Jump to content

Nur ne schnelle Nummer?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es liegt doch an jedem selbst, ob man nur eine Nummer sein möchte. Augen auf bei der Partnerwahl und immer vorausschauend denken, wenn man mehr möchte als nur eine Nummer zu sein.
Geschrieben
Genau aus diesem Grund suche ich eine feste Beziehung 👍
Geschrieben
Hier wird viel geschrieben. Ob das immer zutrifft darf bezweifelt werden. Nicht umsonst werden solche Plattformen auch als Portale der Möchtegerne und Selbstdarsteller bezeichnet.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DaringDevil:
Ein Quicky in einem langfristigen Arrangement darf schon Mal zwischendurch vorkommen, besonders wenn die Umstände dies fordern.
Ich bevorzuge es allerdings definitiv sich Zeit für einander zu nehmen.

So schaut es aus

Geschrieben
Moin,
die Nadel im Heuhaufen lässt sich vielleicht auf längeres Kennenlernen ein, was ich bevorzuge, weil mir das Drumherum wichtig ist,
um mich auf jemanden einzulassen.
Da ich bei mir, in der Umgebung bis 30km noch nichts passendes gefunden habe, müssen die angehenden Partner oder auch ich, meist mehr als 1Std.fahren, da entstehen schon Wünsche auf mehr beim 1.Date.
Darum kommuniziere ich es ziemlich früh, das ich erst auf neutralem Boden ein Kennenlernen bevorzuge und es dann keinen Sex gibt.
Aber auch späterer Sex beinhaltet keine längere Affäre oder mehr, habe ich inzwischen erfahren müssen
Warum auch immer, gibt es meist ohne Grund Absagen, oder ich werde auf die Ignoliste gesetzt, obwohl im Vorwege alles geklärt scheint und man sich aufeinander freut.
Ich weiß dann nicht,wieso und weshalb und warum und es bleibt ein schales Gefühl zurück.
Die Ehrlichkeit bleibt vielfach auf der Strecke, was sehr schade ist.
Nicht jeder muss mit jedem zusammen passen, dafür sind wir alle zu individuell, aber man kann wenigsten ehrlich sein und dann geht jeder seiner Wege.




Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also bei mir wärst du nicht die Nummer 48 :smiley: ;) @Serafina_48

Warum mal wieder Anonym!? 

Geschrieben
Bei vielen geht es um die „schnelle Nummer“. Getreu dem Motto, höher schneller die/der Nächste.
Ich finde auch, wie viele hier, dass es da um mehr geht als nur die schnelle Nummer.
Geschrieben
Ich persönlich möchte nicht nur rein raus fertig. Für mich ist der Mensch, mit dem ich meine kurze, freie Zeit verbringen möchte. Ob im Bett oder Freizeit. Sehr wichtig finde ich, Sie kennen zulernen. ihre Wünsche und Sichtweiten über, alles eben zu erfahren den Rest, ob es ins Bett oder sonst wohin führt. kann man dann frei entscheiden...🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Ja es gibt sie noch, wenn auch etwas versteckt und im Hintergrund ...............
Geschrieben
Hahaha wie du hier allen Kerlen plötzlich aus der Seele sprichst, die in anderen Themen dann erklären, dass das hier eine poppen Seite ist, und wer hier was anderes sucht sei falsch. Männer sind sich echt für nix zu schade um ans Wurstfach zu kommen. 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Serafina_48:

Warum mal wieder Anonym!? 

Warum wieder? @Serafina_48

Bin ich fast immer.

Geschrieben
Ich finde einfach die Ansprüche ob Mann oder Frau sind höher geworden so das sich noch kaum einer fest binden möchte
Geschrieben
@Bennibochum85 da gebe ich dir zum einen Recht, aber das größte Problem ist, dass wir in einer Wegwerfgesellschaft leben. Wenn es einigen zu kompliziert wird, oder zu schwierig, sucht man sich einfach was neues. Es gibt ja quasi um die Ecke den nächsten potentiellen Partner. Man versucht kaum noch Dinge zu reparieren. Die Kommunikation hat deutlich nachgelassen.

Es gibt aber dennoch viele, die etwas beständiges suchen. Ich mag es zum Beispiel auch viel mehr, wenn man sich voll und seinem Gegenüber hingeben kann. Wenn man sich das Leben teilt, egal ob Freundschaft oder Beziehung, wird es auch im Hinsicht auf den Sex viel besser. Man kennt seinen Gegenüber, weiß was er/sie mag oder nicht und kann darauf eingehen. Manchmal reicht aber auch einfach nur die Nähe zu einem Menschen vollkommen aus, ohne dass es zum Sex kommt. Einfach nur kuscheln, nen Film zusammen schauen und das Leben genießen ist genauso schön.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

Mich interessiert es vielmehr, gibt es noch Menschen hier die es genießen? 
Damit meine ich nicht nur den Sex. Es geht doch um vielmehr. Sich selbst und seinen Körper wahrnehmen. Zeit miteinander verbringen und genießen. Den Partner wahrnehmen und spüren.

Tut mir leid, aber die Fragen sind unsinnig. Auch bei einer schnellen Nummer, Sex ohne Anlauf, nehme ich mich und meinen Körper wahr, verbringe Zeit mit dem anderen und genieße. Ich nehme sogar den Partner wahr und spüre ihn. Ob ich nun genug Zeit verbringe, ausreichend genieße, ist eine Wertung und rein subjektiv. 

Oder gehts nur darum, die eigene Vorgehensweise über die anderer zu stellen?

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht. Ich habe nix gegen ne schnelle und einmalige Nummer. 

Geschrieben
Problem ist daran das die Bedeutung Ehrlichkeit treue liebe schwer von Begriff ist für manche! und man wird dadurch auf das äußere abgestempelt weil man keinen AMG fährt oder Sixpack hat was heutzutage bei manchen einfach mehr zählt als innere Werte!
Geschrieben

Das genießen und spüren ist weitaus intimer als das schnelle unverbindliche.. da muss das Gefühl mit beisein... darauf lass ich mich gern ein....

Geschrieben
Für mich kommt immer nur das langfristige in Frage. Eine schnelle Nummer, kann man auch in einer Beziehung mal irgendwo zwischendurch machen. Wenn beide Lust aufeinander bekommen, und die Zeit nicht ausreichend genug ist. Trotzdem genieße ich den Sex mit allen Sinnen. Und nehme ihn auch wunderbar wahr.
Geschrieben
Kommt doch irgendwie drauf an, was man sucht. Jemand, der nach sex Ausschau hält, genießt bestimmt auch diese Situation.
So findet doch jede*r das Passende und kann genießen. Wenn für dich dieses reine sexbezogene Suche nicht in Frage kommt, ist das doch auch in Ordnung. Meines wäre es auch nicht, aber das macht ja das Leben (das Forum) schön bunt.
Geschrieben
Ich habe keine "schnelle Nummer"! Ohne Gefühle (die Zeit brauchen, um sich zu entwickeln) verzichte ich lieber auf Sex.
Geschrieben
Was denn los mit die Männer in Hessen? Also Kuscheln und Zärtlichkeiten gehören doch dazu. Genauso wie beim ficken es klatschen zu lassen. Muss schon von allem etwas dabei sein. Rammen wie Kanrickel kann man, beim quicky wo Zeitdruck da ist...
×
×
  • Neu erstellen...