Jump to content

Dumm fickt gut ?!

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Margolotta:

Stimmt. Wer das wohl beurteilen kann?

Kannst ja beim nächsten Mal vorher einen Bewertungsbogen austeilen. 😉

Geschrieben

Dumm fickt vielleicht viel, aber aus meiner Sicht nicht gut. Und erst recht nicht mich.

...steht sogar in meinem Profil. ;)

Geschrieben

Ich finde je mehr man seinen Kopf und seine Gedanken beim Sex abschalten kann, umso besser wird er auch.

Ich glaube aber nicht, dass das was mit der Intelligenz zutun hat. 😂

Geschrieben
Der Spruch stimmt, wird leider nur falsch interpretiert. Dumme Leute ficken im Sinne von vermehren sich gut. Zu dumm zum Verhüten. Schau dich mal wer zig Kinder hat, die meist "aus Versehen" passiert sind...
thespeedwalker
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Ein guter Fick hat nix mit Intelligenz  mehr mit ein miteinander ... ich hab immer gesagt ich kann nur so gut sein wie mein Gegenüber.....war der scheisse, bin ich das auch. Denn ich hätte genauso was dazusteuern können.. damit es schön gewesen wäre 😒... hat halt nicht gepasst😝

Und anscheinend dich im Bett zustillen🤣.. 

Glaube du verstehst mich falsch.. Oder ich drücke mich falsch aus.... Sie hat alle meine Bedürfnisse erfüllen können ohne Angst oder Hemmungen zu haben irgendwas falsch zu machen... Was andere die wesentlich intelligenter waren halt nicht gemacht haben weil sie zuviel überlegt haben statt zu machen.....

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 12:39, schrieb Taja05:

Falsch!!!! Dumm lässt sich gut ficken🤷‍♀️

Nachdem ich Dir nicht mehr persönlich schreiben kann liebe S. alles Gute zum Weltfrauentag! 💐

Geschrieben
Also pauschalisieren lässt sich sowas ja eh nicht aber es kann in Einzelfällen schon stimmen dass intellektuelle Leute etwas zuviel kopf bei der sache haben und dadurch zb. nicht so experimentieren wollen wie andere.
Geschrieben

Moin, Moin! Also, ich sag mal so: in meiner (schon lang vergangenen Jugendzeit) da war mir egal ob „Indelend“ oder nicht, das war mir, je nachdem wie hoch mein Hormonspiegel war, egal. Das ganze hat sich aber dann im Laufe der Zeit, bedingt durch die „größere Auswahl Möglichkeit“, die sich durch meinen Beruf als DJ ergab, geändert. Ich kam dann einfach „auf den Geschmack“ und orientierte mich dann um, nicht mehr auf Quantität sondern auf Qualität zu achten. 
War ein guter Entschluss von mir. Das Leben war dadurch noch lebenswerter als zuvor.

Die heißesten Erlebnisse waren einmal eine leider zu kurze Zeit des „Zusammenseins“ mit einer (damals war das nicht schlimm, im Gegensatz zu heute) Russischen Mathematikerin bei der ich Fortbildung in Programmierung hatte. Das brachte mich vollends zu der Überzeugung „lieber einmal weniger und dafür besseren Sex“ als nach dem Motto „alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, gehört mir“. Ich habe es nie bereut auf diese Schiene aufzuspringen. Was mir auch viel Spaß machte, war das „Anbaggern“. Ne „kleine dumme“ aufzureißen war kein Problem. Aber um eine interessante, intelligente Frau zu erobern, das dauerte schon länger und bedurfte schon einiges nachdenken.

Ok, also ich sag einfach mal so: Dummfick geht schnell, nur ob die Qualität dann Deinen Vorstellungen entspricht ist fraglich. 
Eine intelligente Frau zu erobern, das dauert schon länger, aber es zahlt sich durch die Qualität einfach aus.

Soweit mal meine Meinung.

Moin, Moin von der Ostseeküste 

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

es trieft nur so von Klischees...muss ja was dran sein...:confused:

Und da hier ja fast nur so megageile Stecher unterwegs sind...tja...das nennt sich dann wohl Eigentor.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Am 6.3.2022 at 12:04, schrieb ZarHarry:

Nööö, dumm lässt sich aber leichter rumkriegen. XD

Zählt das für Männer auch?

Geschrieben
Man sagt dumm fickt gut aber intiliegent fickt besser

Is auch so gibt so dumme das die überhaupt laufen können is ein Wunder 😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fisch:

Zählt das für Männer auch?

