Jump to content

Auf Arbeit…

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Le_serein:

Arbeitest Du beim Springer-Verlag???

*auch diese Frage könnte Spuren von Ironie und / oder Sarkasmus enthalten

Was kost' die WELT?
Bei BILD.tv den Verstand!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Falls ich damit gemeint sein soll..erneut der Hinweis, über den eigenen Tellerrand zu gucken. In meinen Nachtschichten war schlafen ausdrücklich vom Arbeitgeber erwünscht. Damit man fit ist, sobald man gebraucht wird. Bei der Feuerwehr zum Beispiel ist das auch nicht unüblich. Auch Ärzte schlafen wenn sie Glück haben mal während ihrer 24 Stunden Schichten. Nur weil jemand schläft,ist er noch lange nicht faul. Es hängt einfach vom Job ab! In meinem war Schlaf quasi vorgeschrieben, Kollegen, die meinten, viel Kaffee und die Nacht durchmachen sei sinnvoller,wurden allesamt gekündigt.

Es gibt aber einen winzigen Unterschied zwischen Ruhephasen während eines Bereitschaftsdienstes und aktiver Selbstbeglückung auf Kosten des Arbeitgebers.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Naja, wenn sich die Raucher ausstechen müssen, dann die Wichser mindestens auch, wenn dann die Zeiterfassung klebt war es die Enstspannungspause :clapping:.

Seit 2 Jahren muss ich mich tatsächlich, für jede Raucher Pause ausstempeln 😁.. Finde das korrekt(seitdem gehen, die 10 mal am Tag, 10 Minuten Raucher - auch nicht mehr so oft) 😉und wir haben dafür einen Personal Padge! Also keine Karte mehr und kein TouchPad! 😉... Tatsächlich sind die Wichser, bei uns - nicht das Problem, sondern die Handy Junkies.. die 10 Minuten auf dem 🚽 sind, mit Handy 📱... Seit kurzem - nur noch Handy 📱, in den Pausen! 😉 

Geschrieben
Selbst nicht... Aber machen lassen ... wenn man nur Kollegen hat. 😁
Geschrieben
Im Büro niemals... Aber im Homeoffice kann man dafür schon mal eine kleine Pause einlegen 😇🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Le_serein:

Es gibt aber einen winzigen Unterschied zwischen Ruhephasen während eines Bereitschaftsdienstes und aktiver Selbstbeglückung auf Kosten des Arbeitgebers.

Arzt im 24 Stunden Dienst = keine Bereitschaft. Feuerwehrmann im Nachtdienst, der schläft = keine Bereitschaft. Pflegekraft im 24 Stunden Dienst, die schläft (wie es bei mir der Fall war) = keine Bereitschaft. Alle drei Situationen sind keine Bereitschaftsdienste. Der Feuerwehrmann, Arzt oder Pfleger, der in Bereitschaft ist, darf sich normalerweise zuhause aufhalten. Und wird dann auch anders/schlechter bezahlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich jetzt einmal verneinen, kann mich jedenfalls nicht an solch eine Situation erinnern .. woran ich mich jedoch erinnern kann ist, dass ich als Lehrling mehr als einmal eingeschlafen bin auf Toilette .. ja sorry, hatte halt ´ne kurze Nacht davor und dann geht das ganz schnell .. totmüde den Kopf auf den Knien abgelegt und zack - weggeknackt .. bis dann dumpf durch den Traum das Pochern an der Tür und die Rufe schallten - und da hieß es dann schon das eine oder andere Mal: "Länger als fünf Minuten ist gewichst" von den Gesellen hahaha .. hatte aber echt nur gepennt und dachte nur: "Aha - was ich selber denk´und tu´, dass trau´ ich auch dem ander´n zu .." oder wie?? Hahaha ..

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Das mit der Mittagspause zu Hause, ist ja OK 🤝.. Aber ich habe- 3 fristlose Kündigungen erlebt 👏... (allerdings in 35 Jahren Berufsleben bisher).. Denn wichsen ist, keine Notdurft sondern Arbeitszeit Betrug! 

Nennt sich dann: "Fremdbesamung" 😂 

Drei fristlose Kündigungen wegen Wichsen? was haben einige für intolerante Chefs - für solche würde ich eh niemals arbeiten.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Le_serein:

...genau...und während der eine durch gewollte Ruhezeiten sein Leistungslevel auf Kurs hält, fügt der andere seinem AG ein Leistungsdefizit und damit einen Schaden, ja sogar einen Lohnbetrug zu.....Pflichtverletzungen eben. Jaja...und das wegen ein klein bisschen....Ablenkung. Da fehlt noch die korrekt synapste Aufschaltung der Klingeldrähte.....

vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Drei fristlose Kündigungen wegen Wichsen? was haben einige für intolerante Chefs - für solche würde ich eh niemals arbeiten.

Intolerant? Ich habe noch keinen Arbeitsvertrag gesehen, der nur AN-Rechte beinhaltete...wie auch!

