Jump to content

Verhütung beim Oralverkehr

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Verhütung ist KLAR definiert und hat absolut nichts mit Schutzmassnahmen vor Krankheiten zu tun. Das nennt sich schlichtweg Infektionsschutz und nicht Verhütung.

Der Titel ist somit im falschen Zusammenhang gewählt, liebe TE. Richtigstellung "darf" also auch durchaus sein, auch von nicht so intelligenten Menschen, danke dafür!

Das was du ansprichst, ist die Empfängnisverhütung mein lieber :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wiesbaden11:

Das was du ansprichst, ist die Empfängnisverhütung mein lieber :)

Prima, Du hast es verstanden! Empfängnisverhütung

....auch wenn Du noch ein bisschen uneinsichtig wirkst...tztztz:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Bezieht sich die Frage auf’s Schlucken letztendlich?
Geschrieben

Nur ohne für den vollen Geschmack :kissing_heart:allerdings blase ich ja auch nur einen Schwanz , den meines Freundes.

Geschrieben
Geleckt und geblasen wird ohne Gummi. Vor allem erregt mich beim Blowjob so sehr der Moment, wenn die Eichel meine Lippen passiert, langsam hineingleitet, das fühlt man mit Gummi nicht so.

Safer Sex ist mir total wichtig. Gevögelt wird nur mit Gummi.
Geschrieben
Geleckt wird ohne damit man den gesamten Geschmack in sich auf nehmen und auch schmecken kann. Was gibt es schöneres als leckeren muschi Saft.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Wolfflow:

Verhütung ist KLAR definiert und hat absolut nichts mit Schutzmassnahmen vor Krankheiten zu tun. Das nennt sich schlichtweg Infektionsschutz und nicht Verhütung.

Der Titel ist somit im falschen Zusammenhang gewählt, liebe TE. Richtigstellung "darf" also auch durchaus sein, auch von nicht so intelligenten Menschen, danke dafür!

Möööp. Leider falsch. Setzen. 6

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb liamo:

Möööp. Leider falsch. Setzen. 6

Definition und Klarstellung, wo? Schwätzen tun Schwaben...oder wie war das?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Definition und Klarstellung, wo? Schwätzen tun Schwaben...oder wie war das?

Laut Definition kann man Krankheiten auf jeden Fall verhüten. Zur Not kannst Du Dr. Google befragen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liamo:

Laut Definition kann man Krankheiten auf jeden Fall verhüten. Zur Not kannst Du Dr. Google befragen.

Ich brauche Niemanden fragen! Auch Google nicht. Der Mensch verhütet Schwangerschaften und keine Krankheiten.

Das kannst Du googeln, tatsächlich...setzen....4-

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ich brauche Niemanden fragen! Auch Google nicht. Der Mensch verhütet Schwangerschaften und keine Krankheiten.

Gibt es dann auch keine Unfallverhütung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich widerspreche nur sehr ungern. Verhütung im Sinne von Vermeidung oder Abwehr bestimmter Situationen gibt es auch für Krankheiten, Katastrophen, Kriege, Unfälle usw. 

Siehe: Das verhüte Gott! Da ging es sicher nicht um die Vermeidung von Schwangerschaften :yum:

Super-Klugscheiß-Modus aus... ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich widerspreche nur sehr ungern. Verhütung im Sinne von Vermeidung oder Abwehr bestimmter Situationen gibt es auch für Krankheiten, Katastrophen, Kriege, Unfälle usw. 

Siehe: Das verhüte Gott! Da ging es sicher nicht um die Vermeidung von Schwangerschaften 

Super-Klugscheiß-Modus aus... 

Es macht bei ihm keinen Sinn. In seinem Kopf gibt es nur Empfängnisverhütung. Alles andere heißt eben anders 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich widerspreche nur sehr ungern. Super-Klugscheiß-Modus aus... ;)

Damit kann ich hervorragend leben....denn, ich bezog mich nur und stets auf den TE-Titel.

Das geht bisweilen Stunden und auch Tage später mal unter.....;)

vor 8 Minuten, schrieb liamo:

Gibt es dann auch keine Unfallverhütung?

Selbstverständlich gibt es die:

Unter Unfallverhütung wird die Gesamtheit aller vorbeugenden, überwiegend technischen und psychologischen Maßnahmen der Arbeitssicherheit verstanden. Sie stellt eine ethische und menschliche Verpflichtung dar.

Hat nur nichts mit dem Thema und der Definition hier zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Damit kann ich hervorragend leben....denn, ich bezog mich nur und stets auf den TE-Titel.

Das geht bisweilen Stunden und auch Tage später mal unter.....;)

;) Ich weiß, ich möchte mir nur den Glauben erhalten, dass die Leute hier nicht so blöd sind, zu glauben, sie könnten durch Oralverkehr schwanger werden... nimm mir den nicht!:scream:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

;) Ich weiß, ich möchte mir nur den Glauben erhalten, dass die Leute hier nicht so blöd sind, zu glauben, sie könnten durch Oralverkehr schwanger werden... nimm mir den nicht!:scream:

Nein, nehm ich Dir nicht!:coffee_happy:  Meine absolute Kompromissbereitschaft war ja schon...meine Note 6 und setzen anstandslos zu schlucken, während meine abgegebene Kröte nur eine 4- war...also das nenn ich schon eine gesunde Konfliktbereitschaft inkl. Entgegenkommen und im Grunde einen unterschriftsreifen Pattvertrag.......ja nun, sehen muss man den eben schon noch selbst...Du hattest jedenfalls die Augen auf...wie immer. :wave::wolf:

Geschrieben

Geht dieses Thema um Wortklauberei oder um Kondome beim Blasen. Manmanman... ach nee.. ist ja Weltfrauentag. Fraufraufrau! :yum:

Geschrieben

also ich gestehe,wenn eine frau einen gummi zum oralverkehr erwartet,bin ich ganz raus aus der nummer...will dann auch nicht mehr küssen,streicheln und und und

Geschrieben

Also ein Gummi beim Oralverkehr wäre für mich schon irgendwie ein Abtörner

Geschrieben
Also ohne ist natürlich viel besser ,aber Fakt ist ohne ist die Übertragung von Krankheiten genau so wahrscheinlich wie bei der klassischen Penetration. Kann jede Frau verstehen die es deswegen nicht macht.
Geschrieben

Wen F/M mit Gummi mich blasen möchte, dann halt mit Gummi. Und wen ohne, dann ohne Gummi.  Ich lecke/blase Schwänze immer ohne Gummi.

• Neu erstellen...