Jump to content

Auf Arbeit…

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Genau , weil es eine Sucht ist . Ist wichsen jetzt auch ne Sucht ? :confused:

Wer sagt das?

vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Während rauchen z.B. wichtig für die Raucher ist, ist es masturbieren nicht, egal ob jemand raucht oder nicht raucht.

Schon ist das ganze Gezumpel fertig.

Für die Wichser ist es auch nicht wichtig ob sie rauchen müssen oder nicht ... wenn überhaupt, wichst er vielleicht einmal - während Raucher, wie Du schon schriebst, vielleicht zehn Mal rauchen ... der Wichser ist nach seinem Tun befriedigt und kann wieder besser arbeiten - der Raucher stiehlt seiner Firma viel mehr Zeit ...

Naja, egal, Hauptsache man hat seinen Senf dazugegeben, ohne Nachdenken, gell?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, egal, Hauptsache man hat seinen Senf dazugegeben, ohne Nachdenken, gell?

Ja, dass ist Dir wie immer gelungen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Ja, dass ist Dir wie immer gelungen...

Ich meinte zwar Dich - aber das hast Du - wie so vieles - auch nicht verstanden ... richtig lesen würde helfen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn ich wollte, müsste oder sollte..smilie_wut_088.gif..in meinem Dienst bekäme ich garantiert keinen hoch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
uiii..."während" des job´s?...also, als pilot*in eines linienfliegers kann ich davor nur dringend abraten...;-)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nein, Du bist einer von denen, deren Aufgaben sie nicht ausfüllen, die zu viel Zeit haben im Beruf, dennoch dafür bezahlt werden und die die Kollegen mit ihren Privatdingen zusätzlich belasten, weil sie nämlich wichsen anstatt zu arbeiten.

Ansonsten alles schön...

@Wolfflow

Ein Schelm wer selber Böses dabei denkt!!

Die Gschaftler hier werden euwei mera….

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die Gschaftler hier werden euwei mera….

Das muss so richtig sein, ist ja schließlich vom anerkannten Hackerportal!

Ist das Dialekt oder geht es um Emissionshandel? Ich frag für nen arbeitslosen Kollegen, der will umschulen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und was nutzt Dir dieses Wissen?

Vielleicht arbeitet er beim Arbeitsgericht und möchte wissen, wieviel neue Fälle zu erwarten sind.

Geschrieben

Moin, Moin! Was bleibt einem als Berufskraftfahrer im Internationalen Fernverkehr denn anderes übrig?
Egal ob „Handarbeit“ oder Beischlaf, (wobei, dabei hab ich noch nicht geschlafen! Wieso heißt das „Beischlaf?“)
Man mußte halt immer aufpassen dass die Hütte nicht so arg gewackelt hat.

Schöne Zeit noch,

Moin, Moin von der Ostseeküste,

Wolfgang

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alter68er:

Moin, Moin! Was bleibt einem als Berufskraftfahrer im Internationalen Fernverkehr denn anderes übrig?

Echt jetzt?

Du fährst 24/7 ohne Pause durch und hast nie Feierabend?

Da ist aber die Wichserei das kleinste Deiner Probleme.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Echt jetzt?

Du fährst 24/7 ohne Pause durch und hast nie Feierabend?

Da ist aber die Wichserei das kleinste Deiner Probleme.

Moin, Moin! Das ist immer so das Problem mit der Interpretation von dem was man gelesen hat. Ich habe nirgends geschrieben dass ich das unter der Fahrt mache. Der erste Interpretations Fehler. Und jetzt erklären Sie, gnädige Frau, mir mal bitte, wo ich mich während meiner Tagespause oder meiner Wochenendpause aufhalten soll, außer in meinem Lkw. Interpretations Fehler 2. Und nun zu einem „Überlesefehler“: ich war im Internationalen Europäischen Fernverkehr unterwegs. Also zu 90% außerhalb Deutschlands, also auch nicht an meinem Wohnort! D.h. ich habe diese Zeiten in meinem Lkw in der Schlafkabine verbracht, außer ich war spazieren oder im Autohof/Raststätten, die im Ausland auf jeden Fall besser und preisgünstiger sind als in Deutschland, essen. 
Aber herzlichen Dank für die konstruktive Kritik an meinem Beitrag, gnä‘ Frau!
Chapeau!

Dann wünsche ich der freundlichen Frau Le_serein (wobei ich fast davon ausgehe dass das Le_serin heißen sollte) noch eine schöne erfolgreiche Zeit hier!
Moin, Moin von der Ostseeküste,

Wolfgang

Geschrieben

Hallo zusammen, 

nun als Besucher zu jemanden ins Büro kommen und dann küssend angefangen … absoluten geilen Sex zu haben… wäre der Hammer oder?

LG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich im Rock ohne slip im Sommer zur Arbeit gehe streichel ich mich schon mal zwischendurch 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sinamaus-8191:

Wenn ich im Rock ohne slip im Sommer zur Arbeit gehe streichel ich mich schon mal zwischendurch 

in welchem büro in HH kann ich dich besuchen?

Geschrieben

Ja, wenn ich allein im Büro bin und die richtige Hose an habe, in der man keine Flecken sieht, dann lass ich es gern mal laufen. Ich hol ihn dann nicht raus. Es muss ohne Freiluftfeeling gehen. Klos sind so ne Sache. Die werden hier und da inzwischen überwacht und es kann Gerede geben.

Geschrieben

"auf Arbeit" :clapping: In welcher Branche gibt es denn für Bürojobs solch einen Sprachgebrauch?;)

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

"auf Arbeit" :clapping: In welcher Branche gibt es denn für Bürojobs solch einen Sprachgebrauch?;)

Im Ruhrpott sagt man oft "auf Arbeit". Egal, in welcher Branche man tätig ist.

• Neu erstellen...