Jump to content

Carina, der 2. Teil

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil geschrieben 👍bitte mehr davon. War sehr erregt 😉
Geschrieben
Danke für die ganze Arbeit die du da investierst hast. Ich fand’s sehr gelungen, gerne weiter so.
Vielen Dank.
Geschrieben

Ich habe deine Geschichte sehr gerne gelesen. 

Für mich darf es gerne eine Geschichte mit Fortsetzungen werden. Auch wenn Geduld definitiv nicht meine große Stärke ist, mag ich doch die Spannung und die wachsende Begierde nach dem nächsten Teil 🙈🙊🤤

Geschrieben

ich fand die Geschichte gut und einfach zu lesen. Von mir aus gerne weiter so. 

Geschrieben

Es erinnert mich sehr an meine Silvia...

Danke für die Story!

Geschrieben

Eine tolle Story, so schön real erzählt, da lief direkt das Kopfkino mit. Am liebsten hätte ich lange Geschichten als Fortsetzungsgeschichte. Du hast gefragt😉.

Geschrieben

wirklich tolle geschichte.

wenns noch was gibt, erzähl es uns.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ich habe deine Geschichte sehr gerne gelesen. 

Für mich darf es gerne eine Geschichte mit Fortsetzungen werden. Auch wenn Geduld definitiv nicht meine große Stärke ist, mag ich doch die Spannung und die wachsende Begierde nach dem nächsten Teil 🙈🙊🤤

Diese Geschichte handelte ja "nur" von einer eher kurzen Beziehung. Aber danach war ich 10 Jahre lieiert, und das wird interessant! Deswegen auch meine Frage nach dem Mehrteiler.
Aber bitte ein wenig Geduld, lesen ghet schneller als schreiben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Deviator:

lesen ghet schneller als schreiben.

Das weiß ich 😊 

Was die Geschichtenlänge angeht, sind die Meinungen hier geteilt - manche mögen lange Geschichten, andere mögen Mehrteiler. 

Ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst 😁

Geschrieben

Schreibst du in dieser Story weiter? Wär schön, denn ansonsten wär es ist schwer mitzubekommen wenn die Fortsetzung kommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenschweif:

Schreibst du in dieser Story weiter? Wär schön, denn ansonsten wär es ist schwer mitzubekommen wenn die Fortsetzung kommt.

Nein, diese Beziehung, Geschichte ging so zu Ende. Aber eine neue Story, die wesentlich umfangreicher wird, wohl auch in mehreren Teilen, ist in Vorbereitung.

• Neu erstellen...