Jump to content

Beziehung ? Beziehung ? Beziehung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das weiß man doch. Frauen suchen aus reiner Bosheit Beziehungen, ausschließlich deshalb, um den „Hier geht’s aber um Sex, also müssen auch welche mit mir ficken“-Herren eins auszuwischen. 
Und wie man an den unzähligen empörten Threads der Herren zu diesem Thema sieht, funktioniert das ja auch wunderbar 😅

Geschrieben

GESUCHE...

Es suchen so viele Frauen (auch) in einem "SexChat" nach einer Beziehung, weil ihnen halt nach einer Beziehung ist und sie diese eben auch mit Sex in Verbindung bringen...

...das allerdings ist lediglich eine außerordentlich vage Vermutung meinerseits... ;-)

Ich finde das absolut nicht verwerflich - treffe ich hier auf die passende Frau, schließe auch ich eine Beziehung gewiss nicht aus...

...okay...

...ich bin nun mal auch realer Single...

Tantra-Massuer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SamKiel:

Weil Freundschaft plus nicht angegeben werden kann!!!

Ja ist okay wir können gerne erst kennen lernen ich massiere sehr gerne wenn du magst

vor 21 Stunden, schrieb SamKiel:

Weil Freundschaft plus nicht angegeben werden kann!!!

Deine Filter lässt nicht zum schreiben melde dich einfach

Geschrieben
...weil "nur ficken" überall und mit jedem hergeht, wenn Frau will :P Das brauchen wir nicht als "Werbung" ins Profil schreiben XD
Geschrieben

Warum "sucht" man überhaupt ständig nach etwas. 

Dieses ewige "suchen" bringt gar nichts. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Dann mach das doch - war mir aber klar dass wieder so etwas von Dir kommt - lach

Also weißt du selber nicht, wie sich der Marktwert errechnet und schreibst, wie nie anders zu erwarten, nur Stuss 

Geschrieben

aus meiner sicht ist es so,du kannst keine beziehung suchen oder finden.sie entwickelt sich meist nach nem ons,aus einer f+ oder auch einer affäre...wobei ersteres wohl am wenigsten passiert...gruss ich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also weißt du selber nicht, wie sich der Marktwert errechnet und schreibst, wie nie anders zu erwarten, nur Stuss 

Ich lass Dir deine Meinung ... Du schreibst Stuss genug

Geschrieben
Am 8.3.2022 at 10:00, schrieb sexsucht_52:

Ich würde sagen dann sind sie hier falsch,  meiner Meinung nach geht's hier nur um Sex

Aha.

Schon mal gesehen, das man hier auch : Beziehung anklicken kann?

Geschrieben
Das würde ich auch gerne mal Wissen zum kOTZEN kenne das leider auch
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Das weiß man doch. Frauen suchen aus reiner Bosheit Beziehungen, ausschließlich deshalb, um den „Hier geht’s aber um Sex, also müssen auch welche mit mir ficken“-Herren eins auszuwischen. 
Und wie man an den unzähligen empörten Threads der Herren zu diesem Thema sieht, funktioniert das ja auch wunderbar 😅

Weiber halt  🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Aha.

Schon mal gesehen, das man hier auch : Beziehung anklicken kann?

Ja hast du mal gelesen was oben steht es geht sich um einen Sex Chat und Ich glaube nicht um die ganze App

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hamm534128:

Ja hast du mal gelesen was oben steht es geht sich um einen Sex Chat und Ich glaube nicht um die ganze App

Ja, habe Ich und trotzdem geht es hier um poppen.de!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sexsucht_52:

Weiber halt  🤣🤣🤣

Na dann viel Spaß hier noch mit den Weibern.
Mit dieser Aussage hast du noch schlechte Chancen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamm534128:

für mich gehts hier in erster linie mal um austausch!
was dann der/die einzelne privat sucht oder eben auch nich, iss doch individuell

Geschrieben

Mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass poppen.de für Männer und Frauen verschiedene "Bedienungsanleitungen" rausgibt.

