Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Ich stehe definitiv auf kurvige Figürchen mit großen bis sehr großen Brüsten in Kombination mit einer starken Ausstrahlung und einem interessanten Gesicht/strahlenden Augen 😚 Das war schon immer so 😁 Ich denke das ist einfach in meiner DNA so angelegt 😜🤟🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben März 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2022 vor 1 Minute, schrieb Boing2: Ich stehe definitiv auf kurvige Figürchen mit großen bis sehr großen Brüsten in Kombination mit einer starken Ausstrahlung und einem interessanten Gesicht/strahlenden Augen 😚 Das war schon immer so 😁 Ich denke das ist einfach in meiner DNA so angelegt 😜🤟🏻 😊 Ja, dass ist auch gut so. Jeder hat ja gewisse Attribute, die man gut findet... Ich verdrehte nie die Augen, wenn ein Mann mich anschreibt und sagt, er steht auf grosse Brüste. Ich finde es normal, dass man einen gewissen Geschmack hat. Der eine so, der nächste so. Selbst, wenn ein Mann mir sagt, er steht auf kleine Brüste, warum sollte ich da die Augen verdrehen? Mag, was du eben magst. Du musst dich doch für deinen Geschmack nicht rechtfertigen. Natürlich kann es auch schwer werden, wenn man auf Dinge steht, die sehr selten sind. Wenn es um exorbitant, Gigantisch grosse Brüste geht, die sind eher seltener und somit die Frauen auch Koryphäen und von vielen begehrt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy: 😊 Ja, dass ist auch gut so. Jeder hat ja gewisse Attribute, die man gut findet... Ich verdrehte nie die Augen, wenn ein Mann mich anschreibt und sagt, er steht auf grosse Brüste. Ich finde es normal, dass man einen gewissen Geschmack hat. Der eine so, der nächste so. Selbst, wenn ein Mann mir sagt, er steht auf kleine Brüste, warum sollte ich da die Augen verdrehen? Mag, was du eben magst. Du musst dich doch für deinen Geschmack nicht rechtfertigen. Natürlich kann es auch schwer werden, wenn man auf Dinge steht, die sehr selten sind. Wenn es um exorbitant, Gigantisch grosse Brüste geht, die sind eher seltener und somit die Frauen auch Koryphäen und von vielen begehrt... ..... Oh du, meine Konifere äh Koryphäe 😉😘 aber du kennst mich ja und weißt wie ich das meine 😁
Se**** Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Warum lässt man sich von anderen einreden was man darf oder Nicht ?! Ich habe auch meine bestimmten Punkte wie für mich ein Mann "zu sein hat". Bisher bin ich da auch nicht von abgewichen, weil eben genau diese Dinge mich ansprechen. Schaut mir ein Mann auf meinem Ausschnitt dann gefällt ihm wohl was er sieht, schaut er mir in mein Gesicht dann wohl auch das. Es ist immer eine Sache wie es geschieht...
Wi**** Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 vor 15 Stunden, schrieb BitteReifeFrau: Wenn mir so eine Frau begegnet, dann bin ich immer fasziniert - schaue "dezent" hin und genieße dies. Dafür wurden mir die Bezeichnungen "Tittenpapst" oder "Dummglotzer" von weiblicher Seite verliehen. - Aaahhh jaaaa 😂😂😂 du schaust dezent hin..... scheinbar wohl nicht, wenn dir solche "Titel" verliehen werden....*Klatschandiestirn
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Vor 9 Stunden, schrieb speedy0905: Stimmt ja auch, die Größe alleine machts nie. Doch die größe zählt was will man mit 1cm
Er**** Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Vor 48 Minuten , schrieb Strunzdummabersexy: 😊 Ja, dass ist auch gut so. Jeder hat ja gewisse Attribute, die man gut findet... Ich verdrehte nie die Augen, wenn ein Mann mich anschreibt und sagt, er steht auf grosse Brüste. Ich finde es normal, dass man einen gewissen Geschmack hat. Der eine so, der nächste so. Selbst, wenn ein Mann mir sagt, er steht auf kleine Brüste, warum sollte ich da die Augen verdrehen? Mag, was du eben magst. Du musst dich doch für deinen Geschmack nicht rechtfertigen. Natürlich kann es auch schwer werden, wenn man auf Dinge steht, die sehr selten sind. Wenn es um exorbitant, Gigantisch grosse Brüste geht, die sind eher seltener und somit die Frauen auch Koryphäen und von vielen begehrt... Absolut korrekte Aussage. Für mich sind große Brüste ein Fetisch, und ich bin grob gesagt ein Tittenfetischist. Für mich wird alles jenseits von Cup DD(E) erst richtig interessant. Dazu muss ich unterstreichen, dass nur natürliche Brüste ohne Silikon mich ansprechen, dabei ist es mir egal ob sie hängen, bedingt der Naturgesetzen kann es einfach nicht sein dass natürliche Brüste stehen. Ab Cup F flattert mein Herz, ab Cup H bekomme ich Kopforgasmus. Allerdings war J das größte das ich jemals in den Händen hatte, und das wahr schon ein Highlight für mich. Es gibt also eine Steigerung, da bei J noch nicht das Ende erreicht ist, hier kommen Koryphäen ins Spiel. Ich stehe zu meinem Fetisch, und freue mich auf die nächste Steigerung. Aber für eine Steigerung muss man wirklich viel suchen und eventuell weite Strecken in Kauf nehmen, da es Frauen ab J Natur mit jeder Cup Größe höher immer weniger und seltener werden.
