Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben März 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2022 Poppen, poppen, poppen
Ha**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Wenn Du Dich selbst nicht motivieren kannst, ist Dein Wille zu schwach. Ich trainiere seid Oktober 2020 täglich, hab 20kg abgenommen und ich finde es faszinierend, wie der Körper sich verändert und vor allem fit ist. Du musst Deine Ziele kennen, nur so finden sich auch die Wege...
Wo**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 vor 8 Stunden, schrieb FantasyInMind: Ansich sagt es der Titel ja schon. Ich weiß das ich wieder mit Sport anfangen müsste, kann mich aber immer nur für eine Woche Motivieren, dann ist die Luft raus. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Einen teuren Vertrag in einem guten Studio abschliessen, unbedingt mit Personaltrainer*in und zum festen Zeitpunkt...also nix....mal eben inne Muckibude....sondern.."Donnerstag, 18.00Uhr"..zack! Das klappt hervorragend.
Sc**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Um mich zu motivieren habe ich sogar Sex geboten . Kannste vergessen, ich bleibe fauli 🤣.. hab die trainerlizienz wieder entzogen .. hoffnungslos... meine Kleider in gr 42 stauben auch schon ein, als Motivation kick... mein tip egal wie du dich fühlst... mach 3 mal die Woche Sport... fotographier dich alle 14 Tage .. Muskelkarter und muskelaufbau sollten männer motivieren.... kannst mir auch deine erfolgs Fotos gern schicken .. Himmel dich dann an ;-)
a7**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Musst nur den richtigen Sport für dich finden, dann bist du intrinsisch motiviert, kann dann sogar süchtig machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2022 Autor Geschrieben März 6, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow: Einen teuren Vertrag in einem guten Studio abschliessen, unbedingt mit Personaltrainer*in und zum festen Zeitpunkt...also nix....mal eben inne Muckibude....sondern.."Donnerstag, 18.00Uhr"..zack! Das klappt hervorragend. Naja der Vertrag muss nicht unbedingt teuer sein solange du jedes mal nen Termin machst und wie er sagt nen PT hast aber ein teurer Vertrag motiviert auf jeden fall mehr weil wenn du nicht gehst ist es unnötiges geld das man zahlt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2022 Autor Geschrieben März 6, 2022 Teurer Vertrag etc sind keine Motivation, sondern eher ein Druckmittel. Sprich: du trittst dich selber zum Ziel. Motivieren heißt: du ziehst dich zum Ziel. Letzteres läuft deutlich einfacher, du willst dann Sport machen und musst dich nicht selbst überreden. Als Motivation: rede dir ein, dass du als sportlicher Typ mehr Frauen abbekommst. Dass dich Frauen heiß finden. Dass du dadurch auch mehr Sex haben wirst. Dass dir aus Versehen dein T-Shirt hochrutscht und den Sixpack hervorblitzt. Dass du mit deiner sexyness spielen und diese sogar zu deinem Vorteil einsetzen kannst.
Th**** Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 Vor 19 Minuten , schrieb Mmmmartin: Teurer Vertrag etc sind keine Motivation, sondern eher ein Druckmittel. Sprich: du trittst dich selber zum Ziel. Motivieren heißt: du ziehst dich zum Ziel. Letzteres läuft deutlich einfacher, du willst dann Sport machen und musst dich nicht selbst überreden. Als Motivation: rede dir ein, dass du als sportlicher Typ mehr Frauen abbekommst. Dass dich Frauen heiß finden. Dass du dadurch auch mehr Sex haben wirst. Dass dir aus Versehen dein T-Shirt hochrutscht und den Sixpack hervorblitzt. Dass du mit deiner sexyness spielen und diese sogar zu deinem Vorteil einsetzen kannst. Ist das ein Meta-Sex-Hack?
IC**** Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 MOIN MOIN PS.: MIT MUSIK GEHTS IMMER LEICHTER ... PROST MILCHKAFFEE :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2022 Autor Geschrieben März 6, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt: Ist das ein Meta-Sex-Hack? Nein, ein Brain-Hack. Ähnliches Muster aber andere Zielgruppe.
