Jump to content

Beziehung ? Beziehung ? Beziehung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hexe085:

Männer schreiben es nur und wollen es dann doch nicht

Allgemein kann ich Dir das nicht unterschreiben. Hättest Du "oft" geschrieben, mag Deine Aussage richtig sein. 

Ich habe das auch angekreuzt und meine dass auch so. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

An der Feuchtigkeitsspur Liebelein  - die verrät euch immer 😁

😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Soll doch Jeder hier das suchen was er möchte 🙂

So ist es, ausserdem ist diese Möglichkeit ja auch ausdrücklich angegeben. 

vor 7 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Warum denken so viele das es ein reiner Sex chat ist ... kannst du mir das einer erklären?????

Es ist ein chat in dem man eine suchauswahl hat .. unter anderen auch die Option Beziehung...

Es ist außerdem Fakt... das Männer in jedem chat sex suchen .. egal wie der heißt .. Ja sogar bei ebay Kleinanzeige...

Warum hast du ein Problem damit das Frauen suchen was sie wollen??? .. ich habe auch schon einige Männer Profile gesehen die hier eine Beziehung suchen

Richtig und Sex gehört zu einer Beziehung dazu. Also ist hier doch die ideale Plattform, gezielt zu suchen, was man sich wünscht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Ich würde sagen dann sind sie hier falsch,  meiner Meinung nach geht's hier nur um Sex

Vielleicht bist Du dann eher falsch, mit dieser Einstellung

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum suchen so viele, Frauen in einem Sexchat
eine Beziehung,
Kann mir das mal jemand erklären ?

Naja, als 1. bietet der Betreiber das an, was hier gesucht werden darf. Somit auch eine Beziehung.

2. kann es ja sein, das jemand der Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist, das deswegen hier gesucht wird.

3. So wie einige Männer dies hier als kostenlosen Puff sehen (sieht mann an der Aussage, dass es auf der Seite nur um Sex gehen sollte) sehen es andere als kostenlose Partnerbörse.

Jeder so, wie er / Sie möchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SüßeZitrone:

Es kann doch jeder das suchen was er will. Das hier heißt poppen.de und ne Beziehung kann doch auch mit gutem Sex anfangen. Das Problem der meisten Männer die sich hier anmelden sind ihre falschen Vorstellungen. Damit mein ich das sie denken das hier jede Frau willig ihm entgegen springt ohne etwas dafür zu tun. Männer die so viel wie möglich wollen und dafür nur so wenig (z.b. Zeit) wie möglich dafür geben wollen sollten sich lieber mal darüber Gedanken machen sich nach finanziell interessierten Frauen um zu schauen, dann bräuchten sie weniger jammern. Es gibt nun mal auch Frauen die mehr zum Sex brauchen als Geschlechtsteile.

Stimmt, ich habe mich hier angemeldet, als in meiner Ehe nichts mehr lief. 

Damals war ich noch dem Wahn verfallen, die Ehe trotzdem aufrecht halten zu können. 

Ich dachte, es wird sicher nicht ganz einfach, so schlau war ich dann doch schon, aber hier wimmelt es vor Frauen und da sind bestimmt einige dabei, die auch nur Spaß nebenbei suchen. 

Die Realität hat mich schnell eingeholt und nach der Trennung habe ich gemerkt, dass ich für eine neue Beziehung noch gar nicht bereit bin. 

Also ONS, wirklich befriedigend war das aber auch nicht. 

Daher finde ich es gut, dass hier auch nach Beziehung gesucht werden kann. 

Sex und Beziehung gehört für mich zusammen, also ist das hier ideal. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Ich würde sagen dann sind sie hier falsch,  meiner Meinung nach geht's hier nur um Sex

Dann frage ich mich immer, warum man den Punkt "Beziehung" im Menü auswählen kann, wenn es total falsch ist hier? :confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb girlfriend66:

Liebe ist.....

....weil Treue Spaß macht !!

Liebe ist.....

Das schönste Gefühl der Welt.....!!

Warum nicht hier die große Liebe finden.?

Ich bin damals hier gelandet, weil ich mir einfach einen Mann gewünscht habe, der Spaß am Sex hat.

Heute suche ich nur noch im realen Leben. Und manchmal suche ich auch gar nicht.

Es ist aber auch schön ,das es hier Menschen gibt, die nett sind. Deshalb bleibe ich hier noch.

Sehr schön geschrieben, sehe ich genauso. 

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil Sex mit  Liebe zusammen nur das absolute Feuerwerk ergibt  B| Allerdings sucht man ja nicht nach einer Beziehung , sondern lässt sie entstehen wenn zwei Herzen im  Einklang ticken :) 

Ach was bin ich wieder romantisch heute .....

Dann bist Du eben romantisch, egal, trotzdem sehr schön geschrieben. 

Geschrieben
Weil sie es können und wollen? Weil sie selbstbestimmt durchs Leben gehen? Weil das hier kein Sexchat ist, sondern eine Community?! Wen stört das denn, dass man sich so darüber aufregt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eine Beziehung,

Beziehung kann man hier mit einem Häkchen auswählen, somit beschwere dich bitte beim Programmierer oder dem Betreiber dieser Internetpräzens die auf Sex basiert.

