Ich glaube das beste Spielzeug wäre eine passende Stimmung für sie zu schaffen. Und vielleicht auch mal darüber reden, dass der Orgasmus kein Pflichtprogramm ist. Spielt der Kopf nicht mit, bringt auch das beste Spielzeug nichts! Findest Du den richtigen Weg zum Kopf, sind Spielzeug und Körperteile Nebensache.
Ich rate dir zu einem VibroEi mit kabelgebundener Fernbedienung… die Dinger die man per App steuert oder mit Fernbedienung haben einfach nicht genug power… die Dinger sind wirklich billig aber meiner Meinung nach die einzigen Spielzeuge die wirklich schnell zum Erfolg führen 👌🏻
gibt von der satisfyer serie ....einen klitoris-stimmulator oder vibrator...verschiedene stärken und intervalle kann man da einstellen....(gibts wohl auch mittlerweile auch als "no-name" version)
Okay nochmal danke für die vielen Antworten. Ich werde also am besten zusammen mit ihr was aussuchen, so sie denn überhaupt einen neuem will und dabei die Satisfyer Serie zumindest mal ins Auge nehmen.
Das Original von Hitachi... der Magic Wand als kabelgebundener Massagestab ist in ganz eigener Wirkung und Effektivität nahezu unübertroffen...
...das effektive Gerät eignet sich absolut nicht ausschließlich zur Muskelentspannung... aber es eignet sich auch zur Muskelentspannung... es ist vielseitig und kreativ einsetzbar...
Es gibt inzwischen auch eine Variante, die sich via Akku betreiben lässt - jedoch ist die kabelgebundene Variante deswegen lange nicht überholt... in ihrer Wirkungsweise und Wirksamkeit...
Empfohlener Beitrag
ro****
Gelöschter Benutzer
Ich bin total begeistert von meinen verschiedenen Satisfyre, habe da noch keinen Kauf bereut, viele Programme und eine gute Vibration,
Habe 5 verschiedene🙈😍
Gelöschter Benutzer
Mi****
Th****
Danke ihr Lieben! 😘
Ye****
Satisfyer - wobei ich persönlich ja lieber auf den Orgasmus verzichten würde als jemanden mit einem Gerät an mir rum doktern zu lassen.
bearbeitet von YennaHi****
Geschenk...
Magic Wand... echt magic... ;-)
Das Original von Hitachi... der Magic Wand als kabelgebundener Massagestab ist in ganz eigener Wirkung und Effektivität nahezu unübertroffen...
...das effektive Gerät eignet sich absolut nicht ausschließlich zur Muskelentspannung... aber es eignet sich auch zur Muskelentspannung... es ist vielseitig und kreativ einsetzbar...
Es gibt inzwischen auch eine Variante, die sich via Akku betreiben lässt - jedoch ist die kabelgebundene Variante deswegen lange nicht überholt... in ihrer Wirkungsweise und Wirksamkeit...
bearbeitet von Highlander4u