Sa**** Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 Suche dir eine Sportart aus, die dich fasziniert, die jemand betreibt der dir gefällt und dann starte langsam, langsam, langsam. Alles andere kommt dann mit der Zeit. Du schaffst das 👍👍
Wo**** Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 vor 10 Stunden, schrieb May_Z: Naja der Vertrag muss nicht unbedingt teuer sein solange du jedes mal nen Termin machst und wie er sagt nen PT hast aber ein teurer Vertrag motiviert auf jeden fall mehr weil wenn du nicht gehst ist es unnötiges geld das man zahlt Jeder tickt anders. Mir hat der "Druck" hervorragend geholfen...und, klar, der Sport macht mir natürlich auch Spaß!
gi**** Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 Evtl. hilft es mit einem oder mehreren Freunden eine "Sportgruppe" zu gründen. Egal ob Laufen, Biken, Studio, etc. und feste Tage dafür zu bestimmen. Selbst wenn man dann mal keine Lust verspürt treiben die Freunde einen an. Ist man mal verhindert wird es nachgeholt.
St**** Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 Kennst Du den Spruch... sei stärker als Deine Ausreden.... Den finde ich klasse, hilft mir oft den Schweinehund in die Wüste zu schicken
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2022 Autor Geschrieben März 6, 2022 Neid muss man sich erarbeiten nur Mitleid bekommt geschenkt....vielleicht hilft dir die Aussage 😉
La**** Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 Ich sehne mich danach, wieder mit dem tanzen anzufangen, habe aber bemerkt, dass meine Kondition durch Corona etwas gelitten hat und gehe jetzt ins Fitnesscenter. Motivation ist da oder nicht. Wenn man etwas wirklich will, tut man es auch. Wenn man in etwas keinen Sinn sieht, ist auch keine Motivation da.
bubikopf68 Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 Ohne Zwang geht’s aber zum Beispiel bei mir garnicht. Ich weiß, dass es Spaß machen soll und freiwillig …. Aber bis du im Tritt bist, braucht es einfach den Tritt in den Allerwertesten
St**** Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 Studie: Wiederholungen machen eine Übung zur Gewohnheit In der Studie des University College London, UK, versuchten 96 Personen sich eine neue Gewohnheit anzutrainieren. Dabei handelte es sich neben regelmäßigen sportlichen Aktivitäten und einem besseren Trinkverhalten vor allem um gesündere Essgewohnheiten - etwa vermehrt auf Fleisch zu verzichten und vegetarische Kost zu bevorzugen. Die neue Tätigkeit musste täglich für 84 Tage wiederholt werden. Mit der Studie wurde gezeigt, dass durch das ständige Wiederholen einer Tätigkeit, der Körper diese automatisiert und als Routine anerkennt. Mit der Automatisierung setzt zugleich eine Kraftersparnis ein, wodurch der Aufwand der Tätigkeit geringer erscheint. Im Schnitt bedarf es 66 Tage täglicher Wiederholung, um sich das gewünschte Verhalten längerfristig anzugewöhnen. Die Ergebnisse der Studie wurden 2010 im European Journal of Social Psychology veröffentlich.
Ku**** Geschrieben März 6, 2022 Geschrieben März 6, 2022 Ich gehöre auch zu den Leuten mit übermächtigem Schweinehund, was Sport betrifft. Und das obwohl ich selber im Sport/Körper-Bereich arbeite. Aber alleine - nur um mich fit zu halten oder ein sportliches Ziel zu erreichen - jeden Tag raus und rennen, egal ob mir danach ist oder nicht - hat nie auf Dauer funktioniert. Da versagt der Selbst-Zwang bei mir völlig. Ich brauche vor allem feste Termine, Leute die auf mich warten wenn ich nicht auftauche. Göttinseidank habe ich das teilweise einfach durch den Job - wenn ich meine Rentnersport-Abendgruppen habe muss ich da aufkreuzen und vorturnen. Die Leut haben ja gezahlt. Aber auch wenn ich meinen Quartalsbeitrag beim Yoga gezahlt habe und weis, daß die fünf gewohnten Nasen plus Lehrerin da rumsitzen und erwarten daß ich komme, ist es sehr viel schwieriger mir selber einzureden das sei okay einfach keinen Bock zu haben. Am besten ist immer wenn man Trainingspartner hat mit denen man gern Zeit verbringt, und grundsätzlich Freude an der Bewegungs-art hat. Eine Tanzpartnerin würde ich nie im Leben sitzenlassen, selbst wenn ich auf den Brustwarzen hinrobben muss und eigentlich heute Lateintanzen das letzte ist wonach ich mich fühle. Wie üblich bei uns sozialen Äffchen - der Gruppenfaktor schlägt IMHO jede andere Motivationsmethode um Längen.
Bu**** Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 Mir hilft es immer wenn ich „ den Sport“ mit einer sinnvollen Tätigkeit verbinden kann( z.b Holz hacken 😅sieht aber jeder anderst ), weil von Grund auf bin ich ein absoluter Sportmuffel!!!!!
Empfohlener Beitrag