Jump to content

Beziehung ? Beziehung ? Beziehung ?

Empfohlener Beitrag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Weil das "sortieren" hier vermeintlich einfacher ist..
Geschrieben
Das eine schließt das andere doch nicht aus .
Geschrieben
weil sie es können, und niemanden, auch Dich, nicht um Erlaubnis bitten müssen.....
Du darfst übrigens auch suchen, was Dir die Suche wert ist....
Geschrieben
Lass sie doch suchen was sie wollen. Vielleicht finden sie ja auch. Sollte es Dir nicht gefallen, AUSSCHALTEN
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Ich würde sagen dann sind sie hier falsch,  meiner Meinung nach geht's hier nur um Sex

Tja, der Seitenbetreiber sieht das anders.....

Vielleicht bist Du dann hier falsch....

Geschrieben
Du hast sicherlich nen echten Wunsch fertig gemacht zu werden wenn du so eine Frage stellst wo dich die Frauen regelrecht auseinander nehmen können/werden.

Übrigens alles gute zum Frauentag Ladys.
Geschrieben
Auch Männer suchen hier eine Beziehung. Sexportal bedeutet nicht Sex-Selbstbedienungsladen. Und nicht selten führt der Weg zu Sex über eine Beziehung. Und nicht selten brauchen oder wünschen sich Menschen einen Bezug zu jemandem, bevor sie Sex miteinander haben. Ich zähle mich dazu.
Geschrieben
Moin, das dürfen die😊 - aber warum auch nicht, eine Beziehung hat ja schon ihre Vorteile😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Passt ja! Erst die Frauen hochleben lassen und ihnen am Frauentag den Arsch pudern und zuckersüß säuseln und im gleichen Augenblick ihnen das Recht zur freien Entscheidung absprechen oder zu hinterfragen.
Schöne heile Welt.
Oder heißt es schöne scheinheilige Welt?

Es war Schein-heilig .. und der hat heute auch nicht frei .. 

Geschrieben

Warum sollte Frau das nicht dürfen und können?

Beim Ausfüllen was man sucht, kann man schließlich "Beziehung" eingeben. 

Außerdem gehört zu einer guten Beziehung auch Sex , hier sieht man gleich ob das mit den Vorlieben usw auch passt.

Auf "normalen" Datingseiten ist es viel schlimmer, da wird auch meist mit der 2. Nachricht, nach unverbindlichen Sex gefragt und nach Nacktbildern gefragt.

Es scheint Dich ja zu stören, wahrscheinlich weil Du nur die schnelle , unverbindliche Nummer suchst und Du deshalb vielleicht keine Frau findest.

Jeder darf frei entscheiden was man sucht und was man nicht sucht und mit wem man sich trifft oder eben nicht trifft!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das merke ich auch.
Da steht im Profil, nur Frauen oder Paare, oder nichts von One-Night-Stands, Filter ist gesetzt und dann werde ich dennoch von solchen Profilen an geflirtet oder angeschrieben wegen genau davon abweichenden Vorlieben.:confused:

Ich zweifele dann immer wo der Fehler liegt, wer da welches Profil nicht gelesen hat, wer es nicht verstanden hat oder gefälscht hat.

Für mich ist hier ein Profil mit Wünschen und Vorlieben die mehrheitlich nicht auf die thematische Ausrichtung dieses Portals eingehen einfach fehl am Platz.
Ich löse das ganz einfach, indem ich diese Profile und deren Aktionen ignoriere.
Aber zumindest das Durchlesen erweitert immer wieder meinen Horizont, das es sehr viel Menschen gibt die alleine das Thema Sex oder Beziehung sehr unterschiedlich interpretieren.:gimp:

bearbeitet von nored
Geschrieben

Weil wir können, weil wir dürfen und aus Gründen.....Leben kann so einfach sein 😁

Geschrieben
Fragst du auch nach, warum man an einer roten Ampel anhalten muss ? ? ? 🤦‍♂️
Geschrieben
Warum ist es als Option sonst auszuwählen?
Frag dich doch das mal!
  • Neu erstellen...