Sex am Arbeitsplatz ist nicht verboten. Unerwünschte Verhalten und vor allem Fehlverhalten kann aber immer zu arbeitsvertraglichen Konsequenzen fpühren, sprich Abmahnungen....und wenn man fleißg sammelt, bekommt man auch mal eine fristlose Kündigung.

Geschrieben
Nein aber wen dazu gebracht es zu tun😆😎
Geschrieben
Ich arbeite in der Pflege, da bin ich froh, wenn ich mal Zeit habe, um auf die Toilette oder eine rauchen zu gehen. Bei uns brennt es personell so arg, da hat’s keine Zeit für sowas.
Geschrieben

Sicher schon x-mal gewesen dir Frage. Ja, habe ich. Bevorzugt, wenn niemand da ist.

Als ich noch mein eigenes Büro hatte, kam auch schon mal die damalige Freundin abends vorbei, wenn ich wusste, dass es mal länger dauern wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Feuerwehrmann im Nachtdienst, der schläft = keine Bereitschaft.

Ein Berufsfeuerwehrmann hat auch wenn er nachts mal schlafen sollte Bereitschaft.

Zum Thema: Nein, während der Arbeitszeit mache ich es mir nicht selber...

Geschrieben

So lange ich noch im Berufsleben stand war ich ständig geil, ......

aber nur auf DIE Arbeit  und den daraus resultierenden Erfolg. Alles andere war und ist ein NoGo für mich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich bin Selbständig, das bekomme ich nicht bezahlt.

Ich bin selbständig, dass bezahl ich mir auf keinen Fall! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Was hat das mit intolerant zu tun? Man wird fürs arbeiten bezahlt, nicht fürs wichsen. Und mal ehrlich? Menschen, die es nicht mal schaffen, sich 8h zu beherrschen, sind mir suspekt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die meinten, viel Kaffee und die Nacht durchmachen sei sinnvoller,wurden allesamt gekündigt.

Da war der Kündigungsgrund dann zu viel Kaffee getrunken ? 

Geschrieben

Auf der Arbeit habe ich schon sehr viel selbstgemacht. Ich habe meinen Bereich geputzt, habe aufgeräumt, habe im Winter Schnee geräumt und auch viele Formulare wieder selbst in Ordnung gebracht. Zählt das auch darunter? Oder ist mit der Frage was völlig anderes gemeint? Wovon ich keine Ahnung habe:sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Was hat das mit intolerant zu tun? Man wird fürs arbeiten bezahlt, nicht fürs wichsen. Und mal ehrlich? Menschen, die es nicht mal schaffen, sich 8h zu beherrschen, sind mir suspekt. 

Ich wüsste nicht warum ich mich acht Stunden beherrschen sollte wenn ich Lust auf einen schnellen Orgasmus habe. Andere gehen zum Rauchen ein paar Minuten in die Pause - weg von der Arbeit sind dann doch beide  für eine kleine Zeit - warum ist Wichsen dann so schlimm? Andre beherrschen sich auch nicht und müssen sogar rauchen weil wegen Sucht ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

müssen sogar rauchen weil wegen Sucht ..

Genau , weil es eine Sucht ist . Ist wichsen jetzt auch ne Sucht ? :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Da war der Kündigungsgrund dann zu viel Kaffee getrunken ? 

Es wird sich schon was einfallen lassen....vielleicht hatten die auch nur den Urlaubsschein nicht eingereicht...und dann zack...3 Tage weg...kennt man doch...

vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich wüsste nicht warum ich mich acht Stunden beherrschen sollte wenn ich Lust auf einen schnellen Orgasmus habe. Andere gehen zum Rauchen ein paar Minuten in die Pause - weg von der Arbeit sind dann doch beide  für eine kleine Zeit - warum ist Wichsen dann so schlimm? Andre beherrschen sich auch nicht und müssen sogar rauchen weil wegen Sucht ...

Du hast schlichtweg uneingeschränkt recht! Ein Raucher, der in 8 Stunden 10 Zigaretten rauchen muss, ist wie ein Wichser, der während der Arbeit eben wichsen muss. Aber wer Masturbation machen muss, hat nicht dieselben Probleme wie ein Raucher. Der Raucher kann sich die Hände waschen, der Wichser auch....aber eben nur die Hände. Das hatten wir schon im Thread....egal.

Was hier auch bereits steht, dass sxuelle Handlungen während der Arbeitszeit folgenlos bleiben, wenn weder das Arbeitsziel, dass Arbeitsergebnis oder sonstige Dinge wie Sicherheit und öffentliche Ordnung gefährdet sind..also wichsen geht schon immer und überall....Du hast also recht.

Das wollte der TE aber gar nicht wissen....ob man wichsen darf oder soll oder muss, sondern, ob man es während der Arbeit macht oder gemacht hat. Dazu gibt es nunmal reichlich Aussagen, dass die Menschen die Dinge trennen, einorden und damit auch in der Wertigkeit der Handlung einschätzen können. Während rauchen z.B. wichtig für die Raucher ist, ist es masturbieren nicht, egal ob jemand raucht oder nicht raucht.

Schon ist das ganze Gezumpel fertig.

• Neu erstellen...