Gute Frage, würde sagen ja. Hab ich aber noch nie beobachtet. Einfach nicht mein Interessensgebiet. Also kann ich da nicht wirklich ne Aussage zu treffen.

Geschrieben

Ich würde sagen, entspannt im Sinne von, den Kopf frei haben, sich fallen lassen können, fickt am besten. Nur weil man gewisse Ansprüche hat und nicht mit jedem alles machen möchte, heißt ja nicht, dass der Sex schlecht sein muss.

Zudem wäre ja noch zu klären, was genau gutes Ficken ist, denn schon allein da scheiden sich die Geister. Wenn jemand keinen GangBang, AO-Sex, Analsex oder nicht schlucken mag, ist man noch lange nicht schlecht beim Sex.

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 10:35, schrieb Lausitz-Spreewald:

Leichter ”rumzukriegen“, aber der Sex ist eher nicht so gut. Daher schließe ich mich dem nicht an.

Wahnsinn...was Frauen für Manche hier sind!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Wahnsinn...was Frauen für Manche hier sind!

Mit ”leichter rumzukriegen“ meinte ich, dass dumme Frauen von sich aus anbiedern, was aber noch lange nicht heißt, das ich auf ihr Angebot eingehe. Heißt also, nur wenn ich wollte, sind Dumme leichter rumzukriegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mit ”leichter rumzukriegen“ meinte ich, dass dumme Frauen von sich aus anbiedern, was aber noch lange nicht heißt, das ich auf ihr Angebot eingehe. Heißt also, nur wenn ich wollte, sind Dumme leichter rumzukriegen.

Was?

Du hast doch selbst geschrieben: ....aber der Sex ist eher nicht so gut.

Da widersprichst du Dir aber ganz schön!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Was?

Du hast doch selbst geschrieben: ....aber der Sex ist eher nicht so gut.

Da widersprichst du Dir aber ganz schön!

Ja, eine einmalige Erfahrung habe ich gemacht mit dem Ergebnis: Nie wieder so eine dumme!

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Also ich nenne meine süße Hexe ja immer Brain. Das sagt alles. Und dazu bringt sie mich beim wolllüstigen Zusammensein immer in höchste Verzückung.

Das sagt wohl alles.😁

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_17.gif...was sollte ein guter Fick jemals mit Schlauheit, oder eben Dummheit zu tun haben?

smilie_happy_322.gif...auf den Spruch kann nur ein strohdummer Mensch gekommen sein, mit dem niemals ein Intelligenter jemals fickte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich kann das nicht bestätigen. Ich finde es auch abturnend, wenn eine gewisse Intelligenz fehlt.
Geschrieben

NEIN ! und am schlimmsten ist es dann nach dem Sex...... dumm ist aber auch immer eine reine subjektive Wahrnehmung,,, aber die Damen / Menschen die ich für dumm empfinde turnen mich eher ab.... alles schon erlebt...

Geschrieben
Am 7.3.2022 at 11:26, schrieb mollimollig:

Der Spruch stimmt, wird leider nur falsch interpretiert. Dumme Leute ficken im Sinne von vermehren sich gut. Zu dumm zum Verhüten. Schau dich mal wer zig Kinder hat, die meist "aus Versehen" passiert sind...

Da fallen mir gerade einige Politiker ein und jetzt komme ich ins Grübeln 🤔.

Aber ernsthaft, wenn ich jemanden dumm finde, wird wohl kaum ein intensiver Kontakt möglich werden, sondern man wird sich aus dem Weg gehen und in Ruhe lassen. Allerdings sollte ich mich dann überprüfen, welche Ansprüche, Vorurteile, Arroganz, Toleranz und Menschlichkeit ich in den Kontakt hineinbringe. Und was mein Zutun an dem "unmöglichen" Kontakt ist.

Geschrieben

Dumm fickt auch, aber meistens nicht gut. Vielleicht höchstens öfter. Die Sinnlichkeit bleibt auf der Strecke.

First you have to fuck my brain before you can fuck my body.

Geschrieben

Dumm fickt gut, und sie war besonders dumm... 🤔. Solche Sprüche hört ich schon in der Jugend. Ist es auch so? Meiner Erfahrung nach nicht. 

Da war ein "Landei" genauso gut oder schlecht wie Frau Dr. 😉 

Es hängt halt viel von der Person an sich und die Erfahrungen/Vorlieben etc. ab. Ist ja bei uns Männer auch nicht anders. 

• Neu erstellen...