Im**** Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Das sind dann die Leute die immer sagen: optisches ist ja so oberflächlich... bleib wie du bist und behalte deine Vorliebe....
Tu**** Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Mit gefällt jede Größe und Form.Allerdings habe ich festgestellt das die mit den kleinsten Brüsten am geilsten sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Na ja psychologisch gesehen , sind ja diese Vorlieben mit großen brüsten ein Zeichen von Hunger (nicht den eigenen ) sondern , das man damit auf jedenfall ein Kind satt bekommt . Man sagt auch , das die brüste der Hintern von vorne ist . Macht was daraus, ich weiß auch nicht was , aber wird schon stimmen , in diesem Sinne. LG 👍👍👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Du jeder wie er mag. Ich kann da nur von mir selbst sprechen ich habe grosse Brüste, absolut kein Problem damit wenn jemand hinschaut oder auch mich anspricht, ist mir schon öfter passiert. Ich mag aber absolut nicht, darauf reduziert zu werden. Ein Mensch ist immer in ganzen zu betrachten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Also, klare Ansage, ich liebe Große Brüste, da diese erstens zum Verwöhnen sehr Toll sind, und zweitens das sie für einen Tittenfick sehr interessant sind.
speedy0905 Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 vor 4 Stunden, schrieb sexygirlsexi: Doch die größe zählt was will man mit 1cm Nein ich denke die zählt alleine nie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb speedy0905: Nein ich denke die zählt alleine nie. Doch die zählt. Was willst du mit 1cm wenn du nichts fühlst AHAHAHAHA😂😂😂
Sp**** Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 vor 16 Stunden, schrieb ThortyDogt: Angesichts mammaler Großglockigkeit vermag ich ekstatisch-exzesshafte Freude aufgrund dieser speziellen Morphologie zu empfinden, aber sie ich keine Erregungsvoraussetzung im engeren Sinne einer Vorliebe. Jetzt zermartere ich mir seit Stunden mein Hirn darüber, den Sinn hinter dieser Aussage zu erfassen. Aber gut, wenigstens habe ich heute auf dem Weg hin zur Arbeit und wieder nach Hause, nicht jeden, der mir nicht schnell genug aus dem Weg springen konnte, darüber informiert, wie oberaffenhammergeil meine Möpse sind.^^
speedy0905 Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Gerade eben, schrieb sexygirlsexi: Doch die zählt. Was willst du mit 1cm wenn du nichts fühlst AHAHAHAHA😂😂😂 Nein die zählt alleine nicht, man kann genauso fragen was will Frau mit so nem Riesenteil? So toll wie ich mit bekommen habe hier, sind die auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 vor 1 Minute, schrieb Le_serein: Jetzt zermartere ich mir seit Stunden mein Hirn darüber, den Sinn hinter dieser Aussage zu erfassen. Er meint, das er sich über große Brüste sehr freut, aber diese keine absolute Notwendigkeit sind. Hättest du kleinere, könntest du das mit etwas Fleiß kaschieren😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Vor 25 Minuten , schrieb speedy0905: Nein die zählt alleine nicht, man kann genauso fragen was will Frau mit so nem Riesenteil? So toll wie ich mit bekommen habe hier, sind die auch nicht. Bei einem großen spürt man mehr ist auch logisch da braucht man nicht mit Ausreden kommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 vor 19 Minuten, schrieb sexygirlsexi: Bei einem großen spürt man mehr ist auch logisch da braucht man nicht mit Ausreden kommen 90% der Erregung findet im Kopf statt, das ist nachgewiesen. (Sage also nicht ich, ergo ist nicht nur ne Behauptung von mir) Wenn man immer nach größer ruft (also wenn größe wirklich alles ist), dann wirkt es auf mich zuweilen, als wenn irgendetwas kompensiert werden muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb LibellenMV: 90% der Erregung findet im Kopf statt, das ist nachgewiesen. (Sage also nicht ich, ergo ist nicht nur ne Behauptung von mir) Wenn man immer nach größer ruft (also wenn größe wirklich alles ist), dann wirkt es auf mich zuweilen, als wenn irgendetwas kompensiert werden muss. Es geht um Befriedigung immernoch 19cm sind immer besser als 5cm. Das kann aber nur von Leuten kommen die einen kleinen haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 Wenn du das möchtest, hab ich einen Micropenis von 5cm Länge. Mir ist das egal, welche Größe mir zugedichtet wird, da bin ich flexibel. Solange wir uns nicht treffen, kann ich dir ja glücklicherweise was vom Storch erzählen. Ist wie Körbchengröße. An manchen Frauen sieht C groß aus, an manchen sehr klein.
