Jump to content

Nur ne schnelle Nummer?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seien wir doch mal ehrlich. In vielen Fällen ist es doch der Alltag der nichts anderes zulässt als manchmal eine schnelle Nummer und auch dabei kann man genießen wenn beide es zulassen.
Ich arbeite Nachts und auch am Wochenende da kommt eine Beziehung nicht lange mit und so ist es nun mal so das auch ein Mensch wie ich gerne die Nähe von jemandem fühle. Ich kenne die Sätze die jetzt kommen werden. Such dir einen anderen Job und so weiter. Ich denke mal auch solche Jobs wie meinen muss es geben und kaum einer will ihn machen. Da zerbricht jede Beziehung. Ich habe den Wunsch nach einer Freundschaft + und vielleicht auch einer Beziehung nicht aufgeben. Lehne eine schnelle Nummer aber auch nicht ab.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich suche keine schnelle Nummer.. Kann gerne 2 bis 3 Stunden gehen . Aber keine ist bereit dafür.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rockingirl-ms91:

Das drumherum muss passen. Quatschen, Kuscheln, lachen gehört dazu. Genauso wie das Frühstück am Morgen

Das stimmt definitiv, aber es muss auch erstmal möglich sein sich als Frau so auf den Mann einzulassen… mit mir zb ist ein Quicki nicht für jede machbar auf Grund meiner Anatomie 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

ich das Gefühl es geht nur um ne schnelle Nummer.

Ich habe dieses Gefühl nicht , aber bin als Mann eh in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum .

Liegt vielleicht Daran .

Grundsätzlich macht es Sinn , da gleichgesinnt unterwegs zu sein . 

Dann wirds wohl egal in welcher Ausrichtung für die Involvierten befriedigend sein . 

Da ist es natürlich extrem hilfreich , ehrlich zu kommunizieren was gewollt ist . 

Geschrieben
Sex ist Kommunikation auf einer anderen Ebene. Ich glaube, je sympathischer man sich ist und sich auch sonst austauschen möchte, desto intensiver ist der Sex. Wenn man sich sonst nix zu sagen hat, …
Geschrieben
Hmm. Also, wenn mein Freund und ich jemanden auftun, dann ist das in der Tat auch nur jemand für ne einmalige Sache. Ne Beziehung ist schon vorhanden und von daher ist alles andere einfach unerwünscht. Ich bin eh nicht so der Typ für diese Wahrnehmungsnummer.
Geschrieben
Für manch einen geht das schon Richtung Polyamorie, aber letztlich muss jeder für sich entscheiden, wie er mit der Situation klar kommt. Sex beginnt im Kopf und geht eigentlich durch jede Zelle des Körpers. Erst dann fühlt man sich hinterher so richtig entspannt. Mit einer kurzen Rammelnummer ist das nicht zu schaffen. Intensität und Gefühl kommen nicht von ungefähr
Geschrieben
Sich auf den anderen voll und ganz eizulassen (körperlich) und sich Zeit zu nehmen ist eines der schönsten Dinge im Leben. Macht auch deutlich mehr Spass als nur die schnelle Nummer.
morituritesalutant
Geschrieben

erst muss festgestellt werden, dass die frau zu mir passt und dann entwickelt sich der rest ohne eile.

auch der sex ist ein dreiakter:

vorspiel-koitus-nachspiel :smirk:

Geschrieben
der Hunger kommt doch mit dem Essen, erstmal vorsichtig herantasten, Poppen, dann wenn es echt schön war wieder treffen. - gibt bestimmt genug Damen wo es auch so mögen.
Geschrieben
Sex ist für mich nur dann gut, wenn auch das "Drumherum " passt, das berühmte "Gesamtpaket" muss halt stimmen. Dann kann ich nen Quickie auf nem Parkplatz genauso geniessen wie eine tolle Nacht nach ganz viel "Vorlaufzeit"...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Heike0308:

Nur ne schnelle Nummer?

Hallo Popper‘s*,

wenn ich mir hier so die Beiträge ansehe, hab ich das Gefühl es geht nur um ne schnelle Nummer.

Da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen.

Mich interessiert es vielmehr, gibt es noch Menschen hier die es genießen
Damit meine ich nicht nur den Sex. Es geht doch um vielmehr. Sich selbst und seinen Körper wahrnehmen. Zeit miteinander verbringen und genießen. Den Partner wahrnehmen und spüren.

Rammeln wie die Karnickel können wir alle, mehr oder weniger.

Na dann lasst mich mal teilhaben. 
Bin gespannt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Einen schönen Tag noch.

1. Es geht hier um den Spaß. Und wenn es Personen gibt, die Spaß an der schnellen Nummer haben, dann gönne denen doch ihren Spaß.

