Jump to content

Beziehung ? Beziehung ? Beziehung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit es nicht so aussieht, als wären sie leicht zu haben. Dabei will ein Großteil auch nur Sex.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum suchen so viele, Frauen in einem Sexchat
eine Beziehung,
Kann mir das mal jemand erklären ?

Erst einmal sollte ich vielleicht erklären, was ich unter einer Beziehung verstehe. Für mich ist eine Beziehung etwas, was zwischen zwei Personen geführt wird und nicht unmittelbar oder notwendig auf eine Partnerschaft, Lebensgemeinschaft oder Ehe zielt. Es gibt natürlich noch andere Beziehungen wie Geschäftsbeziehungen zum Beispiel.

Eine zwischenmenschliche  Beziehung ist das, was ich hier suche, bei der das Denken, Handeln oder Fühlen gegenseitig aufeinander bezogen ist, was aber nichts mit Liebe zu tun hat. Würde es mir reichen das einfach Männer über mich rüberrutschen könnte ich mich auch aus die Straße stellen und Geld dafür nehmen.

Jeder muss sein Leben so führen wie er es will, wenn es einer Frau etwas bringt eine Kerbe an einem Holzbett zu sein, ist das ihre Sache oder sie stolz darauf ist hunderte von Telefonnummer zu besitzen, es ihr nichts ausmacht auch außerhalb des Bettes, als Schlampe gehandelt zu werden.

Ich sehe, solange man ehrlich zu sich und anderen ist, nichts Verwerfliches daran und so werde ich weiterhin die Beziehung anstreben und nicht den ONS.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HotMama06:

Warum verwechseln soviele poppen. de mit einem Puff?

😉😉😉weil das Marketing dieser Seite das suggeriert. Bei Tixxx, Baxxx, Loxxxx ist das alles gar kein Thema.  Selbst bei Elite und alle 11 Jahre geht's um ficken, nur hier gibt's dazu diese extra Portion Drama.  

Geschrieben

Für 08/15 rein raus braucht es nicht diese Seite, dass kann ich als Frau überall bekommen und dann hätte ich eine Preisliste, welche Männern auch zu teuer wäre. Mein Anspruch war immer höher an ein Gegenüber!

Sollte ich je in die emotionale Notlage kommen, täglich einen Orgasmus oder mehrere zu brauchen, kann meine Hand mir Abhilfe leisten. 

Geschrieben
Ich denke mal, die meisten Frauen sind gar nicht in den Chat-Räumen, von daher ist diese Behauptung ganz schön hanebüchen. 🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Ich denke mal, die meisten Frauen sind gar nicht in den Chat-Räumen, von daher ist diese Behauptung ganz schön hanebüchen. 🙄

Unerhört!

Aber ist schlimm, man wird als Mann total belästigt von den ganzen Beziehungsanfragen! 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jemand:

Unerhört!

Aber ist schlimm, man wird als Mann total belästigt von den ganzen Beziehungsanfragen! 😂

Wir müssen dankbar sein, dass sich überhaupt noch Männer trauen, sich hier anzumelden. 🙏

😂

Geschrieben
Willst du keine Beziehung, dann sagst du das der Frau einfach. Dann bist du allerdings vermutlich raus und das meine ich doppeldeutig. Pech!
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie reinmachen eine Beziehung möchten das ist doch garnicht so schwer zu verstehen. Sie möchten wahrscheinlich keinen belanglosen Sex......

Aber es ist das Problem? Jeder darf doch suchen was er oder sie will warum muss man das hinterfragen augenscheinlich passt es ja nicht!!!! Warum möchte man den anderen durch die Blume vorschreiben was die zu suchen haben oder ihnen mitteilen das man dies oder jedes nicht zu suchen hat? Sind si viele so gefrustet das sie nix bekommen?
Geschrieben

Hier abmelden, bei der Partnerseite kauflich.de anmelden, dann ist das Problem Beziehung sicher vom Tisch. 

Geschrieben
In dem Chat, den ich ab und zu besuche, baggern die oft notgeilen Männer die Frauen an. Da stellt sich mir die Frage,wer was will.
Geschrieben
Warum schließt das eine, das andere denn unbedingt aus? Ich mein kann sich aus einer Bettgeschichte nicht auch mehr entwickeln?
Geschrieben
Blockier sie über deinen Filter und sie werden dich nicht weiter belästigen. Es gibt halt Frauen, die Sex in der Beziehung einen hohen Stellenwert zumessen und die suchen hier halt. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Dann hat der TE wohl mit den falschen Frauen Kontakt auf dieser Seite. Unverbindlichen Sex hab ich hier gefunden, ist halt eine Sex Beziehung. Nur ich will keine ständig wechselnden Partner. Deswegen reichen mir bisher 3 Frauen, die ich regelmäßig treffe. Übrigens, alle wissen voneinander
Geschrieben
Ähhhh, weil es möglich ist.. weil es Frauen gibt die mehr möchten als nur ein Abenteuer..weil Frau hier auch erkennen kann, ob es evtl Sexuell stimmig sein könnte...weil sie es DÜRFEN
Geschrieben
Je mehr Info im Profil, desto besser oder nicht? Erleichtert die Suche und dann wissen doch gleich alle, woran sie sind und man braucht nachher nicht sagen: das hättest du aber auch früher sagen können. Vermeidet Missverständnisse.

Vielleicht ist diese Frage auch nur der Frust, weil eine oder schon mehrere Damen gefallen haben, aber diese nur eine Beziehung suchen... dabei hat sie der edle Prinz doch schon schön in Gedanken durchgefickt... grins.

Das nächste Mitglied jammert, weil zu wenig Info im Profil steht und man nicht weiß, woran man ist.

Oder weil sich Mitglieder nur anonym zu Themen äußern, aus Angst vor .... ???? ... ja wovor eigentlich ???

Sonnige Grüße :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SamKiel:

Weil Freundschaft plus nicht angegeben werden kann!!!

Doch.. Allerdings: in den Vorlieben 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es liegt m.E. in der Natur der Frau, sich zum Sex auch anzubieten. Das viele Frauen sich mit “nur” Sex schlecht fühlen liegt ausschließlich an gesellschaftlich geprägten Normen. Es gibt keinen vernünftigen Grund.,es wäre echte Emanzipation, wenn eine Frau ihre ihr innewohnende, triebhafte Geilheit zeigt und lebt. Ohne das ganze Trallala. Und “JA”, natürlich geht es hier um Sex.

🤣

Der ist gut.

Was ist denn das wieder für eine seltsame Sichtweise auf die Sexualität von Frauen?

Und woher weisst DU, wie Frauen - hier und auch sonst - ihre Sexualität ausleben?

Hast Du die Geschichte der weiblichen Sexualität studiert?

Ich kann's nicht fassen und verstehe sehr gut, dass Du anonym postest. Hätte ich an Deiner Stelle auch gemacht.

vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Damit es nicht so aussieht, als wären sie leicht zu haben. Dabei will ein Großteil auch nur Sex.

Shit. - woran hast Du's gemerkt?

Sabber....

• Neu erstellen...