Jump to content

Vorliebe große Brüste

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue676:

Ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann gewisse optische/ körperliche Vorlieben hat .
Die haben ich schließlich auch .

Ich stimme Dir da zu, eine Frau kann genauso ihre Vorlieben haben. Richtig interessant macht es den Menschen erst, wenn dieser ein Herzmensch ist und Charakter besitzt. Die körperlichen Vorlieben machen ansonsten das andere nicht wett.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb viking1983:
Ist doch egal ob groß oder klein,wenn das Gesamtpaket stimmt. Dann ist auch egal ob straff oder hängend. Frau kann das in den seltensten Fällen beeinflussen. Ist nun mal von der Natur vorgegeben. Würdest du ne Frau stehen lassen, nur wegen kleinen Brüsten, wenn dich der Rest an ihr total fasziniert.....Manche Antworten sind ja hier unterirdisch...Hört auf Menschen ,nach Äußerlichkeiten zu reduzieren.....

Es leben die Moralapostel! Sorry aber ja ich lasse eine frau auch stehen mit einem BMW, wer das mag ok, manche stehen auf Ärsche, auch ok. Aber wenn nichts da ist rühr sich bei mir auch NICHTS. Es ist halt so. Egal wie süß artaktiv oder verführerisch sie sein mag. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Warum sollten wir uns etwas Vorlügen wegen der Manieren oder der Meinung der Menschen. Es geht um eine Vorliebe und es gibt nichts verwerfliches daran. Allerdings verstehe ich die Frauen die permanent befummelt werden das würde mich auch stören wen mir die Frau permanent an mein Genetal grabschen würde…. Ahm nein würde es nicht aber 99% trauen sich auch nicht. 😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aber..... wenns um die Dauerglotzer geht: ich wünsch denen nur einen Tag solche Eier wie ich Möppen hab! Zusätzlich wünsch ich denen natürlich noch x Leute, die sie auf ihre tollen Eier ansprechen und andauernd hinstarren.

Bietet sich an, am 17.03.22 ist ja Ostern. Dann ist die Eiersuche :egg: nicht so schwer. Ob das Hüpfen dann noch so leicht geht wie das Glotzen ist fraglich..... Das "Dummglotzen":eyes: ist ja nicht böse gemeint, bei mir ist das so drin, hab eine Antenne für große Oberweite. Das ist dann immer wie schwerelos..... Automatikmodus:eyes: an, wie beim Radar, darfst mir dann keine Frage stellen oder ansprechen.:eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Wie oft liest du es tatsächlich? 

Hab es wirklich schon öfter hier gelesen. Sonst hätte ich es nicht erwähnt. 

Geschrieben

Angesichts mammaler Großglockigkeit vermag ich ekstatisch-exzesshafte Freude aufgrund dieser speziellen Morphologie zu empfinden, aber sie ich keine Erregungsvoraussetzung im engeren Sinne einer Vorliebe.

Geschrieben
Natürlich ist es nicht schlimm, eine Vorliebe für große Brüste zu haben.
Ich persönlich hatte/habe aber ein viel weiteres Spektrum (von Cup Größe A bis D).
Mit kam/kommt's mehr auf das Wesen der Frau an.

Was sollte bitte eine Frau mit kleineren Brüsten weniger können, als mit Größeren? 😉😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerKarl:

Hab es wirklich schon öfter hier gelesen. Sonst hätte ich es nicht erwähnt. 

Ich lese es selten. 

vor 27 Minuten, schrieb BitteReifeFrau:

Bietet sich an, am 17.03.22 ist ja Ostern. Dann ist die Eiersuche :egg: nicht so schwer. Ob das Hüpfen dann noch so leicht geht wie das Glotzen ist fraglich..... Das "Dummglotzen":eyes: ist ja nicht böse gemeint, bei mir ist das so drin, hab eine Antenne für große Oberweite. Das ist dann immer wie schwerelos..... Automatikmodus:eyes: an, wie beim Radar, darfst mir dann keine Frage stellen oder ansprechen.:eyes:

Am 17. und 18. April ist Ostern. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marcauto:

Was sollte bitte eine Frau mit kleineren Brüsten weniger können, als mit Größeren? 😉😉

😌 Den ultimativen unabdingbaren Tittenfick ähm Spanischen Sex. Sie presst ihre Titten zusammen und er freut sich wie ein paniertes Schnitzel.....😏😏😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌 Den ultimativen unabdingbaren Tittenfick ähm Spanischen Sex. Sie presst ihre Titten zusammen und er freut sich wie ein paniertes Schnitzel.....😏😏😏

Glaub' mir, das geht mit sehr kleinen Brüsten auch.... 

Wo ein gemeinsamer Wille ist, da ist auch ein Weg... 😉☺️🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Glaub' mir, das geht mit sehr kleinen Brüsten auch.... 

Wo ein gemeinsamer Wille ist, da ist auch ein Weg... 😉☺️🤗

😌ist eh völlig überbewertet 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😌ist eh völlig überbewertet 😋

Genau, gut finden muss man die Dinger, egal wie groß. 

