Jump to content

Beziehung ? Beziehung ? Beziehung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht? Kann doch jeder selbst entscheiden,was er möchte. Schließlich ist Beziehung auch in der Suchfunktion angegeben.
Geschrieben

smilie_denk_14.gif...ja aber das Wort "Beziehung" ist natürlich zunächst einmal relativ...smilie_denk_49.gif...vielleicht suchen einige ja nur ne Fick 'n' Lick Beziehung?

Geschrieben
Weil sie es dürfen und anscheinend auch möchten. Stört es dich etwa und wenn ja, warum?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Lieber TE,  wäre ich hier neu, könnte ich deinen Frust nachvollziehen.

Ich kann mir vorstellen, wie das für jemanden sein muss, der sich hier erst angemeldet hat und täglich die geposteten (angeblichen reizvollen) Bilder der Damen sieht.

Da sollte man ja denken, hier geht ja die Post ab!

So viel nacktes Fleisch (schön abgehangen), besser wie beim Metzger um die Ecke.

Aber hier ist es nicht besser wie auf den ganzen anderen Plattformen 

War mal anders, aber durch Corona hat sich das verändert.

Bordelle haben geschlossen, Clubs und Discotheken auch.

Also war hier die Zuwanderung sehr groß. mit der Hoffnung, " hier läufts".

Das einzige was gelaufen ist, das sich die Damen immer noch mehr Filter eingesetzt haben.

Und einige Damen sich hier mit ihren täglich Bilder das bisschen Anerkennung holen.

Also es ist wie es ist.

Die hier noch viel Spaß/Erfolg

Geschrieben
Eine Beziehung ist für mich was zuverlässiges ,wiederholendes, harmonisches ,ehrliches, nivauvolles, humorvolles und auch manchmal exotisches.......und ich nenne auch regelmäßige Kontakte mit der selben Person per Chat, videochat, Telefonate und Treffen eine Beziehung haben ,denn diese hat man eben ....Du solltest dann mal die Person fragen wie sie Beziehung definieren, denn eine Beziehung kann sooooooo vieles sein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Shit. - woran hast Du's gemerkt?

Sabber....

An der Feuchtigkeitsspur Liebelein  - die verrät euch immer 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Weil Sex mit  Liebe zusammen nur das absolute Feuerwerk ergibt  B| Allerdings sucht man ja nicht nach einer Beziehung , sondern lässt sie entstehen wenn zwei Herzen im  Einklang ticken :) 

Ach was bin ich wieder romantisch heute .....

👍 Die Bereitschaft des Gegenübers, sollte aber erkennbar sein 😉.. ONS Suchende, fallen bei mir direkt durchs Raster! 

Geschrieben
Warum posten hier so viele anonym?Kannst du mir das mal erklären? 😆
Geschrieben
Weil es sehr gut funktionieren kann. Er hat mich nun seit 2016 an der backe und das beste ist? Zu Beginn wurde direkt geklärt auf was wie sexuell stehen und welchen Stellenwert sex für uns hat. Seitdem gibt's eine unverklemmte, offene Kommunikation. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb soloagain6:

Warum posten hier so viele anonym?Kannst du mir das mal erklären? 😆

Wenn auf den EP geantwortet wird ist das doch legitim. Habe ich mir auch angewöhnt. Warum sollte ich mich aus der Deckung wagen, wenn der TE zu feige ist es auch zu tun?

Geschrieben
Weil es die Möglichkeit gibt hier jemanden passenden kennenzulernen.
Selbst erlebt, schöne, intensive Zeit gehabt und ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte, er ist leider letztes Jahr plötzlich verstorben.
Warum also nicht angeben, dass man offen für eine Beziehung wäre.
Z.B. nur weil bei mir u.a. auch Beziehung steht, heißt das nicht, dass ich tagtäglich alle männlichen Profile durchklicke, um zu gucken, ob jemand interessantes dabei ist.
Ich suche nicht aktiv. Und trotzdem lerne ich Männer kennen.
Das Forum ist kein Sexchat, Poppen und auch die Popcorn-App sind eine Datingplattform. Den Chat nutze ich gar nicht. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es liegt m.E. in der Natur der Frau, sich zum Sex auch anzubieten. Das viele Frauen sich mit “nur” Sex schlecht fühlen liegt ausschließlich an gesellschaftlich geprägten Normen. Es gibt keinen vernünftigen Grund.,es wäre echte Emanzipation, wenn eine Frau ihre ihr innewohnende, triebhafte Geilheit zeigt und lebt. Ohne das ganze Trallala. Und “JA”, natürlich geht es hier um Sex.

Doch es gibt einen ganz vernüftigen Grund und eigentlich auch den wichtigsten und den einzigen der zählt: Eine Frau macht einfach mal das worauf sie Lust hat. Ohne sich von anderen vorschreiben zu lassen, sie solle doch frei sein und alles vöglen was bei drei nicht auf dem Baum ist. Es gibt Frauen die möchten das so und leben das auch so...genauso wie es Frauen gibt, die ihre "triebhafte Geilheit" lieber in einer Beziehung ausleben. Weder die einen noch die anderen brauchen irgenwelche fadensacheinigen Aufmunterungen oder Bevormundungen von Außenstehenden, wie sie doch ihr Leben viel besser oder viel leichter leben können.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dieses Geschwubbel ist der Grund, wieso sich Frau für "nur Geilheit" einen Vibrator anschafft. Der redet wenigstens nicht so einen Blödsinn.

Und was für Themen habt ihr so...du und dein Vibratooor?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dieses Geschwubbel ist der Grund, wieso sich Frau für "nur Geilheit" einen Vibrator anschafft. Der redet wenigstens nicht so einen Blödsinn.

Guter Kommentar 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

Und was für Themen habt ihr so...du und dein Vibratooor?

Wir reden nicht.. Ich reduziere ihn auf seine Fähigkeiten im Bett, mentaler Austausch ist unerwünscht... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carlito30:

Frauen die sich hier was ernstes erhoffen und nen treuen Partner haben die Kontrolle über ihr Leben verloren :F

Schreibt der Mann, der lt. Profil u. a. auch eine Beziehung sucht. 🤣

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich denke auch,  wenn man beim Amore mit Motore..anfängt mit seinem Vibi zu reden, dann sollte man sich doch schon etwas Gedanken machen 🤔🙈😅

Geschrieben

Das viele Frauen sich mit “nur” Sex schlecht fühlen liegt ausschließlich an gesellschaftlich geprägten Normen.

Ich verstehe es einfach nicht...und mehr als dreimal lesen, macht es immer wilder.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Ich würde sagen dann sind sie hier falsch,  meiner Meinung nach geht's hier nur um Sex

Und auch Du suchst lt. Deinem Profil u.a. eine Beziehung. 🙈🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke auch,  wenn man beim Amore mit Motore..anfängt mit seinem Vibi zu reden, dann sollte man sich doch schon etwas Gedanken machen 🤔🙈😅

"So mein Schatz, jetzt gibt es noch zwei frische Akkus und dann wird geschnurrt....bis die Muschi miaut, Du kleiner geiler Stick Du!".....ist doch vorstellbar? Und, der Typ tut und schweigt...wie gewünscht! B|

bearbeitet von Wolfflow
  • Neu erstellen...