Jump to content

Beziehung ? Beziehung ? Beziehung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maxdergroße:

Du hast sicherlich nen echten Wunsch fertig gemacht zu werden wenn du so eine Frage stellst wo dich die Frauen regelrecht auseinander nehmen können/werden.

Übrigens alles gute zum Frauentag Ladys.

Deshalb nutzt er die Anonymität

Geschrieben
Ich hab keine Beziehung gesucht. Dennoch eine gefunden. Was soll’s ich bin glücklich damit.

In dem Moment wo C. auf den Plan kam hat sich vieles geändert. Das ist vielleicht auch mit ein Grund.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sexsucht_52:

Ich würde sagen dann sind sie hier falsch,  meiner Meinung nach geht's hier nur um Sex

Bleibt zu klären, ob man sich mit einer Sucht nach Sex, hier auf der richtigen Seite befindet, oder selbst falsch hier ist…. Eine Sucht jeglicher Art ist eine Erkrankung, welche sich mit Frustration, hier vielleicht/scheinbar nicht landen zu können, sicherlich nicht behandeln lässt. Da bedarf es doch eher eines Fachmanns!! 😉

Geschrieben
Im Chat bringt das nicht viel. Aber es klappt tatsächlich auf der Seite. 🤷‍♀️
Geschrieben
Es mag ja poppen.de heißen aber muss ja nicht gleich aufs poppen hinaus laufen. Ich kann verstehen das viele Frauen auch hier eine Beziehung suchen weil andere Apps oder so nicht Glück gebracht haben. Aber meistens sind wir Männer selber dran schuld weil wir meistens nur an das eine denken aber es gibt auch Ausnahmen.
Mir ist es lieber die Frau erstmal kennenzulernen und dann sieht man was passiert es kann ne gute Freundschaft oder Beziehung soger entwickeln.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wo steht im Sexchat etwas von den Suchabsichten? Habe ich da etwas übersehen?
Geschrieben
Warum denn nicht?
In der heutigen hektischen Zeit liegt es oft an Zeitmangel, draußen Jemand kennenzulernen, erst recht Menschen kennenzulernen, die etwas weiter weg wohnen. Das Internet vereinfacht vieles.
Es soll Menschen geben, die in solchen Portalen tatsächlich ihren Partner kennengelernt haben, ist sogar mir selber passiert.. ungeplant..da nicht nach Beziehung gesucht war damals.
Und nicht jede Frau kann oder will sich Paarship leisten, zumal die Suchkriterien da völlig anders sind als hier.
Geschrieben
Ja Weill die keine Lust auf mehrere haben Beziehung gibt's mehrer Sex Beziehung TV Beziehung raus gehen Beziehung 🤣🤣
Geschrieben
Es liegt m.E. in der Natur der Frau, sich zum Sex auch anzubieten. Das viele Frauen sich mit “nur” Sex schlecht fühlen liegt ausschließlich an gesellschaftlich geprägten Normen. Es gibt keinen vernünftigen Grund.,es wäre echte Emanzipation, wenn eine Frau ihre ihr innewohnende, triebhafte Geilheit zeigt und lebt. Ohne das ganze Trallala. Und “JA”, natürlich geht es hier um Sex.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nic155:

..weil es kein "Freundschaft Plus" Button gibt

Mit mir schon 😉😉🤩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es liegt m.E. in der Natur der Frau, sich zum Sex auch anzubieten. Das viele Frauen sich mit “nur” Sex schlecht fühlen liegt ausschließlich an gesellschaftlich geprägten Normen. Es gibt keinen vernünftigen Grund.,es wäre echte Emanzipation, wenn eine Frau ihre ihr innewohnende, triebhafte Geilheit zeigt und lebt. Ohne das ganze Trallala. Und “JA”, natürlich geht es hier um Sex.

Wow ....ein Experte....und mal wieder einer, der meint, es liegt an den Normen.....oder das Frau sich schlecht fühlt, wenn sie sich einfach so  hingibt....

So ein Quatsch. Wir entscheiden einfach nur, wem und unter welchen Voraussetzungen wir uns hingeben.....da kann nun mal nicht jeder punkten. Und damit haben scheinbar nicht Wenige ein Problem, weil sie sich selbst arg überschätzen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Michael69Berlin
Geschrieben
Andersrum gefragt warum denken so viele das es hier nur schnellen Sex gibt? Dann müßten die Leute auch so naiv sein das es bei Facebook und Co so was nicht geben kann! Warum dürfen denn Frauen Sex nicht mit Beziehung verbinden Vertrauen finden Liebe wenn es gut läuft dann können sich die Personen auch fallen lassen und auch der Sex ist besser! Sex allein ist nicht alles !
Geschrieben
🤔🤔🤔Datingportal mit der Möglichkeit seinen Partner zu poppen....😜.Was ist daran so schwer zu verstehen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Jeder das was er/sie/es sucht!
Geschrieben
Siehe @HotMama06.....😄
Na ja...die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf beiden Seiten. Und...Partner kann man überall treffen...ist hier auch schon passiert. Frauenmentalität ist eben meist anders als die von Männern
Geschrieben
weil sie bisher noch nicht fündig geworden sind. und warum sollte sie das ausschließen?
  • Neu erstellen...