Und das ist bei mir ausschließlich der Fall, wenn ich die Frau gut finde... 

Geschrieben
So verbreitet, wie hier in Profilen Abbildungen von Brüsten 6 finden sind, sollte eigentlich kein Zweifel daran bestehen, dass Brüste "Hingucker" sind und entsprechend eingesetzt werden.
Ob jemand auf die kleine oder große Variante steht, ist zunächst einmal genau so zu bewerten, wie die auf einigen Frauenprofilen vorhandenen Wünsche hinsichtlich der Größe von Körper und Pimmel. Ich habe neben dem Argument, dass erst ab einer bestimmten Größe mit den erhofften inwändigen Gefühlen zu rechnen ist, aber auch durchaus Stimmen gelesen, wonach die Größe eigentlich egal ist.
Warum sollte das bei Männern anders sein?;
Geschrieben
Kommt immer darauf an, wie du deine Vorliebe rüber bringst, denke ich (die sie). Kann sehr plump sein, dann bist du aus dem Rennen und kann auch charmant sein, dann ist alles ok.
Meist bringen Männer das leider plump rüber, sofort und sehr direkt statt erst einmal die Frau anzuflirten, die Person und nicht die großen Brüste. Und glaub mir, das merkt frau sehr genau, ob du sie oder ihre Brüste anflirtest.
Geschrieben
Najaaaa....Mein Ex stand auch auf große Brüste. Nur auf die Brüste. Und die Nippel. Irgendwann kam ich mir vor wie eine Kuh, bei dem ständigen gezuzzel. Deswegen sind bei mir jetzt Männer raus, die das als Vorliebe haben. Sowas will ich nicht nochmal haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nichts verwerfliches dran. Aber manchmal ist weniger mehr. Man muss damit doch nicht hausieren gehen. Erfreu dich doch einfach daran wenn du jmd hast der dir das bietet. 

Der Vergleich einiger hier mit großen Schwanz. Schon mal von dem großen Schwanz Rückenschmerzen bekommen ? 

Rückenschmerzen nicht, aber Beckenschmerzen.

Das Gewicht zieht ganz schön nach unten

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Rückenschmerzen nicht, aber Beckenschmerzen.

Das Gewicht zieht ganz schön nach unten

Nur weil etwas lang ist, muss es nicht schwer sein.

Frei nach dem Motto 

Was ist schwerer, 2 Kilo Federn oder 2 Kilo Steine.😅

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nur weil etwas lang ist, muss es nicht schwer sein.

Frei nach dem Motto 

Was ist schwerer, 2 Kilo Federn oder 2 Kilo Steine.😅

Ja aber ab einem gewissen Alter, werden dann auch die Glocken länger wie das Seil.

Das zieht auch nach unten:disappointed_relieved:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:
Gar nix, absolut gar nix! Frauen müssen große Brüste haben, sonst uninteressant! Suche nur welche mit dementsprechenden Oberweite😉
Ich einfach geil😜

Da bin ich auch deiner Meinung, es ist einfach weiblich und fühlt sich gut an 😉

Geschrieben

Also ich bin bekennender Busenfetischist, für mich gibt es kein schöneres Körperteil an einer Frau wie ihr Busen.

Ich finde es einfach schön im Löffelchen, meine Knuddels ( das ist der Kosenamen) in die Hand zu nehmen.

Ich hatte Frauen mit kleineren Busen, mit größeren Busen und mit ganz großen Busen.

Sicherlich hat das was wenn die Frau einen großen Busen hat, aber ich habe sie alle geliebt (meine Knuddels).:hearts_around:

Geschrieben
Weil es leider wirklich Herren gibt die so denken. Das spürt man als Frau schon. Natürlich hat jeder seine Vorliebe - meine wird ebenso belächelt. Die Frauen sind aber daran nicht ganz unschuldig. Wer Im Profil die Titten groß zur Schau stellt braucht sich über derartige Reaktionen nicht zu wundern. Oft sieht man die Frau nicht mal komplett.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Das geht nur mit dicken Möpsen :tits: :vibrator: mit einer kleineren Oberweite ist das wie mit ner zu kurzen Hose oder wie soll das bei so einer A / B-Brust gehen? Paniertes Schnitzel sehr schön ausgedrückt. Die sahnige Creme delikat gibts als Dessert oben drauf. Ist absolut nicht überbewertet, für Männer die es lieben, ist das richtig schön.

bearbeitet von BitteReifeFrau
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sexygirlsexi:

Aha und jetzt sind Frauen daran schuld oder wie geh dich bilden Hohlkopf

1. Brauchst du mich nicht beleidigen! Und 2. ist es nur meine persönliche Beobachtung im Chat!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie:

1. Brauchst du mich nicht beleidigen! Und 2. ist es nur meine persönliche Beobachtung im Chat!

Schön für deine Beobachtung aber brauchst keine anderen Frauen zu beschämen was andere machen geht dich nen scheiß Dreck an und brauchst anderen nicht die Schuld geben

• Neu erstellen...