Jump to content

Was nehmt ihr als Gleitmittel beim Analverkehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten mit dem eigenen Saft
Geschrieben
Hallo stehe auch auf spucke klappt gut und hat einfach mehr als Hilfsmittel
Geschrieben
Ich benutze Hipp Babyöl. Wurde mir mal von einer F+ empfohlen. Ist nicht ganz so rutschig wie Gleitgel und hab dadurch auch ein intensiverens Gefühl, wenn der Analverkehr länger geht. Also für mich ist es so perfekt.
Geschrieben
Nun meine Frau benutzt ein Gleitgel, leckt meinen Schwanz und es geht dann ohne Probleme in ihr enges Loch.
Geschrieben
Vaseline ist ja nix anderes als ein Erdölderivat das die Feuchtigkeit aus den oberen Hautschichten zieht, um's mal so laienhaft zu formulieren. Long therm würde ich das nicht nutzen. Speichel...Ich weiß nicht. Menschlicher Speichel ist ja in aller Regel voll mit Keimen. Ob du die an deiner empfindlichen Haut am After, bzw an der Darmschleimhaut haben magst ??? Es gibt doch tausend Produkte, die mir da wesentlich besser erscheinen.
Geschrieben
Spucke, von durex gibt es gute, und auch bei Eis.de gibt es extra anales gleitgel, ich vertrage alles! Hauptsache es flutscht gut 😉
Geschrieben
Ich würde ein Gleitgel auf Silikonbasis nehmen. Die gibt es auch von namhaften Herstellern und ziehen nicht so in die Haut ein.
Geschrieben
Eventuell Lebensmittelöle, welche nicht so schnell einziehen? Sonnenblumenöl ist beständig. Was dazu der Facharzt sagt, keine Ahnung.
Geschrieben
Wasserbasiertes Gleitgel. Das ist geruchs- und geschmacksneutral, wirksam, löst keine allergischen Reaktionen und greift das Kondom nicht an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jemand:

Eventuell Lebensmittelöle, welche nicht so schnell einziehen? Sonnenblumenöl ist beständig. Was dazu der Facharzt sagt, keine Ahnung.

Du müsstest nach Allergien fragen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Du müsstest nach Allergien fragen. 

Das stimmt auch. Ich dachte nun explizit an die Darmflora oder die Schleimhäute, je nachdem was man da drinnen alles findet und wie tief man eindringt 😇

Geschrieben
Spucke ist das beste schön ausdauernd lecken vorher 👅
Geschrieben
Meist "Mösensaft", sie Quelle ist ja quasi ums Eck.
Davor ausgiebig lecken und ein spucketropfen wirken auch Wunder
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Venom-Rattlesnake888:
Keins... 🤷🏻‍♂️

Stimmt, ich bin ganz bei Dir: Komplett ohne ist auch geil! 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jemand:

Das stimmt auch. Ich dachte nun explizit an die Darmflora oder die Schleimhäute, je nachdem was man da drinnen alles findet und wie tief man eindringt 😇

Kokosöl dürfte bei den meisten gehen. 

Oder eben wasserbasiertes Gleitgel. 

• Neu erstellen...