Jump to content

Beziehung ? Beziehung ? Beziehung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
poppen.de scheint da weniger ein Problem zu sehen, da es als Suchkriterium angeboten wird.. also nicht nur ONS, Affäre usw :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carlito30:

Frauen die sich hier was ernstes erhoffen und nen treuen Partner haben die Kontrolle über ihr Leben verloren :F

Woher nimmst du deine Weisheit?

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Weil hier jeder suchen kann was er will.Und wenn ne hübsche Frau schreiben würde,dass sie nur auf das eine aus ist, läuft das Postfach über.So zusagen als zusätzliche Filter für nur was ernstes .🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vermutlich weil die ein oder andere nicht von vornherein ausschließen möchte, dass sich mehr entwickeln kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil Sex mit  Liebe zusammen nur das absolute Feuerwerk ergibt  B| Allerdings sucht man ja nicht nach einer Beziehung , sondern lässt sie entstehen wenn zwei Herzen im  Einklang ticken :) 

Ach was bin ich wieder romantisch heute .....

👍 Die Bereitschaft des Gegenübers, sollte aber erkennbar sein 😉.. ONS Suchende, fallen bei mir direkt durchs Raster! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Ich würde sagen dann sind sie hier falsch,  meiner Meinung nach geht's hier nur um Sex

Nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben
Da guter sex in einer Beziehung das A&O ist finde ich es Garnicht so abwegig erstmal zu gucken obs sexuell passt.
Geschrieben
Ich nehme an, dass in solchen Fällen passender und befriedigender Sex eine gute Basis für eine Beziehung sein sollte. Man kann auch im Fußballstadion oder auf der Arbeit Beziehungen suchen. Die Chancen auf Erfüllung sind dort jedoch geringer, falls die passende Sexualität, sexuelle Identität, sexuelle Ausrichtung, u. s. w. Grundlage sein sollte.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und auch Du suchst lt. Deinem Profil u.a. eine Beziehung. 🙈🤣

Das schreibt er nur, damit er mehr Chancen zum Sex erhält.

Geschrieben
Poppen ist für mich, kein Sexchat (die Chaträume hier, benutzte ich nicht 🙈) - sondern eine Dating Plattform, sexuell offen und das gefällt mir 👍 So kann ich, bei Profil Besuch, gleich meine Go's und No go s abchecken und ist nicht, mit langem Frage und Antwort Spiel abzuklären! 😉 Ich suche Beziehung, weil ich sexuelle Lust habe, aber auch etwas stressfreies- über die Bettkante hinaus will.. Tiefgang erwünscht! ONS /Swingerclub /3er etc. probiert und für nicht befriedigend empfunden.. Und vor 6 Jahren, hat es wunderbar geklappt 😉 (leider verstorben).. Seit 1.5 Jahren habe ich eine F +, hier kennengelernt und passt gut so. Wir arbeiten beide viel! Also Beziehung, heißt nicht zwangsläufig "Hochzeit und 24/7 aufeinander hocken 😂.. Nur ficken um gefickt zu sein /zu haben - reicht mir schon lange nicht mehr.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SoloFrau:

Schreibt der Mann, der lt. Profil u. a. auch eine Beziehung sucht. 🤣

Verdammt - ich sollte mir auch endlich mal angewöhnen, vor dem Antworten aufs Profil zu gehen. Ich mentales Blondchen gehe doch immer wieder davon aus, dass die- / derjenige, dass was er / sie hier so von sich gibt auch genauso meint.^^

Geschrieben
Ist das denn hier verboten, eine Beziehung zu suchen? Hier darf doch jeder suchen, was er oder sie möchte, dachte ich jedenfalls.
Geschrieben
Ich bin keine Frau aber Suche auch nach einer Beziehung. Ist auch nur ein chatportal und man redet ja nicht pausenlos nur über die Vögelei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Und auch Du suchst lt. Deinem Profil u.a. eine Beziehung. 🙈🤣

Jo man muss halt was angeben 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dann bist du genauso falsch hier , du suchst ja auch nach einer Beziehung .

Aber hauptsächlich Sex

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum suchen so viele, Frauen in einem Sexchat
eine Beziehung,
Kann mir das mal jemand erklären ?

Wie kommst du eigentlich darauf, das dies ein Sexchat ist?

Es soll auch Männer geben, die eine Beziehung suchen und wenn wo kann man besser abwägen ob man sexuell zusammen passt wie hier. In meinen Augen ist Sex auch erst erfüllend für beide Seiten, wenn man sich näher kennt. Also, ist es sowohl für Frauen wie auch für Männer eine passende Dating Seite um eine Beziehung zu finden.

morituritesalutant
Geschrieben

frag sie und was für eine art von beziehung sie sich erhofft, dann ist deine frage detailliert beantwortet.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich mentales Blondchen gehe doch immer wieder davon aus, dass die- / derjenige, dass was er / sie hier so von sich gibt auch genauso meint.^^

Ja nun....Vertrauen ist gut, kennen ist besser...:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke, weil der Markwert vieler Frauen auf normalen Plattformen schon gesunken ist - und hier - mit Sex sells - kann es halt noch was werden - mit den übersteigerten Ansprüchen ...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum suchen so viele, Frauen in einem Sexchat
eine Beziehung,
Kann mir das mal jemand erklären ?

• weil sie es wollen, können und tun 
Geschrieben
Weil auch der Sexualität sehr wichtig ist.. denke ich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Markwert

Von Immobilien kann man den ja berechnen, wo bitte gibt's denn den Rechner für den 

• Marktwert der Frau 

ich müsste meinen mal errechnen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Von Immobilien kann man den ja berechnen, wo bitte gibt's denn den Rechner für den 

• Marktwert der Frau 

ich müsste meinen mal errechnen 

Der ist für alle Frauen gleich

unbezahlbar

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

Weil man irgendwann auch die emotionale und körperliche Bindung vermisst.

So ist es. Ein ONS kann auch sehr schön sein, aber hinterher ist man wieder allein. 

• Neu erstellen...