Für Männer: "Sobald Du Dich hier anmeldest, stehen die willigen Weibärs Schlange, um Dir jeden Deiner (sexuellen) Wünsche zu erfüllen und das Beste daran ist, dass Du sie in keiner Weise ansprechen musst. Bitte gehe mit Deiner Verantwortung sorgsam um und ficke auch die hässlichen, fetten, alten - die sind ja auch fast sowas wie Menschen."

Für Frauen:"Dies hier ist ein sexorientiertes Dating-Portal, in welchem Du nach Lust und Laune suchen darfst, wonach Dir gerade der Sinn steht. Sogar nach einer Beziehung. Bitte gehe sorgsam mit den männlichen Usern um, manche von denen nehmen leider den Namen dieser Seite ernster, als wir es jemals für möglich gehalten hätten. Denke daran, auch Männer haben Gefühle, selbst wenn sie es unter der Anwendung von Water-Boarding bestreiten würden."

So in etwa stelle ich mir das vor.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

für mich gehts hier in erster linie mal um austausch!
was dann der/die einzelne privat sucht oder eben auch nich, iss doch individuell

Richtig so sehe ich es auch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Le_serein:

Mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass poppen.de für Männer und Frauen verschiedene "Bedienungsanleitungen" rausgibt.

Für Männer: "Sobald Du Dich hier anmeldest, stehen die willigen Weibärs Schlange, um Dir jeden Deiner (sexuellen) Wünsche zu erfüllen und das Beste daran ist, dass Du sie in keiner Weise ansprechen musst. Bitte gehe mit Deiner Verantwortung sorgsam um und ficke auch die hässlichen, fetten, alten - die sind ja auch fast sowas wie Menschen."

Für Frauen:"Dies hier ist ein sexorientiertes Dating-Portal, in welchem Du nach Lust und Laune suchen darfst, wonach Dir gerade der Sinn steht. Sogar nach einer Beziehung. Bitte gehe sorgsam mit den männlichen Usern um, manche von denen nehmen leider den Namen dieser Seite ernster, als wir es jemals für möglich gehalten hätten. Denke daran, auch Männer haben Gefühle, selbst wenn sie es unter der Anwendung von Water-Boarding bestreiten würden."

:clapping:
zumindest kommts wohl so in den hirnen an teils..oft...viel zu of..na egal^^

@hamm534128-
nu widersprichste dir selbst...denn mir iss ja nunmal latte, wie die seite heisst

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 8.3.2022 at 10:00, schrieb sexsucht_52:

Ich würde sagen dann sind sie hier falsch,  meiner Meinung nach geht's hier nur um Sex

Ganz genau

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Guten Morgen
Ich bin auch schon länger hier. Hab immer wieder gehört das Männer hier Probleme haben an Frauen zu geraten. Die Frauen schreiben nicht mal zurück.
Die Männer sind teilweise aber auch so respektlos. Das schon beim ersten schreiben. Also beim kennn lernen sollte man schon Respekt haben. Was im Laufe der Zeit ergibt steht auf einem anderen Blatt. Manche Männer denken du gehörst ihnen
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb :
Guten Morgen
Ich bin auch schon länger hier. Hab immer wieder gehört das Männer hier Probleme haben an Frauen zu geraten. Die Frauen schreiben nicht mal zurück.
Die Männer sind teilweise aber auch so respektlos. Das schon beim ersten schreiben. Also beim kennn lernen sollte man schon Respekt haben. Was im Laufe der Zeit ergibt steht auf einem anderen Blatt. Manche Männer denken du gehörst ihnen

Alles meine Mädels. 🤪🤣🤣

Geschrieben
mind. 50% der Userinnen sind eh generiert bzw. fakes. 😐
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht warum zahlt Ihr Kerle dann nicht vernünftig ? 

• Neu erstellen...