2. Ja.

Geschrieben

ich bin davon überzeugt, dass es die schnelle Nummer nicht bringt, zumindest, wenn es einmalig ist.

Da kann ich es mir doch besser selbst besorgen, denn die Frau der schnellen Nummer kennt mich und meinen Körper ja nicht.

ein dauerhafte Freundschaft hier, kann aber schon mal eine schnelle Nummer beinhalten ;-)

Geschrieben

In einer Partnerschaft, Affäre (die ich nie hatte) oder F+, kann eine „schnelle Nummer“ auch mal ganz gut sein, doch generell und erst recht bei den ersten Nächten, möchte ich mir schon Zeit nehmen, die Frauen erkunden, mit allen Sinnen genießend und auch die Zeit davor und danach mit ihr genießen. 

Wenn Frauen mir sage es geht nur um Sex, sich nicht vorstellen können das sie oder ich die Nacht grundsätzlich nicht miteinander verbringen, habe ich daran kein Interesse. 
Gibt ja genug Männer die sich dafür „bereitstellen“, dafür brauchen sie nicht mich.

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 09:19, schrieb Heike0308:

Hallo Popper‘s*,

wenn ich mir hier so die Beiträge ansehe, hab ich das Gefühl es geht nur um ne schnelle Nummer.

Da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen.

Mich interessiert es vielmehr, gibt es noch Menschen hier die es genießen? 
Damit meine ich nicht nur den Sex. Es geht doch um vielmehr. Sich selbst und seinen Körper wahrnehmen. Zeit miteinander verbringen und genießen. Den Partner wahrnehmen und spüren.

Rammeln wie die Karnickel können wir alle, mehr oder weniger.

Na dann lasst mich mal teilhaben. 
Bin gespannt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Einen schönen Tag noch.

Tja, aber erstmal diesen Partner finden!

Alles andere interessiert  mich nicht. 

Was ich hier festgestellen durfte,  die meisten wollen nur einlochen- Männer halt.

Geschrieben

ja wenn man sich kennt? macht das auch Spaß! mir macht es aber mehr Spaß! wenn ich sie reizen und mit ihr Spielen kann!!

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 09:49, schrieb TouchMySoul:

Eine schnelle Nummer erregt keineswegs mein Interesse. ✌😉 ich lerne einen Mann erstmal richtig kennen und das Bedarf Zeit bevor es nur Ansatzweise zum Sex kommt.... Gegenseitig den Körper zu entdecken hat schon was 😉 😊 

Genau die richtige Einstellung 

Geschrieben
Dienstag um 05:20, schrieb langer85077:

ja wenn man sich kennt? macht das auch Spaß! mir macht es aber mehr Spaß! wenn ich sie reizen und mit ihr Spielen kann!!

Das ist richtig, denn auch das Spielen in einem solchen Fall mit Empfinden verbunden!! Auch das Genießen eines solchen Spiels und natürlich das Aneinandersein und miteinander gehört im wesentlichen dazu!! Und ja,es ist schwer solch einen Partner zu finden, denn im allgemeinen kann man dem Gegenüber nicht hinter die Stirn sehen!!🥸😉

Geschrieben
Ich sage mir immer ,was bringt das schnelle wenn ich nicht mal deren Vorlieben kenne ! Und das betrifft jetzt nicht wieder die Bettnummer .
Wie soll man sich fallen lassen wenn man sein gegenüber nicht einschätzen kann bzw. kennt !?
Naja und mal unter uns . Das hier ist ne Plattform in dem man nicht unbedingt nur Partner fürs Gefühl oder Kaffee trinken sucht .
Das Internet ist manchmal Segen und Fluch zugleich .
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Schnelle Nummer geht garnicht viele vergessen das die Chemie stimmen muss lg udo
Geschrieben
Ja ist auch mal schön ich bin wiso,das die Frau zuerst kommen soll,finde ich besser.
Geschrieben

Wie viel gleich auf Zeit und Zärtlichkeit machen, um schneller an die Nummer zu kommen :coffee_happy:. Also ich persönlich mag beides, aber eben nicht mit irgendwelchen fremden Leuten und abhängig von der Situation. Ich glaube aber es gibt nicht wenige Männer, die wollen einfach nur ihren angestauten Druck ablassen, der sich daheim bei der Frau so angesammelt hat und das am besten möglichst schnell. Wenn ich also jemanden kenne, darf es auch gerne mal schnell gehen, wenn man sich aber sexuell erst kennen lernt, darf gern ein wenig Zeit im Spiel sein und deshalb treffe ich mich lieber selten.

• Neu erstellen...