Für mich ist ein absolutes K.O.-Kriterium Sex auf öffentlichen Toiletten  jammervolle Profiltexte wie z.Bsp. " Traut sich hier denn keine?", " Wer beweist mir das Gegenteil!" und noch so ein paar Stimmungskiller.

Übrigens habe ich den Sexchat noch nicht gefunden und nein, mir braucht niemand diese Seite erklären. 

Wenn ich auf einen ONS Lust habe, gehe ich in ein Musikcafe und gucke mir die Meute an. Da geht das Sortieren noch einfacher als hier :clapping:

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Aber hauptsächlich Sex

Habe ich tatsächlich auch in einer Beziehung .

Wenn du nur Sex suchst, dann sei doch so ehrlich und schreib es in deinem Profil . Oder denkst du das die Chancen für dich  hier dann noch mehr sinken ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

So ist es, ausserdem ist diese Möglichkeit ja auch ausdrücklich angegeben. 

Richtig und Sex gehört zu einer Beziehung dazu. Also ist hier doch die ideale Plattform, gezielt zu suchen, was man sich wünscht. 

Oh man 🙄 

Geschrieben
Es ist doch immer wieder herrlich, dass jeder für sich selbst entscheiden darf, was man möchte und was halt nicht. Zum Glück ist keiner hier verpflichtet, sich für Sexdates zur Verfügung zu stellen, sondern kann auch nach was Verbindlicherem Ausschau halten. Wir sind hier übrigens nicht in einem Sexchat, sondern auf einer Plattform, auf der es vorrangig um sexuelle Themen geht, man sich mit Gleichgesinnten austauschen, Kontakte knüpfen und viel Neues lernen kann. Und das geht auch, ohne für Fremde die Beine breit zu machen. Wundervoll, oder?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Oh man 🙄 

OK, ich habe mir Deinen Beitrag noch mal durchgelesen und meine Antwort. 

Was soll ich sagen? 

Ich hätte es besser formulieren sollen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rolleken6:

OK, ich habe mir Deinen Beitrag noch mal durchgelesen und meine Antwort. 

Was soll ich sagen? 

Ich hätte es besser formulieren sollen. 

Du hättest nix dazu schreiben müssen... 

Das offensichtliche zu schreiben obwohl es nicht wirklich zum eigentlichen Thema passt.. was soll man dazu sagen 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Du hättest nix dazu schreiben müssen... 

Das offensichtliche zu schreiben obwohl es nicht wirklich zum eigentlichen Thema passt.. was soll man dazu sagen 

Nichts mehr, Ok?

Geschrieben
Und warum Suchst Du eine? Also ich suche keine, weil ich nicht genug Zeit dafür habe, aber ich wollte es nicht gänzlich ausschließen...darum hab ich es im Profil angekreuzt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Ja! Genau! Wir wollen ficken. Und jetzt stellt euch endlich mal zur Verfügung! Macht die Beine breit und seid fügsam, willig.
Ich übersetze mal, für diese Liga: Der und die wo hier ist, tut ficken wollen. Also, eigentlich tun sie ficken wollen müssen. Is ja n Sexportal. Und jetzt tut mal eure Beine breit machen. Tu mir auch deine Tüten ins Gesicht halten, die wo da groß sind, kleine tun's nämlich net. Weltfrauentag, ha ha!

So... Das mit dem "tun" und dem Hauptverb, das kann ich noch nicht so gut, aber ich lerne es hier bestimmt irgendwann.
Stimmt alles nicht? Oh... stimmt. Das tut ja nicht Jede/r so tun wollen. Hm... Ich kann nicht nur das nicht, kann mich auch nicht auf einen Fick verabreden, will ich net! Nähe, Wärme, Geborgenheit, flirten, kennenlernen, lächeln, sich auf jemanden freuen, gewollt werden, begehrt werden. Auch eine Variante, die schönere für die ... äh ... Anderen. Tut's auch!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Von Immobilien kann man den ja berechnen, wo bitte gibt's denn den Rechner für den 

• Marktwert der Frau 

ich müsste meinen mal errechnen 

Dann mach das doch - war mir aber klar dass wieder so etwas von Dir kommt - lach

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eine Beziehung,

weil dieses portal eben nich nur n sexchat iss...
manche suchen sogar gar nix hier, man stelle sich vor^^

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder soll und darf  doch suchen was Er/Sie will.

Egal ob hier, oder im echten Leben....

Am Besten ist/war es meist  immer, wenn Du nichts suchst (est) , dann wirst/wurdest Du meistens positiv überrascht........ bei mir jedenfalls...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rolleken6:

Allgemein kann ich Dir das nicht unterschreiben. Hättest Du "oft" geschrieben, mag Deine Aussage richtig sein. 

Ich habe das auch angekreuzt und meine dass auch so. 

Ich habe da vieles anders erlebt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe085:

Ich habe da vieles anders erlebt 

Das glaube ich Dir und das ist nicht schön. 

Tantra-Massuer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SamKiel:

Weil Freundschaft plus nicht angegeben werden kann!!!

Okay dann Beziehung erst kennen lernen

• Neu erstellen...