-
Ähnliche Themen
-
- 341 Antworten
- 2923 Aufrufe
- sp****
-
Beim/während dem Oralverkehr auf seine/ihre Genitalien spucken? Geil oder weniger geil ?
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 3 Antworten
- 96 Aufrufe
- ex****
-
- 41 Antworten
- 374 Aufrufe
- Ku****
-
- 303 Antworten
- 4845 Aufrufe
- Fa****
-
Oralverkehr mit Ingwer bonbons im Mund . Wer hat da Erfahrung 1 2
Von Mu**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 34 Antworten
- 1464 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
li****
Möööp. Leider falsch. Setzen. 6
Wo****
Definition und Klarstellung, wo? Schwätzen tun Schwaben...oder wie war das?
ot****
Nein, mit Gummi ist nicht geil
🤗
li****
Laut Definition kann man Krankheiten auf jeden Fall verhüten. Zur Not kannst Du Dr. Google befragen.
Wo****
Ich brauche Niemanden fragen! Auch Google nicht. Der Mensch verhütet Schwangerschaften und keine Krankheiten.
Das kannst Du googeln, tatsächlich...setzen....4-
li****
Gibt es dann auch keine Unfallverhütung?
Li****
Ich widerspreche nur sehr ungern. Verhütung im Sinne von Vermeidung oder Abwehr bestimmter Situationen gibt es auch für Krankheiten, Katastrophen, Kriege, Unfälle usw.
Siehe: Das verhüte Gott! Da ging es sicher nicht um die Vermeidung von Schwangerschaften
Super-Klugscheiß-Modus aus...
li****
Es macht bei ihm keinen Sinn. In seinem Kopf gibt es nur Empfängnisverhütung. Alles andere heißt eben anders 🤷
Wo****
Damit kann ich hervorragend leben....denn, ich bezog mich nur und stets auf den TE-Titel.
Verhütung beim Oralverkehr
Das geht bisweilen Stunden und auch Tage später mal unter.....
Selbstverständlich gibt es die:
Unter Unfallverhütung wird die Gesamtheit aller vorbeugenden, überwiegend technischen und psychologischen Maßnahmen der Arbeitssicherheit verstanden. Sie stellt eine ethische und menschliche Verpflichtung dar.
Hat nur nichts mit dem Thema und der Definition hier zu tun.
Li****
Ich weiß, ich möchte mir nur den Glauben erhalten, dass die Leute hier nicht so blöd sind, zu glauben, sie könnten durch Oralverkehr schwanger werden... nimm mir den nicht!
Wo****
Nein, nehm ich Dir nicht! Meine absolute Kompromissbereitschaft war ja schon...meine Note 6 und setzen anstandslos zu schlucken, während meine abgegebene Kröte nur eine 4- war...also das nenn ich schon eine gesunde Konfliktbereitschaft inkl. Entgegenkommen und im Grunde einen unterschriftsreifen Pattvertrag.......ja nun, sehen muss man den eben schon noch selbst...Du hattest jedenfalls die Augen auf...wie immer.
De****
Geht dieses Thema um Wortklauberei oder um Kondome beim Blasen. Manmanman... ach nee.. ist ja Weltfrauentag. Fraufraufrau!
Gelöschter Benutzer
also ich gestehe,wenn eine frau einen gummi zum oralverkehr erwartet,bin ich ganz raus aus der nummer...will dann auch nicht mehr küssen,streicheln und und und
Ge****
Also ein Gummi beim Oralverkehr wäre für mich schon irgendwie ein Abtörner
Br****
Gelöschter Benutzer
Wen F/M mit Gummi mich blasen möchte, dann halt mit Gummi. Und wen ohne, dann ohne Gummi. Ich lecke/blase Schwänze immer ohne Gummi.