Jump to content

Geht gar nicht

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier einige offtopic Postings entfernen.
Rechtschreibung und Grammatik sind hier doch gar kein Thema.
Vielleicht ein Grund zum abtörnen, aber nicht um viele Postings dazu zu verfassen.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Kannst meins haben, kaum benutzt, fast wie neu.

Okay, wenn ich den Aus-Supp-Text rischtich am Deuten bin, gerade, heißt es wohl, dass genügend Eigen-Rutschi verdrüst wird, und somit Reibungskoeffizienten natürlich so vermindert werden, dass Salbung obsolet ist.
Dann lass' das Kolbenöl mal rüberwachsen, abà regelkonform zugedreht, ansonsten nutze ich ohne Zögern den Retouren-Schein und das olle Flutschi-Salben-Labsal landet im Orkus der Welt-Gleit-Geschichte!

Geschrieben
Absolut abtornend sind für mich Leute die sich nur durch Geld und materielle Dinge definieren - also auf der einen Seite immer gucken wo sie sparen und noch mehr kohle mache können um auf der anderen Seite teueren Kram zu kaufen um andere zu beeindrucken (Beispiel meine Ex die gar kein reisemensch war aber dennoch immer 2* im Jahr irgendwohin fliegen müsste um ihre Freundinnen neidisch zu machen) .

Ebenso Menschen die im "muss" leben also jene die zwar im Leben dies und das noch machen wollen aber es immer vor sich her schieben da sie ja noch die Steuererklärung machen müssen, und arbeiten müssen und dies müssen und jenes müssen - ohne Mal auf sich selbst zu achten und zu sagen "ich muss jetzt erstmal was für mich tun".
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Oooch, da gibt's durchaus sehr leckere...

Okay…😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanmann:

😂 Krass viel infos beim Daten 😂

Danke, hab mir das mal alles durch gelesen. Okay nicht alles. Aber einige viele fühlten sich wohl auf den Schlips getreten 🤦‍♂️

Ja er war nicht von dieser Seite und wollte ne feste Beziehung, ich hatte ihm noch nicht gesagt, dass mir dafür meine freie Zeit nicht reicht, denn er wohnte ne Stunde entfernt und ich bin beruflich und wegen meiner Mutter sehr eingebunden. Und er dachte wohl er müsste mit offenen Karten spielen. Fand ich ja fair. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn ich jemanden Partner nenne, kenne ich bereits seine Marotten. Da werde ich sicher nicht "plötzlich" etwas entdecken, das mich total "abturned" (Merke: geht nicht ums Segeln :yum:). 

hattschiiiiiiiii

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Okay, wenn ich den Aus-Supp-Text rischtich am Deuten bin, gerade, heißt es wohl, dass genügend Eigen-Rutschi verdrüst wird, und somit Reibungskoeffizienten natürlich so vermindert werden, dass Salbung obsolet ist.
Dann lass' das Kolbenöl mal rüberwachsen, abà regelkonform zugedreht, ansonsten nutze ich ohne Zögern den Retouren-Schein und das olle Flutschi-Salben-Labsal landet im Orkus der Welt-Gleit-Geschichte!

Nein, ich meinte mein Feingefühl!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Germanmann:

Plötzlich entdeckt ihr an euren Partner etwas das total abtörnt. 

Was ist es, was dich abtörnt? 

Fehlende Loyalität und Ehrlichkeit.

Geschrieben

wenn es nach allem möglichen riecht wenn sie die Hose auszieht...ich bin weg...:clapping:

Geschrieben
Ich hab tatsächlich ein Problem mit bestimmten psychischen Krankheiten... Aus Erfahrung weiß ich somit ich klar komme und womit nicht und wenn ich wieder jemanden kennenlerne und erfahre das er/sie eben diese probleme hat dann werde ich mich zurück ziehen. Egal wie groß die Sympathie ist, manches halte ich einfach nicht aus
Geschrieben
Zahnlücken (also nicht der Abstand, sondern mehrere fehlende Zähne) und ungepflegte Füße. Dann habe ich sofort Kopfkino....schmuddelig, ungepflegt...Was dann passiert: Gerade als gerade war, da brach er ab, was schade war 🤣😂🤣
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Danny-Desy:

Wenn "ihr" penis länger als meiner wäre 😉😄

🤣 Omg, die Antwort kriegt den Pokal hier 🤣

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Dann wird man von drei Katzen gebissen 😬

Jaaa! 😻😼😻

Geschrieben
Meine Ex hatte richtig lange und viele Haare am Oberschenkel und untenrum. Das war so abtornend, dass ich sie zum Schluss gar nicht mehr angefasst habe. Rasieren wollte sie nicht, weil sie davon Pickel bekommen hat 🤢
Geschrieben
Eine Warze im Gesicht 🤮
  • Neu erstellen...