katze"? Ich glaube, Du verdrehst hier die Besitz- und Eigentumsverhältnisse! :smiley_cat:

😂😂😂👍

Geschrieben
2 Matratzen, jeder seine eigene Bettdecke.
Ich finde eine große Matratze und eine große Decke fürchterlich.
Ich würde es auch vorziehen, ab und zu alleine zu schlafen. Vor allem, wenn der Mann schlimm schnarcht.
Oder wenn einer erkältet ist, muss der andere das nicht tagelang mitmachen.
Vor allem, wenn man morgens zur Arbeit muss.
Daher: Zu zweit schlafen ist mal ganz nett, ich möchte das nur noch ambulant.
Geschrieben
Darüber brauche ich mir keine Gedanken machen,habe keinen Partner....und teile auch sonst keine Nächte. ;)
Geschrieben
Gerne unter großer Decke zusammen - Löffelchenkuscheln zum Einschlafen
Falls die Nacht zu ‚anstrengend‘, gerne auch unter getrennten Decken
Geschrieben
Jeder seine eigene Decke,ich würd es hassen wenn man mir dauernd die Decke wegzieht und ich ständig ohne liege und mir den Arsch abfrier
Geschrieben
Ich mag eigene Decke...teile die nicht...
Geschrieben
Wir schlafen grundsätzlich gemeinsam unter einer Decke - habe wenn ich eine Partnerin schlafe nie anders die Nächte mit ihnen verbracht. Mit meiner ersten Frau unterwegs auf unserer Fahrradreise vier Jahre lang in einem doppelten Schlafsack, jetzt mit meinen Mädels in unserem Riesenbett ( drei Meter mal 2,20 Meter) unter einer Riesendecke von mehr als drei mal drei Metern. Wir brauchen einander einfach nachts den Körperkontakt - und wir schlafen grundsätzlich nackt. Anders könnte ich gar nicht. Ich liebe auch den Nachtgeruch am Morgen, das Intimste und gleichzeitig Anregendste, das wir haben... auch morgens nach dem Aufwachen gemeinsam zu kuscheln, bevor man aufsteht (das hat nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun).
Geschrieben
Ich würde sie ihm vermutlich unbewusst wegziehen und mich drin einwickeln, wie ich es mit meiner Decke mache.
Lieber zwei Decken zum Schlafen.
  • Neu erstellen...