Jump to content

Was nehmt ihr als Gleitmittel beim Analverkehr?

Empfohlener Beitrag

2668derimmerkann
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 09:12, schrieb Nitrobär:

Gleitgel 

Nur das Beste da für 

Geschrieben

Eine fleißige Zunge, geschickte einfühlsame Finger, etwas Spucke und der Saft der Muschi genügt und vollauf für einen lust-und genussvollen Ar...fick. 😉💋

Eine fleißige Zunge, geschickte einfühlsame Finger, etwas Spucke und der Saft der Muschi genügt und vollauf für einen lust-und genussvollen Ar...fick. 😉💋

Sprühsahne ist auch sehr gut 😁

Geschrieben

Gleitgel, Vaseline, oder Spucke 

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 12:07, schrieb Peachi32:

Melkfett

OK, denke geht gut, ich nehme Vaseliene..., schmiere sehr gut ein.., somit kann es gleich losgehen u. läuft nichts runter...., wie bei gel...

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Lana-fsk21:

Öl Vaseline oder Flutschi, was nehmt ihr beim Analverkehr? Habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert aber am besten geht's noch mit Spucke... Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback... Bin Mal gespannt was es da noch so gibt...

Anlauf statt Gleitgel 👌👌👌

Geschrieben

Sägekettenhaftöl hat meisten eine bräunliche Färbung  fällt nachher sowieso nicht auf

Geschrieben

Spucke reicht  völlig aus. Ich steh nicht so auf Öl oder Gel,  will ja zwischendurch und danach noch schön lecken.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Fisting-Gel mit betäubender Wirkung 

Geschrieben
Melkfett ist geil, da ist man Stundenlang abfickbereit.
Geschrieben

Gar nichts... mich macht die Aussicht auf Analfick so geil, dass es flutscht. Leider zu selten, mein Mann ist sehr sparsam mit dieser Form meiner Befriedigung. 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 20:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Öl Vaseline oder Flutschi, was nehmt ihr beim Analverkehr? Habe schon etliche Hilfsmittel ausprobiert aber am besten geht's noch mit Spucke... Öl trocknet meine Haut tierisch schnell aus und bei Vaseline fehlt mir irgendwie das feetback... Bin Mal gespannt was es da noch so gibt...

Bei der richtigen Partnerin benötigt man KEIN (*!!!) Gleitgel oder sonstiges.

Meine Erfahrung !!!

Das ging bis jetzt größtenteils immer "OHNE" Hilfsmittel.

Geschrieben
Februar 21, 2023, schrieb anni-1190:

Meinen Muschisaft….😜

Braves Mädchen 🫶

Geschrieben
Für Soloplay Kokosöl, wenn jemand anders mich besucht k-Lube
  • Neu erstellen...