Jump to content

Wie man sich bettet.....

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Partner schläft nur am we bei mir aber jeder hat seine eigene Decke und bestreite..
Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Decken sind auch viel praktischer...beim Flatus einfacher zum lüften...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich, was auch immer des nachts mit meiner Decke anstelle, 🙈 jeder seine eigene Decke. Ich bin nachsichtig, denn er soll ja keinen kalten Hintern bekommen 😉🍀

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubina69:

Je näher und enger zusammen desto lieber

😌😌😌.....beide Körper müssen perfekt ineinander passen....nur so 😉😉😉

Geschrieben
Ich brauch meine eigene Decke😇 bin auch immer eingewickelt und das ist auch gut so. Und zum kuscheln kann man ja alles öffnen 🤭 und den Partner reinlassen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bigbootyelly:

Ich brauch meine eigene Decke😇 bin auch immer eingewickelt und das ist auch gut so. Und zum kuscheln kann man ja alles öffnen 🤭 und den Partner reinlassen

Auch, wenns nur Kurzbesuch ist...jo 👍

Geschrieben
Einfache Physik - wo ein Körper ist kann kein anderer sein.
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an ob man eine Wahl hat :D. Ich bin schon oft aufgewacht ohne Decke und halb aus dem Bett geschoben trotz zwei Decken oder nur einer. Genauspo wurde ich schon auf die Couch verbannt wegen störender nächtlicher Geräusche oder eben auch eng umschlungen wie zwei Puzzleteile die perfekt zusammenpassen. Für mich gibt es in dem Bezug kein "muss" oder nur eine Art auf die es richtig wäre, egal ob eine oder zwei Decken oder getrennte Zimmer, eine erholsame Nachtruhe ist wichtig :).
Geschrieben
Bin auch der Typ der ne eigene Decke brauch. Drehe mich auch oft um, das würde den Partner vermutlich stören. Vom schnarchen mal abgesehen, zumindest Gerüchten zufolge 😂😎
Geschrieben
Eigene Decke eigenes Kissen, am liebsten ein eigenes Bett, aber im gleichen Raum. Ich mag die Schlafgeräusche von meinem Mitschläfer
Geschrieben
Mit meinem Partner und jeder hat seine eigene Decke !!!
Geschrieben
Nackt mit einer riesen Decke da macht kuscheln spass
Geschrieben
Ich brauche meine eigene Decke, ich drehe mich nämlich in die Decke ein oder, wenn zu warm, Klemme ich an der Decke😁
Geschrieben
Zusammen eingekuschelt unter einer Decke ist sehr schön...aber wenns ums schlafen geht brauche ich mein Eigenes Bettdeck😉
Geschrieben
Mit meiner Frau stecke ich öfter unter einer Decke - allerdings eher im übertragenen Sinn 😂 Unter einer Bettdecke die ganze Nacht? Das wird nichts! Mir wird schnell warm und meine Frau friert selbst im Sommer. Wenn ich mit ihrer Daunendecke schlafen müsste, könnte ich mir definitiv die Sauna sparen.
Geschrieben

Ich hatte schon einmal einen Partner, der ein sehr einnehmendes Wesen war. Da lag ich dann faktisch jede Nacht ohne Decke da. Da hatte ich mal kurzzeitig so eine XXL-Decke. Aber jetzt lieber wieder 2 getrennte Decken. Ich friere immer so schnell. :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich darf im Bett meiner Katze schlafen. 😉🤭🐈‍⬛

ich auch :smiley:

Wir schlafen auch auf der Couch gemeinsam. Momenten schlafen sie gerne an meinen Beinen. Also Scar rechts und Zara links. Wenn ich aufstehen will, verrenke ich mich förmlich. Und wenn ich mich wieder hinlegen will, ist das auch sehr umständlich.

Da ich keinen Mann neben mir habe, ist das alles noch erträglich.

vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Gerne unter großer Decke zusammen - Löffelchenkuscheln zum Einschlafen
Falls die Nacht zu ‚anstrengend‘, gerne auch unter getrennten Decken

... oder gar getrennte Schlafzimmer, wenn möglich.

Ich bin seit über 15 Jahren alleine und weiß schon gar nicht mehr wie das ist, wenn ein Mann neben mir schläft. Doch ich denke, wenn  mein Herzbube und ich Nägel mit Köpfen machen, dann jeder seine eigene Decke und Kopfkissen. Und wenn möglich, getrennte Schlafzimmer.

Erst zum Anskuscheln und dann wegrollen oder ins andere Schlafzimmer. Ich mag die Körperwärme nachts nicht, da ich eh immer die Hitze habe :see_no_evil:

Geschrieben

Ich hab für nich alleine eine 180x220cm Decke. Da ich sehr unruhig schlafe, zieht's unter der wenigstens nicht..... Nix ist schlimmer, als ein kalter Lufthauch

Geschrieben (bearbeitet)

Mit nur einer gemeinsamen Decke kann man sich nicht so gut "einmurmeln" oder "Pucken", wie man bei Säuglingen sagt...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Im Sommer mit einer Decke 220 x 155 cm, im Winter mit 2 Decken.
Geschrieben
Jeder seine eigene Decke, kann auf Dauer die Ehe retten 😂
  • Neu erstellen...