speedy0905 Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 vor 2 Stunden, schrieb sexygirlsexi: Bei einem großen spürt man mehr ist auch logisch da braucht man nicht mit Ausreden kommen Sind keine Ausreden ist einfach so, wie gesagt nen großer ist auch nicht so toll... im Gegenteil kann sogar schmerzhaft sein für die Frau.
Bi**** Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Wirbelwind_: vor 7 Stunden, schrieb Secrets: Warum lässt man sich von anderen einreden was man darf oder Nicht ?! Ich habe auch meine bestimmten Punkte wie für mich ein Mann "zu sein hat". Bisher bin ich da auch nicht von abgewichen, weil eben genau diese Dinge mich ansprechen. Schaut mir ein Mann auf meinem Ausschnitt dann gefällt ihm wohl was er sieht, schaut er mir in mein Gesicht dann wohl auch das. Es ist immer eine Sache wie es geschieht... Kann ich als Mann unterschreiben. Wenn ich die Oberweite schon ansprechend finde, das Gesicht auch noch hübsch ist und die Augen, von einer schönen Seele innen drin funkeln, dann wird die Dame charmant angesprochen (der "Stier" bei den Hörnern gepackt :-) ) und alles Weitere ergibt sich dann. bearbeitet März 9, 2022 von BitteReifeFrau
Wi**** Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 (bearbeitet) Ich komme aus dem Fremdschämen nicht mehr raus.... @BitteReifeFrau Das muss doch Mal wehtun oder nicht? Du hast mich leider missverstanden. BIst du auch noch stolz drauf, dass du Frauen so auf die Brüste glotzt und scheinbar auch noch einen dementsprechend dämlichen Gesichtsausdruck dabei hast? Wolltest du mit dem Einwand, dass Frauen auf deinen Schwanz schauen, mitteilen, dass er besonders groß ist? Na - herzlichen Glückwunsch! *Kopfschütteln (bitte antworte mir nicht....nachdem ich dein Profil besucht habe, ist mir schon kotzschlecht genug) bearbeitet März 9, 2022 von Wirbelwind_
Bi**** Geschrieben März 9, 2022 Geschrieben März 9, 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Wirbelwind_: Ich komme aus dem Fremdschämen nicht mehr raus.... @BitteReifeFrau Das muss doch Mal wehtun oder nicht? Du hast mich leider missverstanden. BIst du auch noch stolz drauf, dass du Frauen so auf die Brüste glotzt und scheinbar auch noch einen dementsprechend dämlichen Gesichtsausdruck dabei hast? Wolltest du mit dem Einwand, dass Frauen auf deinen Schwanz schauen, mitteilen, dass er besonders groß ist? Na - herzlichen Glückwunsch! *Kopfschütteln Nein. Ich sag das Frauen nicht anders sind. Weil Dein Blickwinkel halt aus der weiblichen Ecke ist. Verstehst Du oder. Ich schaue, das andere wurde mir angedichtet. Wenn Dir schlecht ist, dann musst Du Natron trinken. Wird von Frauen nicht verstanden, wie ich sehe. bearbeitet März 9, 2022 von BitteReifeFrau
Empfohlener Beitrag