2668derimmerkann Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Am 18.1.2023 at 09:12, schrieb Nitrobär: Gleitgel Nur das Beste da für
extravaganza Geschrieben April 5, 2023 Geschrieben April 5, 2023 Eine fleißige Zunge, geschickte einfühlsame Finger, etwas Spucke und der Saft der Muschi genügt und vollauf für einen lust-und genussvollen Ar...fick. 😉💋 Eine fleißige Zunge, geschickte einfühlsame Finger, etwas Spucke und der Saft der Muschi genügt und vollauf für einen lust-und genussvollen Ar...fick. 😉💋 Sprühsahne ist auch sehr gut 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2023 Autor Geschrieben April 8, 2023 Gleitgel, Vaseline, oder Spucke
eroticer57 Geschrieben April 9, 2023 Geschrieben April 9, 2023 Am 5.4.2023 at 12:07, schrieb Peachi32: Melkfett OK, denke geht gut, ich nehme Vaseliene..., schmiere sehr gut ein.., somit kann es gleich losgehen u. läuft nichts runter...., wie bei gel...
Ma**** Geschrieben April 10, 2023 Geschrieben April 10, 2023 Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Lana-fsk21: Öl Vaseline oder Flutschi, was nehmt ihr beim Analverkehr? Habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert aber am besten geht's noch mit Spucke... Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback... Bin Mal gespannt was es da noch so gibt... Anlauf statt Gleitgel 👌👌👌
liebundtreu Geschrieben April 10, 2023 Geschrieben April 10, 2023 Sägekettenhaftöl hat meisten eine bräunliche Färbung fällt nachher sowieso nicht auf
69**** Geschrieben April 12, 2023 Geschrieben April 12, 2023 Spucke reicht völlig aus. Ich steh nicht so auf Öl oder Gel, will ja zwischendurch und danach noch schön lecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1 Geschrieben November 1 Fisting-Gel mit betäubender Wirkung
ly**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Melkfett ist geil, da ist man Stundenlang abfickbereit.
Ho**** Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 Gar nichts... mich macht die Aussicht auf Analfick so geil, dass es flutscht. Leider zu selten, mein Mann ist sehr sparsam mit dieser Form meiner Befriedigung.
Ru**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Gelöschtes Profil: Öl Vaseline oder Flutschi, was nehmt ihr beim Analverkehr? Habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert aber am besten geht's noch mit Spucke... Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback... Bin Mal gespannt was es da noch so gibt... Bei der richtigen Partnerin benötigt man KEIN (*!!!) Gleitgel oder sonstiges. Meine Erfahrung !!! Das ging bis jetzt größtenteils immer "OHNE" Hilfsmittel.
Le**** Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Februar 21, 2023, schrieb anni-1190: Meinen Muschisaft….😜 Braves Mädchen 🫶
Mr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Für Soloplay Kokosöl, wenn jemand anders mich besucht k-Lube
Empfohlener Beitrag